Ab 1.7 T-DSl 6000 von der Telekom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich bleibe erst ma bei meinen 2MB und warte bis die 1GB Leitung kommt ab da gehts dann los ;)
 
:lol: dsl 6000 sind 6000kbit!!!

6mbit/s = 6000kbit/s = 750kb/s = 0,75mb/s = 0,00075GB/s

hab jetzt mit 1000 gerechnet und nicht mit 1024


dann warte du mal auf deine 1gb die sekunde.... :lol:
 
Night-R schrieb:
Schön schön ;)

Poste doch Bitte ma die Verbindung ob alles so reibungslos läuft u.s.w.
Thx

Naja am anfang bin ich nicht über meinen alten Downstream vom DSL 3000 gekommen. Musste ziemlich oft mit den Technikern telefonieren. Irgendwann hats dann gefunzt.

Ich habe ca. 690er Download und 65 Upload.

Ansonsten ist alles beim alten. Ist halt für mich schon ziemlich extrem schnell.

Wenn ihr fragen habt dann schiesst los!?

Werde nochmals alles testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt ebenso alles einwandfrei :)

Zwar hatte ich nach der Umstellung eine Störung von ~24h und habe deren Servicehotline ca 4x angerufen um etwas Dampf zu machen :wall: Aber em Ende war dann alles behoben und ich hatte DSL6000 :)
 
....bei mir läuft es nicht so gut....:fresse:

.....komme max. auf 552.8 KByte/Sek, bei einigen tests auch weniger.... :hmm:
 
tja ich bin 30m davon weg :fresse: hab mit dsl2000 schon 280kb/s :d

€: mit 2 links parallel komm ich auch über 350 :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dito, bei mir sinds auch nurn paar Meter.
Mit DSL3000 komme ich auf ~3200. Bin mal gespannt, was dann mit 6000 so geht. :drool:
 
Sorry, wenns schon gefragt wurde, aber wie macht man das, bei T-online nur den 6000er Anschluss zu bestellen und bei Congster die Flat ???

Macht Congster irgendwelche Probleme, bekannte Maschen oder ähnliches ?
 
beQuiet schrieb:
Sorry, wenns schon gefragt wurde, aber wie macht man das, bei T-online nur den 6000er Anschluss zu bestellen und bei Congster die Flat ???

Macht Congster irgendwelche Probleme, bekannte Maschen oder ähnliches ?


DSL 6000 kannst Du nur bei der Telekom ordern. T-Online ist ein Service Provider, der keine Anschlüsse macht.

Die Verbindung mit der Congster-Flat ist kein Problem, da Congster die alte Flat erweitert hat.

Probleme sind keine bekannt.
 
beQuiet schrieb:
Sorry, wenns schon gefragt wurde, aber wie macht man das, bei T-online nur den 6000er Anschluss zu bestellen und bei Congster die Flat ???

Macht Congster irgendwelche Probleme, bekannte Maschen oder ähnliches ?
Hallo,
vorab t-online ist dein Anbieter. :wink:
1- T-com ist für deinen Anschluss,also alles was mit deiner Leitung zu tun hat Sprich 1000,2000,3000 und 6000.Soviel ich weis Stellen T-com die Leitung Automatisch um wenn du eine 3000 Leitung hast.

Wenn t-online dein Anbieter ist,must du Online dein Flat umstellen auf einen Günstigeren Tariv,wenn das Geschen dann gehst du hin und schickst T-online eine Mail das du umstellen willst auf Call bey call,dann kostet es nur Geld wenn du dich mit deinem zugang über t-online ein wählst,vorteil von der ganzen Sache du hast deine e-Mail noch und kannst ihn immer zu jeder Zeit/alle 30Tage umstellen.
Also nun gehst du hin bei Congster und bestelllst dort deine Flat,und deine Leitung wird ja automatisch umgestellt,wenn nicht anrufen und na ja das ist dir dann überlassen :wink:
Mfg
Microborg
 
mensch ihr redet hier von sachen...ich bekomm in dieser scheiss ecke grad mal 1000er dsl OHNE fastpath :heul:
 
Moin !

SoRRY Leute habe mich verschrieben bei meinem letzten Post meinte das hier:
Parallel zur bundesweiten Einführung von T-DSL 6000 stellt die T-Com bereits die Weichen für die nächste Breitband-Generation. Schon in dieser Woche werden in Hannover die ersten Kunden mit der neuen ADSL 2+-Technologie angeschlossen. Damit stehen T-DSL Anschlüsse auch mit Datenübertragungsraten von bis zu 16 Mbit zur Verfügung. Ab Sommer sollen dann auch Kunden in zwei weiteren Großstädten in den Genuss der hohen Übertragungsraten kommen; zeitgleich will der rosa Riese in diesen Städten auch Übertragungsraten von bis 25 Mbit pro Sekunde realisieren und dabei erstmals die besonders hochbitratige VDSL-Technologie einsetzen.

Passiert scho ma im Eifer des Gefechts :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir dsl6000 vor einer woche beim mediamarkt beantragt , ja nun ist eine woche her und er meinte das es ca 1 woche dauern würde , aber hab immer noch dsl1000 . Komisch wie lange wird das noch dauern kann nicht mehr warten :( .
 
Nochmal ne Frage. Hab mir den Thread jetzt komplett durchgelesen, aber ich hab noch nicht richtig verstanden, wie das mit der T-online E-Mail geht.
Kann man die weiterhin ganz normal über das Startcenter aufrufen und nutzen? Und wie genau geht das ?
 
beQuiet schrieb:
Sorry, wenns schon gefragt wurde, aber wie macht man das, bei T-online nur den 6000er Anschluss zu bestellen und bei Congster die Flat ???

Macht Congster irgendwelche Probleme, bekannte Maschen oder ähnliches ?

auch wenns schon 2 mal beantwortet wurde hier nochma ich hoffe einfach und trotzdem verständlich



leitung (t-dsl): t-com
flatrade: t-online, congster, lycos

t-online hat nix mit t-com zu tun außer dass sie beide zur telekom gehören
man kann die leitung der t-com eben auch mit anderen flatrates nutzen als mit der von t-online


wenn man eben t-com + congster will muss man t-online kündigen
- oder wie es alle machen -> auf "by call" umstellen -> keine grundgebühr


kA ob das verständlicher is aber je öfter es erklärt wird desto besser versteht man es wenn man sich nich so gut damit auskennt
 
an die leute mit 6000: (habs jetzt auf die shcnelle keine antwort gefunden)

limitieren einige server die geschwindigkeit?
also kann man z.b. demos oder trailer wirklich mit voller brandbeite ziehen?
merkt man was beim surfen, ich denke wenn man am file sharing ist merkt man den untershcied bestimmt am meisten oder? also saugen und trotzdem noch sehr bequem surfen, weil mit 1000 hat man es shcon gemerkt dass im hintergrund was läuft.
 
bei p2p netzen wirste das auch mit ner 6000er leitung noch merken wenn du vollen up gibst ;) einfach so auf 80% der leitungskapazität begrenzen und schon gehts surfen in der regel wunderbar

und ich kann nur sagen wie es mit 3mbit is... sehr viele downloads laufen nicht mit 350k... eher so 200 und viel mehr wird man wohl auch trotz dsl6000 nicht erreichen... aber das internet wird von tag zu tag schneller und es werden von tag zu tag mehr server von denen man auch mit 350k (bei dsl6000 eben mit 750) die daten bekommt ;)
 
Hehe, ich stell mir gerade vor irgendnen 500mb Patch/Mod anstatt in über ner Stunde (T-DSL 1000) in 11min (6000) zu saugen. Traumhaft :love:
 
jo jeden tag wenn ich aufstehe teste ich die leitungen um zu sehen ob 6mbit schonn drin sind aber dann kommt das entsetzen NEIN :( leider nocht nicht aber hoffe mal es in den nächsten 7 tagen da ist .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh