Phreeze_lu
Enthusiast
warte mal 1 monat, dann purzeln die. und dann in paar monaten mehr sind se halt "normal", denn dann gibts wieder was neues
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:http://www.overclockers.co.uk/acatalog/Socket_939_cpus.html
ne 3200+ kostet £146.82 Including VAT at 17.5%)
versand ist europaweit innerhalb von 2 tagen nur finde ich da nix von den kosten
italotom schrieb:achtung kauft nicht bei overclockers.de !!! die sind voll nett,wenn ihr was kauft-sobald die euer Geld haben,interessieren sie sich für Dich und deine Probleme ´nen Dreck! Habe defekten Speicher eingeschickt und lag 4 wochen bei denen rum;dann habe ich ihn zurück bekommen-leider immer noch defekt!Ich wusste gar nicht dasss man 4 wochen braucht um Speicher zu testen?! Obwohl ich Fehlerbeschreibung,Telefonnummer angegeben habe,haben Siie mir den Speicher zurück geschickt und geschrieben,dass die module überprüft wurden,und dass sie keine fehler feststellen konnten. Man kann sie NIE telefonisch erreichen und bei emails antworten sie entweder gar nicht oder nur kurz und bündig! Hätte ich das gewusst hätte ich lieber 20 Euro mehr für meinen Speicher ausgegeben.
overclockers.de ? NEIN DANKE!!! NIE WIEDER !!!
italotom schrieb:achtung kauft nicht bei overclockers.de !!! die sind voll nett,wenn ihr was kauft-sobald die euer Geld haben,interessieren sie sich für Dich und deine Probleme ´nen Dreck! Habe defekten Speicher eingeschickt und lag 4 wochen bei denen rum;dann habe ich ihn zurück bekommen-leider immer noch defekt!Ich wusste gar nicht dasss man 4 wochen braucht um Speicher zu testen?! Obwohl ich Fehlerbeschreibung,Telefonnummer angegeben habe,haben Siie mir den Speicher zurück geschickt und geschrieben,dass die module überprüft wurden,und dass sie keine fehler feststellen konnten. Man kann sie NIE telefonisch erreichen und bei emails antworten sie entweder gar nicht oder nur kurz und bündig! Hätte ich das gewusst hätte ich lieber 20 Euro mehr für meinen Speicher ausgegeben.
overclockers.de ? NEIN DANKE!!! NIE WIEDER !!!
Das is aber sehr schlechth-h-e schrieb:Alternate hat gerade geschrieben das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann ........
flatline schrieb:[...]kostet er nur 338€.
Schon irgentwo einen 3200+ Venice gelistet gesehen?
MaLi schrieb:
...zustimmmasu90 schrieb:Ohne nen Screen mit Super-Pi o.ä. is sowas doch sinnlos ... wenn die Teile @prime dann abkacken hat man auch nix gekonnt.
MaTrIxHacKeR schrieb:
gucke atelco gleicher preis aber wohl erst montag lieferbarKRSbeats schrieb:bei mind´actory ist gerade der status auf "lieferzeit"..
war zu spät, der preis mit 339€ war wohl ungschlagbar...
danke, mach ich.t-bone schrieb:gucke atelco gleicher preis aber wohl erst montag lieferbar
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HHDA04&
laut seite lieferbar, aber wie h-h-e schon gesagt hat wird er wahrscheinlich erst dienstag kommen, was stimmt denn nun?