ABI 007 - Der Thread

ich hab 1a und 2a genommen^^

ich fands aber ganz easy... nur ich hatte die aufgaben für nen ganz normalen taschenrechner, also andere...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Analysiteil LK war ja wohl voll einfach oO (1A) x^2 bilden,2Geraden ...
Stochastik war auch gammel,zumindest was den 16%kram angeht.Wenn das so weitergeht...
Dachte Abi waer total schwer und gemein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Analysiteil LK war ja wohl voll einfach oO (1A) x^2 bilden,2Geraden ...
Stochastik war auch gammel,zumindest was den 16%kram angeht.Wenn das so weitergeht...
Dachte Abi waer total schwer und gemein :(

16 %? also ich hab A gewählt, weil ich "hypthesentest" gelesen hab und den teil gleich zur seite gelegt hab :asthanos:
 
Schriftlich Deutsch, Mathe, Englisch (Pflichtfächer), Biologie.
Präsentationsprüfung in Wirtschaft.
 
WR und PH LK, E schriftlich und G mündlich... das ganze in Bayern und losgehen tuts erst in 3 Wochen... seufz.

Bin nicht der beste, aber werde es schaffen. Was solls.

Lieber stehend sterben, als kniend leben ;-)
 
So, morgen GeschiLK,dann in 2Weeks P4 und ferddich.
Noch 2 Halbjahre zu lernen und 22Std left :fresse:
 
Der Analysiteil LK war ja wohl voll einfach oO (1A) x^2 bilden,2Geraden ...
Stochastik war auch gammel,zumindest was den 16%kram angeht.Wenn das so weitergeht...
Dachte Abi waer total schwer und gemein :(

Analysis Teil 1a war sowas von einfach :d Splineinterpolation mit 2 GErade und einer Funktion 2-ten Grades xD


hatte mir Mathe sehr viel schwerer vorgestellt ^^ Naja mich solls nicht stören ^^
 
So meine Lieben.

Der Onkel .cb hat auf seinem Webspace für die NRW Abiturienten mal eine Zusammenfassung aller GK-Klausur relevanten Themen als WORD Dokumente gemacht.

Beinhaltet sind ->

Neurobiologie
Ökologie Fließgewässer (Aquatisch)
Evolution


Alles sehr genaue Exkurse zusamengestellt aus Buch, Wiki und Halmich-Pages.

http://cb-networks.eu/files/Zusammenfassung_Biologie.rar

pw: pot
 
Da wird einem nichtmal zugetraut sowas selbst zusammenzustellen xD
 
gestern mathe lk geschrieben und mittwoch kommt, physik... habe gestern mein abi thirt bekommen. erst siesta dann fiesta.
 
Hm, ich habe heute angefangen zu lernen und morgen schreib ich ;)


Ich bin nicht für's lernen geboren.

Naja, Philo. mündlich - wird schon.
 
So. Heute wurd Kunst LK/GK in Niedersachsen geschrieben und ich hab mir sagen lassen, dass auch dies nicht sonderlich schwer war.
Also ich bin langsam enttäuscht vom Abi. Ich dachte eigentlich das sollte hammerschwer und kaum zu schaffen sein :fresse:.

Naja umso besser. Dann denk ich, dass Physik nächste Woche auch nicht so schwer wird und ich brauch dann auch nicht soviel dafür zu tun. Das einzige was ich dann wohl machen muss ist, mich intensiv auf die mündliche Prüfung vorzubereiten - die wird ja nicht zentral gestellt sondern vom Lehrer individuell. ;)
 
ich hoffe mal, dass physik nich so schwer wird...

naja, gleich fahr ich erstmal zu nem kumpel grillen, morgen fang ich dann mit politik lernen an, freitag schreib ichs...^^
 
Ihr habt was gegen NW'ler? Ich studier wahrscheinl. bald Wirtschaftsphysik also :fresse: :d

Wann seid ihr eigentlich mal fertig? In RLP ist schon seit dem 23.3 Ende (also Abizeugnisvergabe war am 23.)
 
BaWüler sind nächste Woche Donnerstag fertig, ich geh gleich Vorrat besorgen, morgen wird Deutsch 6h geschrieben. Gelernt hab ich ned viel, plane Gedichtinterpretation zu machen, wenns ein relativ einfaches Gedicht ist, wenn nicht dann ausweichen auf eine Erörterung; man ich hab sowas von kein Plan :(
 
NRW rult einfach alles weg, wir sind das beste Bundesland. Bei uns ist Mittwoch Ende mit Physik. Wir schreiben nur zu zweit, das wird geil. Gruppenarbeit mit unserer Physiklehrerin ^^.

Also ich habe noch eine Schriftlich ein genau einer Woche und dann irgendwann Englisch mündlich *omg*.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG Bio...

Habe Sowi LK, Mathe LK, Physik GK 3te Abifach, Englisch 4te Abifach mündlich.

Einfach ein Traum, Mathe war gestern sogar ganz einfach ^^
 
boaaaaaah... morgen deutsch :fresse:

*G*
==> ich deutsch - null- peiler werd wohl die textgebundene erörterung machen ;)
 
Ja Morgen Deutsch!
Ich werd mich an Effi Briest versuchen :fresse:
Dann morgen noch Mathe lernen.

Habt ihr noch Insidertipps zu Effi Briest. So Deutungshinweise, etc?
 
gut, dass ich kein Deutsch-Abi machen muss :d
 
Ich habe gestern mit Mathe LK hier in NRW meine letzte schritliche Klausur gehabt :) Ist auch ganz gut gelaufen, auf jeden Fall sollte da keine Nachprüfung fällig sein :d Habe vor den Osterferien schon Englisch LK und Deutsch GK geschrieben, war beides ok, nur kann ich Deutsch nie so gut einschätzen :F Naja, jetzt habe ich 3 Wochen frei und kann mich in Ruhe auf die mündliche Geschichtsprüfung vorbereiten... :coolblue:

MfG
^phiL
 
Ich habe gestern mit Mathe LK hier in NRW meine letzte schritliche Klausur gehabt :) Ist auch ganz gut gelaufen, auf jeden Fall sollte da keine Nachprüfung fällig sein :d Habe vor den Osterferien schon Englisch LK und Deutsch GK geschrieben, war beides ok, nur kann ich Deutsch nie so gut einschätzen :F Naja, jetzt habe ich 3 Wochen frei und kann mich in Ruhe auf die mündliche Geschichtsprüfung vorbereiten... :coolblue:

MfG
^phiL

Was hattet ihr für Aufgaben?

Unsere Lehrerin hat HT1, HT2 und HT6 gewählt. HT1 und HT2 war ganz easy, hab ich so runtergeschrieben. HT6 hab nur sehr wenig, da ich es nicht konnte, wat die Aufgabe mit dem Würfel.
 
Genau die hatten wir auch. Bei HT1 habe ichs dummerweise beim Aufleiten ein wenig verpatzt, weil ich es mit Produktintegration versucht habe. Bei der letzten Teilaufgabe habe ich nur die Skizze gezeichnet. HT2 habe ich komplett bis auf den Teil, wo man den gemeinsamen Zeitpunkt t0 von a1 und a2 berechnen sollte. HT6 habe ich, glaub ich, komplett, aber ich habe nicht viel erklärt, also könnte es ein paar Punkte Abzug geben :fresse: Aber ich bin auch insgesamt nur mit 8 Punkten vorbenotet, d.h., ich will gar nicht besser als glatt 2 werden ^^

MfG
^phiL
 
Ich hoffe, das in Dt. bei den Gedichten was von Heinrich Heine drankommt, da hab ich immerhin ne Ahnung... Mit Hilde Domin/Rose Ausländer kann ich echt nix anfangen. Ansonsten halt Interpretation (Kabale oder Effi) + Vergleich Kabale-Effi und hoffen, dass es 5 Pkt werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh