ABI 007 - Der Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst du, die tuns nich wirklich? laufen die nicht oder bringen dies nicht für deine vorbereitung?
 
die laufen nicht! das fesnter öffnet sich aber wird net abgespielt... versteh net warum
aber danns chau ich mir die lösungen so an
 
so... Deutschprüfung habsch hinter mir.. Donnerstag folgt Englisch... :(
 
kann man die wo runterladen? schaff einfach nicht das sie laufen
 
ich hab glaub ich noch ne ältere version.... also die videos sind echt ganz gut, weil das eben n lehrer so richtig vorrechnet...
 
schreib zwar erst freitag -.- aber das wird schon hart genug ^^ deshalb kann ich jeden erfolgswunsch gebrauchen :d
 
Danke, ebenso, morgen ab 9h Zentralabitur NRW - Mathe, allerdings nur GK und ohne Stochastik. ;)

Anbei die Frage, ob andere GKler auch so wenig mit Matrizen (Abbildungs-/Übergangs-) gemacht haben wie wir?
 
euch auch alles Gute!
Muss leider Lk schreiben...
 
viel glück ihr armen mathe leute :wink: . was bin ich froh, dass ich das nicht im abi hab.

aber dafür chemie LK am freitag :fresse:
 
joa hab leider auch lk obwohl ich net wirklich gut bin ==> bawü geht's nimmer wie früher das man als gk/lk abstufen etc kann ==> man muss in deutsch, mathe + eine fremdsprache in lk...

zum kotzen find ich dat^^
 
wünsch allen abiturienten viel erfolg für ihre prüfungen

und möchte mich beim kultusministerium für die termine bedanken, weil ich durch die abi prüfungen den tag nach meinem 18ten geburstag frei bekomme (22.april)
 
viel glück ihr armen mathe leute :wink: . was bin ich froh, dass ich das nicht im abi hab.

aber dafür chemie LK am freitag :fresse:
Wär das ein Luxus, wenn ich Mathe nicht schriftlich machen müsste... In BW ists halt leider so, dass man es schriftlich machen muss...
Naja, immerhin ist das Niveau etwas niedriger als beim früheren Lk.
 
Zuletzt bearbeitet:
13.03. Erdkunde P3
15.03. Englisch LK
16.03. Geschichte LK

Ist schon eeewig her.. ;) Seitdem war erst mal feiern und entspannen angesagt. Und so wird es auch weitergehen bis dann am 31.05. endlich die Ergebnisse bekanntgegeben werden. Im Juni (11. oder 12.) muss ich dann nochmal zu Bio P4 antanzen..

Wir sind der letzte Jahrgang ohne Zentralabi hier in S-H, aber das ist wohl eher ein Nachteil. Die Regierung kann es sich nicht leisten, dass das Abi nächstes Jahr schlecht wird, also wird es einfache Aufgaben geben.. Aber meine waren eigentlich auch ganz okay, mal schauen ob ich das auch noch sage, wenn ich die Ergebnisse habe. ;)
 
oh man ich schreib morgen erst noch ne Mathe gk Klausur.
Hätte vll doch schon am Sonntag anfangen sollen zu lernen:shot: .

Aber was will man machen lernen im Urlaub is einfach inakzeptabel.

Viel glück an alle die morgen Abi schreiben.

mfg Pierce
 
Sooo ... Mathe LK Klausur hinter mir :d

für alle Niedersachser: habe 1a und 2b genommen

war eigentlich recht einfach ... aber ich Depp hab eine Teilaufgabevergessen *argh* das wurmt mich ...

naja wenn es nur das ist was fehlt dann wirds trotzdem noch sehr gut =)

also alles im Allem gute Klausur! :)
 
Mathe eliminiert :shot:
Jetzt fehlt nur noch Physik LK und geschi bilingual P4 ;)
Und ja mathe war recht easy. Ich hab 1b und 2a genommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh