Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na er meint die Uhrzeit von xx:30 bis xx:00 und die anderen von xx:00 bis xx:30.
Ich hab die 1 genommen... Inhaltlich hätt ich zwar mehr zur 5 sagen können, aber ich war mir da nicht sicher, wie da das Sprachliche zählt... Ich kam mir komisch vor, als mein Nebenmann gesagt hat, dass er 17 Seiten geschrieben hat... Ich hab nur 9...
kommt es nich auf die qualität und nich quantität an?!
genau meine tour!Hab in Englisch in einer normalen Klausur mal keine 300 Wörter geschrieben und trotzdem 10 Punkte erreicht... Versteh die Leute auch nicht, die 1000+ Wörter schreiben
Yay danke.War irgendwie nicht soo schwer,5 sind drin
Gym Bersenbrueck? Wtf welcher Schueler bis du denn?
Auf jedem Tisch stand so eine Karte und eine Schülernummer drunter. Naja ich glaub der Name reicht ja auch schon
Übrigends A5 war ein Text von Asfa-Wossen Asserate "Die Ehre"
Warum habt ihr dass alle so easy. Hier in Niedersachsen war Mathe LK sau schwer.... morgen geschichte mal sehen....
Konzept zu erstellen finde ich sowas von Quatsch! Wer braucht das,bringt eh nichts.
Das würdest gerne wissen, wa?
Ich hatte auch n paar Kurse mit dir. Z.b. Poli GK (schmitz )
Jahaaa, ich weiß wer du bist MAX, du aber nicht wer ich
Das war einfach,aber derbst.Wo war das Problem?Den Analysisteil haette auch n 11 Klaessler mit 5-8 Punkten schreiben koennen.Warum habt ihr dass alle so easy. Hier in Niedersachsen war Mathe LK sau schwer.... morgen geschichte mal sehen....
Wenn die Funktion so war:Das war ja 2t*e^-0,02t, aufgeleitet ist es doch (2t/-0,02t)*e^-0,02t, sprich -50t*e^-0,02t
Welchen,12 oder 13?Ne,in12 passt keiner. Mr.K faellt raus,mit dem hat ich nix.
Welche anderen Kurse?Poli ist weitlaufig,weil abdecker.LK vllt?Reli?
Aus dem Bauch raus wuerd ich sagen,Sebastian A.
Das war einfach,aber derbst.Wo war das Problem?Den Analysisteil haette auch n 11 Klaessler mit 5-8 Punkten schreiben koennen.
Irgendwer meinte mal,du hast ne Wakue,ich meine im Badmintonkurs und da du im MP eine gekauft hast {Bewertungen } ...
ich fand mathe lk eigentilch nich sauschwer....