A8N-SLI Premium (Nforce4 SLI) Sammelthread!!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habt doch alle das Geld zuviel oder? Wollt ihr mir nichtmal was davon geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mistry schrieb:
Ich habt doch alle das Geld zuviel oder? Wollt ihr mir nichtmal was davon geben?

So wie ich das in deinem Profil sehen kann bist du gerade mal 15...und in deinem alter hatte ich alles andere als zuviel geld...na ja zuviel habe ich jetzt auch nicht, hat man wohl nie... ;)
 
crabcake schrieb:
So wie ich das in deinem Profil sehen kann bist du gerade mal 15...und in deinem alter hatte ich alles andere als zuviel geld...na ja zuviel habe ich jetzt auch nicht, hat man wohl nie... ;)
Hmm sehr seltsames Profil, eigentlich bin ich scho 16 aber das eine Jahr reists auch net raus:d aber jetz mal wieder :btt:
 
crabcake schrieb:
Stimmt schon, aber deswegen will ich nicht fast 80 euro mehr ausgeben....aber hey ich gebe sowieso zuviel geld aus für meinen rechner... :d
Hatte in den letzten 4 Wochen 3 verschiedene rechner... ;)

Hi,

da hast du recht hab für ca. 1500€ Rams da :rolleyes: ich glaube ich Übertreibe auch schon.

Nur das Board läuft so gut das ich mich kaum entscheiden kann was ich Testen soll.

Gruß Raberduck
 
Raberduck schrieb:
Hi,

da hast du recht hab für ca. 1500€ Rams da :rolleyes: ich glaube ich Übertreibe auch schon.

Nur das Board läuft so gut das ich mich kaum entscheiden kann was ich Testen soll.

Gruß Raberduck
:fresse: :stupid: :fresse: Ach du sch** was soll man dazu noch sagen:d
MFG
 
Raberduck schrieb:
Hi,

da hast du recht hab für ca. 1500€ Rams da :rolleyes: ich glaube ich Übertreibe auch schon.

Nur das Board läuft so gut das ich mich kaum entscheiden kann was ich Testen soll.

Gruß Raberduck

Den VX hattest du aber jetzt nicht gekauft oder???
Ich kann ja dann mal berichten wie der Speicher so ist...
Allerdings weiss ich immer noch nicht ob ich das Asus oder das DFI nehmen soll... :-[
 
Was habt ihr eigentlich für eine CPU auf dem Board?
Ich überlege noch ob ich eine der folgenden nehmen soll:
- AMD 64 X2 4600+
- AMD 64 4000+
- AMD 64 FX 55
Was denkt ihr???????????

Ich habe mir jetzt erstmal den X2 4200+ bestellt, weil der verfügbar war und ich einen Dualcore mal testen will....
 
JCM900 schrieb:
Du mußt wohl auch jedes Board ausprobieren :eek: mich reizt es auch irgendwie, mal ein ASUS wieder zu testen.
Lass mal hören wie du es findest, falls du dir das Board holst.


Ja nachdem ich vom Abit so gefrustet bin.......werde ich jetzt wohl das
Asus Premium testen. Bei dir klappt ja alles seit dem 15 Bios und bei
mir hat sich nichts geändert. :(


Sushi
 
Ich habe mich jetzt doch für das DFI SLI entschieden, hat einfach mehr Möglichkeiten zum übertakten....
Aber wer weiss, wenn ich mal wieder in Laune bin, werde ich auch mal das Asus testen... :haha:
 
hoffentlich nicht dann kann ich mir so eins kaufen ohne das die ganzen ocer mir die teile vor der nase weckschnappen :) :d
 
Auch ein Argument. Aber mittlerweile scheint das Board ja schön langsam erhältlich zu sein.
 
wie sieht es nun konkret mit dem 1T Prob aus?
 
mal ne andere frage wie siehts mit einem Zalman cnps7700-Cu Kühler aus? passt er drauf???
 
Hallo.

Hab das Board seit vorgestern und der Zalman 7700 Cu passt einwandfrei.
mfg
 
aloa ihr da,

habe mir das besagte board geholt und dazu 2x 1024MB MDT mit BGA chips (neue technologie) speicher...

nun mein problem: es läuft nicht wirklich... man könnte fast denken das es funktioniert aber beim speichertest von memtest86 kommen eine menge fehler... und das beim DC sowie beim ein riegel betrieb!

habt ihr auch schon solch ein problem gehabt? sollte ich an der taktung etwas ändern? oder ist der speicher doch def.?

gruß chris

PS. ein 3200+ venice läuft auf dem board (soll) und alles auf auto und alles auf AUTO
 
Ich habe auch ein Problem mit diesem Board. Mit aktivierten Cool'n Quiet stürzt das System des öfteren ab, auch Freeze und plötzliche Reboots sind schon geschehen, wie auch ein verlieren des VGA Signals.

Sobald ich Cool'n Quiet abgeschaltet habe, hatte ich keine Probleme mehr. Meine laienhafte Vermutung ist, dass der Prozessor "falsch" runtergetaktet wird, und das MB diesen Prozessor dann im laufenden Betrieb "verliert".

Bios 1005 Final
 
hab auch das board auch

wollte mal fragen ob die Temperature ok sind

Temperature ausgelesen mit NVIDIA Monitor

nicht bei last
CDP:37°
System:38°

bei last
CPU:42°-44°
Sytem38°40°

System:

A8n Sli Premium
A64 3500+ Venic
6600GT
2x Samsung 150 GB
Kühler Arctic-Cooling Freezer64
Gehäuse Lüfter 120mm
 
Kann mir einer erklären warum ab einem Referenztakt von 240mhz die TRc von 11 auf 22 und die TRfc von 13 auf 24 automatisch hochgesetzt wird? Der Speicher läuft aber nur mit 230mhz.

CPU: AMD64 3000 Venice @ 2520mhz (9*280)
Ram: Corsair TWINX2048-3200C2 @ 229mhz 2,5-3-3-6 1T (CPU/11)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh