Ab 27.03.: Die Frühlings-Rabattaktion mit AquaTuning: Spart 12% bei Eurer WaKü!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boar Caseking is fix meine Backplate wurde mir heute mittag in die Hand gedrückt, ich hoffe die Bestellung bei AT geht auch so fix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, Mist. Finde dazu nämlich nichts in der Ankündigung. Genausowenig in der Osterei-Ankündigung, die ich grade per Mail bekommen habe. Sollte man da nicht eigentlich davon ausgehen können, dass parallele Aktionen stapelbar sind?
 
wollte auch nocheinmal Danke sagen! :bigok:
Ein paar Kleinigkeiten bestellt ;) und eben direkt überwiesen!
 
Guten Morgen!

Ist das normal das immernoch:

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
29.03.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor

steht? Oder funktioniert das tracking System nicht richtig? Eigendlich müsste doch schon längst der Transport sein oder nicht? :O

Schreib mir mal deine Bestell- oder Kundenummer per PN, dann gucke ich mal was da los ist.

gilt das auch für lüfter ??

Ja, auch für Lüfter gilt die Rabattaktion.

Hm, Mist. Finde dazu nämlich nichts in der Ankündigung. Genausowenig in der Osterei-Ankündigung, die ich grade per Mail bekommen habe. Sollte man da nicht eigentlich davon ausgehen können, dass parallele Aktionen stapelbar sind?

Die Rabattaktionen sind nicht Stapelbar. Von irgendwas müssen wir ja auch leben ;-)

wollte auch nocheinmal Danke sagen! :bigok:
Ein paar Kleinigkeiten bestellt ;) und eben direkt überwiesen!

Bitte bitte! Wenn alles super optimal läuft solltest du morgen schon deine Bestellung zu Hause haben.
 
Bitte bitte! Wenn alles super optimal läuft solltest du morgen schon deine Bestellung zu Hause haben.

Das wäre natürlich supi! Aber wenn's nen paar Tage länger dauert auch kein Prob! Denn meine beiden zuvor bestellten Schätzken (5970er) sind eh noch nicht da :shot:
 
@ Wassermann

Versendet ihr morgen noch? Nehmen wir an, ich würde morgen früh bestellen und per Paypal zahlen - gehts dann noch raus, so dass es am Samstag ankommt und ich basteln kann?! :)
 
Hallo,

Wenn ich jetzt eine größere Bestellung per Nachnahme aufgebe, aber möchte das die Lieferung erst in 2 oder 3 Wochen erfolgt, kann ich dann immernoch von der Frühlings-Rabattaktion profitieren??

Grüße!
 
bei aquatunning at bekomm ich immer Ungültiger Gutscheincode?!
 
Irgendwie habe ich das Gefühl ,dass die Preise seit dem Anfang der Aktion leicht nach oben korrigiert wurden. Kann es sein ,dass der Rabatt miteingerechnet wurde?!
Würde eine Stellungnahme begrüßen!
 
Irgendwie habe ich das Gefühl ,dass die Preise seit dem Anfang der Aktion leicht nach oben korrigiert wurden. Kann es sein ,dass der Rabatt miteingerechnet wurde?!
Würde eine Stellungnahme begrüßen!

JAAA!
Das würde mich ganz dringend mal interessieren!!!

Ich habe mir vor der Aktion schon einige Sachen ausgesucht und hab die Preise teilweise noch im Kopf gehabt. Es sind fast genau 12% Preissteigerung bei den meisten Teilen!!!

Beispiel:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 Typ 2 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 Typ 2 68107
hatte 4,99€ gekosten, jetzt 5,49€. GENAU 12%!!! (59,88...)

Mit "noch" freundlichen Grüßen
Fokka
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht sehr überraschend.
Bei solchen Kleinteilen ist die Gewinnspanne eh schon für den Verkäufer sehr gering (nicht zu verwechseln mit dem Hersteller, Stichwort Bitspower *hust*).
Dazu haben Firmen halt nichts zu verschenken. Ist halt werbewirksam. Siehe Media Markt. Machen auch ständig irgendwelche Aktionen mit vorheriger "Preiskorrektur".

Allein schon die Anzahl dieser Aktionen zusammengefasst, es gibt ja neben Hardwareluxx noch diverse andere Foren die mit einbezogen sind.
 
Dann bestelle ich lieber gleich beim AC Shop ,da Jochen wenigstens noch sowas wie Ehrlichkeit besitzt!
Ein ehemaliger AT Kunde
Sir_nitro
 
Guten Morgen!

Hallo,

Wenn ich jetzt eine größere Bestellung per Nachnahme aufgebe, aber möchte das die Lieferung erst in 2 oder 3 Wochen erfolgt, kann ich dann immernoch von der Frühlings-Rabattaktion profitieren??

Grüße!

Ja, das würde auch gehen. Aber warum solltest du das machen? Überweis doch einfach, dann sparst du 5€ Nachnamegebühren.


bei aquatunning at bekomm ich immer Ungültiger Gutscheincode?!

Hmmm, dass muss ich prüfen lassen. Melde mich dazu noch einmal.

Irgendwie habe ich das Gefühl ,dass die Preise seit dem Anfang der Aktion leicht nach oben korrigiert wurden. Kann es sein ,dass der Rabatt miteingerechnet wurde?!
Würde eine Stellungnahme begrüßen!

Das sind ganz normale preisliche Schwankung. So ist bei diesem:


Mitte März der letzte Wareneingang gewesen, wo leider der Einkaufspreis, durch den schwächer werdenden Euro z.B. (diese werden in $ eingekauft), höher war als vor einem halben Jahr.

Andere Produkte sind sogar günstiger geworden weil unser Einkauf da fleißig für unsere Kunden gefeilscht hat! So habe ich erst diese Woche passiv mitbekommen, dass einige Lüfter preislich gesenkt wurden obwohl die Rabattaktion läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch mal danke sagen, hab mal eben 60 Euro gespart. :d
 
hey liebe sparer,
ich hab gerade beim zusammenbauen gemerkt dass ich noch was vergessen habe und zwar kannich meinen schlauch ned so eng biegen wie ich müsste da ich die pumpe doch anders anbringen muss als ich es vor hatte. daher brauche ich noch einen winkel und eine 90° schlauchverbindung.

http://www.aquatuning.de/product_in...le-G1-4-90--drehbar---ger-ndelt---silver.html

http://www.aquatuning.de/product_in...uchverbinder---ger-ndelt---silber-nickel.html

sind das gute vom durchfluss her?
ich habe gedacht, dass wenn jemand was bestellt könnte mir dieser jemand ja die beiden anschlüsse evtll mitbestellen? porto, maxibrief, würde ich übernehmen.

@Wassermann:
wäre es evtll auch möglich dass du mir die anschlüsse zuschicken könntest und ich dafür nicht die regulären 6 euro versand zahlen müsste, das wär das einfachste und schnellste.
Grß Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
An anderer Stelle hat Wassermann schon gesagt, dass nicht per Maxibrief versandt wird.
 
hm schade, aber falls dann jemand noch was bestellen sollte, könnte dieser jemand ja mich anschreiben per pn dann können wir das klären. rabatt kriegt der käufer und porto trage ich natürlich auch. ist ja nur im warenwert von 3-5 euro!
wär echt cool wenn mir jemand diesen gefallen tun könnte!
MfG Julian
 
Ich bekomme auch den Fehler wegen dem ungültigen Gutscheincode. Ich bin im österreichischen Shop!

Ungültiger Gutscheincode
 
bei aquatunning at bekomm ich immer Ungültiger Gutscheincode?!

Ich bekomme auch den Fehler wegen dem ungültigen Gutscheincode. Ich bin im österreichischen Shop!

Ungültiger Gutscheincode


Kann ich ebenfalls nur bestätigen.
Bei mir würde das Ganze zwar nur etwas mehr als 2 € ausmachen (gerade erst vor nem Monat bestellt...), aber wären halt doch 2 € weniger für die diesmal anfallenden Versandkosten. Dazu wärs super, wenn ich hier so bestellen könnte, dass das zusammen mit meinem RMA wieder hier ankommt.

Außerdem will ich Wassermann auch daran erinnern, dass er sich das vorgestern schon anschauen wollte ;P
 
Ich glaube mich daran zu erinneren, daß ich genau diese "Fehlermeldung" bei früheren Rabattaktionen bei AT.at auch schon mal hatte, aber daß trotzdem alles funktioniert hatte.

Was wird denn ganz zum Schluß angezeigt, also bevor man auf den endgültigen Bestellbutton drückt (Rabattanteil abgezogen)?

Ansonsten einfach mal bol_999 eine PN schreiben, der ist für den AT.at-Shop zuständig. Vielleicht kann er mehr dazu sagen.
 
Danke, 2,15€ gespart :d gespart ist gespart, egal wie viel.
 
@Guapa5000

Danke, aber am ende wird leider auch nichts anderes angezeigt, es wird nichts abgezogen.
Wenns bis morgen abend nicht geht, dann bestell ich im deutschen shop -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh