A64 Venice lieferbar !

abgesehen von den 20€ mehr die du für den boed Kühler zahlst, musst du ihn auseinanderschrauben um ihm demontieren zu können.....

Ich denke ich hole mir den Venice erst wenn die Power von dem 3200+ knapp wird und ich meinen Speicher aufrüsten will...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde gerne wissen, wie hoch schafft Venice 3800+ oder andere brench ??

Delta
 
Was ist den eigendlich mit den Leuten die ihren 3000+ schon haben? War dass nun nur wieder son Hype oder gehen die so gut wie einige Forenuser und Reviewer sagen? Einer hier hatte doch schon Pech mit seinem...
 
Dark Lord schrieb:
Hört sich ja alles ganz nett an,aber beim Winchester sprach man auch von einem "OC Wunder" bei mir viel die "Ausbeute" bei drei 3000+ etwas gering aus.Der beste schaffte 2450Mhz(Sig.).

Ich werde mir noch ne paar Ergebnisse rein ziehen und dann mal weiter sehen;)
Pft, den erst besten gekauft, der letzte mit CBBHD Code und lüpt auf 2600Mhz bei 1,4V real.
Mehr hab ich dem Teil noch nicht gegeben.
Läuft@2300Mhz bei 1,26V real zum Arbeiten. :fresse:
Wenn der Venice mit 4x256MB besser zurecht kommt, schau ich mal nach einem 3000+ (V). :drool:

BTW:http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=59405
 
Zuletzt bearbeitet:
Zikonov schrieb:
dann weisste ja, was du jetzt zu tun hast :bigok:

einbauen und ergebnisse posten :)


Zik.

einbauen schon, aber ergebnisse gehn atm net. muss um 13h weg :(

btw: grad kam meine exactmat. das ist ja besser als bday und weihnachten zusammen. wenn jetzt noch das oc potential stimmt, dann freu ich mirn keks :fresse:
 
mein venice kam heute auch, und dann kam noch der ups mann mit meiner austausch platte von hitachi :bigok:
 
Hi,
wenn ich schon einen Winchester , welcher Rockstable mit 2700MHZ @ 1,48V läuft habe, rentiert es sich da überhaupt einen Venice zu hohlen?
Meiner läuft auch mit 2800MHZ...allerdings nicht Primestable....sonst stabil.
Was meint ihr, lohnt das....ist die Chance einen Venice der besser geht als mein Wini zu bekommen gross, oder eher nicht??
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

nur mal so zur info.

teste nun schon seid einer woche einen san diego 3700 -- wakü -- geht max. 2800 mhz. (1,5 volt -- 10x280)

hand
brummi
 
Vanessa B schrieb:
Hi,
wenn ich schon einen Winchester , welcher Rockstable mit 2700MHZ @ 1,48V läuft habe, rentiert es sich da überhaupt einen Venice zu hohlen?
Meiner läuft auch mit 2800MHZ...allerdings nicht Primestable....sonst stabil.
Was meint ihr, lohnt das....ist die Chance einen Venice der besser geht als mein Wini zu bekommen gross, oder eher nicht??
Gruss

also ich wäre an deiner stelle total zufrieden mit der cpu und würd die behalten. mit mehr vcore geht vllt sogar 2800mhz primestable oder hattest du 2800mhz mit mehr als 1,48V probiert?!
also das der venice mehr als 2700mhz macht mit standard vcore ist ja net 100%ig sicher, deshalb würd ich den winni behalten.
 
hab das epox 9nda3+ mit nforce3
da soll es ja schwierigkeiten geben mit dem venice vom layout oder irgendwas

wird das über ein biosupdate dann überhaupt möglich einen venice mit dem board sinnvoll laufen zu lassen?
 
wtf. der ist schon da?

oh man und ich bin mitten in einer anderen ebay session :heul:

für 175€ nehme ich den, auch wenn Boxed egal, hauptsache endlich mal nen Venice zum spielen :d
--> so muss nur hoffen, dass da einer mich bei dem anderne überbietet und achja, wehe ihr lässt mir keinen von den 10 übrig ;)
 
Jlagreen schrieb:
wtf. der ist schon da?

oh man und ich bin mitten in einer anderen ebay session :heul:

für 175€ nehme ich den, auch wenn Boxed egal, hauptsache endlich mal nen Venice zum spielen :d
--> so muss nur hoffen, dass da einer mich bei dem anderne überbietet und achja, wehe ihr lässt mir keinen von den 10 übrig ;)

hehe, beeilung^^

was mich gerade mal tierisch ärgert... hab vor 2 tagen nen 3000+ bestellt, weil ich ned länger auf den 3200+ warten wollte^^
naja, mit nem 3000+ sollten, vorausgesetzt es ist ned die oberkrücke, auch 3ghz machbar sein =)
 
lol 3Ghz?

so wie ich das bisher sehe sind alle 3-4 Venice 3000+ / 3500+ totale Nieten und packe mit Mühe und Not mehr als 2,5Ghz :rolleyes:

aber trotzdem viel Glück, ist aber echt zum Kotzen das scheinbar die kleinen Venices einfach 3800+ teile sind, die den AMD Test ned bestanden haben :kotz:
--> nur können wir AMD da auch keinen Vorwurf machen ;)
 
Jlagreen schrieb:
wtf. der ist schon da?

oh man und ich bin mitten in einer anderen ebay session :heul:

für 175€ nehme ich den, auch wenn Boxed egal, hauptsache endlich mal nen Venice zum spielen :d
--> so muss nur hoffen, dass da einer mich bei dem anderne überbietet und achja, wehe ihr lässt mir keinen von den 10 übrig ;)

was kostet der andere?gib mal link...
 
amd hat halt aus ihren "Fehlern" mit dem XP Barton 2500+ und dem a64 Winni 3000+ gelernt ;) :d - duch die grosen übertaktungspotentiale ist amd bestimmt nen haufen kohle durch die lappen gegangen.
Kann mir irgendwie aber auch nicht vorstellen das sie extra Fehler bei der Produktion machen ^^

mfg Stefan
 
ich denke eher, dass die Nachfrage nach 3000+/3200+ wesentlich größer ist und diese eben nicht so "perfekt" hergestellt werden müssen, da deren Anforderungen gering sind, deswegen gibts ja auch schon so schlechte Winni 3000+, die ja vermutlich nicht mal meher nen 3500+ Test bestehen würden :(

@flatline

ich weiss ja ned, aber dann kaufst du ihn dir wa?
ist ein 3500+, weil ich eigentlich schon nen 11er Multi will...
--> aber der wird sicher noch zu weit nach oben gehen und die Schwelle von 200€ durchbrechen, da kauf ich mir dann lieber bei mf für 226€ nen neuen oder probiers beim obigen ebay link ;)

EDIT:
kaum schwätz ich von und bums ist er auf 220€ :lol:
--> Link

naja aber 2,8ghz mit wakü bei der VCore hätte bei mir mit Lukü eh nix werden können :)

außerdem ist er auch ein tray und ich hatte bisher nur trays, die schlecht gingen, also nehme ich diesmal nen boxed und zwar den 3200+ da oben, so einer gehört nu mir :asthanos:
außerdem sind 175€ boxed für nen 3200+ ok, bei mf habe ich gerade 165€ für gesehen, naja eigentlich will ich auch nur std. VCore bis 2,5-2,6ghz je nachdem, was halt utts machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@eloxxd

hmm da wird der Winni nun a bissl mehr gestestet, den von OC.de sollte er locker schlagen, sicher ist doch jemand an nem 3000+ @ 1,1v interessiert :)

naja ich schick jetzt mal dem ebay verkäufer der 3200+ venice ne Frage, ob er den schon Morgen losschicken kann :cool:
 
eloxxd schrieb:
vielleicht kann sich ja mal jemand aus dem Thread um mein Prob kümmern :d
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1845199&postcount=389
ich wurde bis jetzt immer überlesen ^^ und will nicht pushen
also soweit ich helfen kann:

1. kann ich nix zu sagen :(

2. zu der CPU ganz klar die BH5, denn du hast nen 11x Multi, dh. du kannst die BH5 gemutlich 1:1 bis 250Mhz fahren und deine CPU taktet dabei schon mit 2,75ghz :)
--> wenn TCCD, dann ne kleinere CPU wie nen 3200+, um auch hohen FSB zu fahren, denn erst dann macht TCCD Sinn :d

3. OCZs scheinen generell die bessere Wahl zu sein, auch wenn sie teurer sind, aufjedenfall sind die TCCDs besser, bei BH5/UTT kann man sich streiten

4. schmarrn... am besten ist doch die Ungewissheit, wenn man sie ne normale CPU kauft ;)
 
Jlagreen schrieb:
ich denke eher, dass die Nachfrage nach 3000+/3200+ wesentlich größer ist und diese eben nicht so "perfekt" hergestellt werden müssen, da deren Anforderungen gering sind, deswegen gibts ja auch schon so schlechte Winni 3000+, die ja vermutlich nicht mal meher nen 3500+ Test bestehen würden :(

@flatline

ich weiss ja ned, aber dann kaufst du ihn dir wa?
ist ein 3500+, weil ich eigentlich schon nen 11er Multi will...
--> aber der wird sicher noch zu weit nach oben gehen und die Schwelle von 200€ durchbrechen, da kauf ich mir dann lieber bei mf für 226€ nen neuen oder probiers beim obigen ebay link ;)

EDIT:
kaum schwätz ich von und bums ist er auf 220€ :lol:
--> Link

naja aber 2,8ghz mit wakü bei der VCore hätte bei mir mit Lukü eh nix werden können :)

außerdem ist er auch ein tray und ich hatte bisher nur trays, die schlecht gingen, also nehme ich diesmal nen boxed und zwar den 3200+ da oben, so einer gehört nu mir :asthanos:
außerdem sind 175€ boxed für nen 3200+ ok, bei mf habe ich gerade 165€ für gesehen, naja eigentlich will ich auch nur std. VCore bis 2,5-2,6ghz je nachdem, was halt utts machen ;)

nein,der ist mir auch zu teuer...mal schauen was dein 3200 so bringt
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh