A64 Venice lieferbar !

warte mal 1 monat, dann purzeln die. und dann in paar monaten mehr sind se halt "normal", denn dann gibts wieder was neues ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achtung kauft nicht bei overclockers.de !!! die sind voll nett,wenn ihr was kauft-sobald die euer Geld haben,interessieren sie sich für Dich und deine Probleme ´nen Dreck! Habe defekten Speicher eingeschickt und lag 4 wochen bei denen rum;dann habe ich ihn zurück bekommen-leider immer noch defekt!Ich wusste gar nicht dasss man 4 wochen braucht um Speicher zu testen?! Obwohl ich Fehlerbeschreibung,Telefonnummer angegeben habe,haben Siie mir den Speicher zurück geschickt und geschrieben,dass die module überprüft wurden,und dass sie keine fehler feststellen konnten. Man kann sie NIE telefonisch erreichen und bei emails antworten sie entweder gar nicht oder nur kurz und bündig! Hätte ich das gewusst hätte ich lieber 20 Euro mehr für meinen Speicher ausgegeben.
overclockers.de ? NEIN DANKE!!! NIE WIEDER !!!
 
italotom schrieb:
achtung kauft nicht bei overclockers.de !!! die sind voll nett,wenn ihr was kauft-sobald die euer Geld haben,interessieren sie sich für Dich und deine Probleme ´nen Dreck! Habe defekten Speicher eingeschickt und lag 4 wochen bei denen rum;dann habe ich ihn zurück bekommen-leider immer noch defekt!Ich wusste gar nicht dasss man 4 wochen braucht um Speicher zu testen?! Obwohl ich Fehlerbeschreibung,Telefonnummer angegeben habe,haben Siie mir den Speicher zurück geschickt und geschrieben,dass die module überprüft wurden,und dass sie keine fehler feststellen konnten. Man kann sie NIE telefonisch erreichen und bei emails antworten sie entweder gar nicht oder nur kurz und bündig! Hätte ich das gewusst hätte ich lieber 20 Euro mehr für meinen Speicher ausgegeben.
overclockers.de ? NEIN DANKE!!! NIE WIEDER !!!


Ich habe schon oft bei Overclockers Bestellt und war immer sehr damit zufrieden.

Gruß,
HotteX
 
und war schon mal was davon defekt so das Du es zurück schicken mußtest!?
wenn es mal soweit bei Dir ist dann wirst Du an meine worte denken!
 
italotom schrieb:
achtung kauft nicht bei overclockers.de !!! die sind voll nett,wenn ihr was kauft-sobald die euer Geld haben,interessieren sie sich für Dich und deine Probleme ´nen Dreck! Habe defekten Speicher eingeschickt und lag 4 wochen bei denen rum;dann habe ich ihn zurück bekommen-leider immer noch defekt!Ich wusste gar nicht dasss man 4 wochen braucht um Speicher zu testen?! Obwohl ich Fehlerbeschreibung,Telefonnummer angegeben habe,haben Siie mir den Speicher zurück geschickt und geschrieben,dass die module überprüft wurden,und dass sie keine fehler feststellen konnten. Man kann sie NIE telefonisch erreichen und bei emails antworten sie entweder gar nicht oder nur kurz und bündig! Hätte ich das gewusst hätte ich lieber 20 Euro mehr für meinen Speicher ausgegeben.
overclockers.de ? NEIN DANKE!!! NIE WIEDER !!!

ich bin seit Jahren ein "Stammkunde" bei overclockers.de.
Wenns um Reklamation/Kontaktaufnahme ging waren die super schnell,du hast wohl n neuen Angestellten erwischt der assi ist oder ähnlich.
 
@dröfl
Ich hoffe Du hast recht ich denke aber eher das das nur ein 2 man betrieb ist!
4 wochen auf seinen speicher zu warten das die sagen er sie hätten ihn getestet und er wäre in ordnung ist doch ne frechheit! zudem sie Defekt sind!!! werde heute in computerladen gehen und mir schriftlich bestätigen lassen das der speicher defekt ist und den wisch mitschicken damit es keine ausreden gibt!
 
h-h-e schrieb:
Alternate hat gerade geschrieben das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann ........ :-[
Das is aber sehr schlecht :(
Muss mir Montag ne neue CPU bestellen und wollte eigentlich nich unbedingt gleichen den teuersten nehmen sondern eher ne 3200+ oder 3000+. naja 12er multi is auch sehr geil :d
 
ich werd mir auch den 3200er nehmen wegen dem 10er multi.
die preise sind seit gerstern schon stark gefallen finde ich,z.b ist der 3800 venice bei geizhals für 360€ gelistet bei mindfaktory,geht man aber in den shop kostet er nur 338€.
 
flatline schrieb:
[...]kostet er nur 338€.

Na ja. Wenn ich bei 338,99€ runde, kommen 339 raus
:d

Anyways...wenn ich bis Donnerstag genug Geld habe und es keinen 3200er oder 3500er gibt, kaufe ich mir den 3800er... :teufel:
 
@35712 so siehts bei mir ja genauso aus :d
ansonsten kann man ja den 3800+ ja wieder für ne menge verticken
 
masu90 schrieb:
Ohne nen Screen mit Super-Pi o.ä. is sowas doch sinnlos ... wenn die Teile @prime dann abkacken hat man auch nix gekonnt. :hmm:
...zustimm :fresse:

Ich kann bei meiner CPU auch ein Screen auf 218x11 machen (ist nur AthlonXP, Barton) aber richtig stable @prime, Super Pi läufts
nur auf 210x11 :motz:

Sorry, tut hier nicht unbedingt zur Sache
:btt:
 
den gibts doch schon seit fast einer woche in den läden :P
nicht mehr aktuell :d
 
bei mind´actory ist gerade der status auf "lieferzeit"..
war zu spät, der preis mit 339€ war wohl ungschlagbar... :motz:
 
kann man auch freundlicher sagen^^

aber jo, 3800+er haben wir schon viele gesehen, interessant wären jetzt lieferbare 3000-3500er...
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem geht doch viel schneller als gedacht, ich tippe auch auf max 1-2 wochen und man bekommt ohne probleme die kleinen venice prozessoren
 
na ich weißs ja net .... die werden uns warten lassen...die machen jetzt ein heidengeschäft mit dem ganz teuren ... so ne sauerrei ...!
 
Eben, die ham die Lager bestimmt schon voll. Aber wenn die jetzt auch die 3500er usw anbieten, will doch kaum einer noch das Topmodell. Mal abgesehen von denjenigen, die den eh kaufen wollen. Aber so kriegen die noch die ganzen Ungeduldigen mit.

Denke aber trotzdem, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird, bis die dann auch richtig angeboten werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh