ABI 007 - Der Thread

"voll - halb" und die anderen von "halb-voll"

Was? Drück die mal verständlich aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die 1 genommen... Inhaltlich hätt ich zwar mehr zur 5 sagen können, aber ich war mir da nicht sicher, wie da das Sprachliche zählt... Ich kam mir komisch vor, als mein Nebenmann gesagt hat, dass er 17 Seiten geschrieben hat... Ich hab nur 9...
 
Ich hab die 1 genommen... Inhaltlich hätt ich zwar mehr zur 5 sagen können, aber ich war mir da nicht sicher, wie da das Sprachliche zählt... Ich kam mir komisch vor, als mein Nebenmann gesagt hat, dass er 17 Seiten geschrieben hat... Ich hab nur 9...

Ich fands auch etwas übertrieben, 4 Bögen lagen rum und manche holten sich noch den 5., btw ich hab nur 7 Seiten.
 
kommt es nich auf die qualität und nich quantität an?! :hmm:
 
Ich hab 16 Seiten beschrieben sowie 6 Seiten Konzept.
Thema Kabale und Liebe.
So jezt noch ran an Madde^^
 
Konzept zu erstellen finde ich sowas von Quatsch! Wer braucht das,bringt eh nichts.
 
Ja in Mathe mach ich auch kein Konzept. Aber mir war in der Zeit langweilig. Da hab ich halt Konzept gemacht. Einer, der Essay genommen hat, hat 1 Stunden geschrieben und dann nur gewartet. Der Lehrer gab ihm auch Effi zum lesen. lol
 
puh wenn ich mir das hier so durchlese wird mir immer mehr bewusst , dass ich auch in 2 wochen am schreiben bin *angst*

habe datenverarbeitung/c++ programmierung und physik als lk , englisch als p3 und wirtschaftslehre als p4... das alles in Schleswig-Holstein

ich hoffe einfach darauf, das ich in datenverarbeitung mal so 13 bis 15 pkt reinhau. dann bin ich da ja schon halb durch :)


naja wünsche allen die jetzt schon am schreiben sind viel glück !!!

gruß
ST
 
Naja, Deutsch ging eingentlich, wirklich wissen obs was war tut man eh erst, wenn mans bekommt. Hab son gemischtes Gefühl, wird schon hinhauen, ich hab ja immer fast keine Schreibfehler etc, da kommt schon was bei raus...
Hab Thema 5 genommen und dann Teil 1, also keine Rede, die normale Erörterung.

Jetzt hinhocken und Mathe lernen -.-
 
Hab heute Bio LK in NRW geschrieben!
Hab Ht1 und Ht2 gewählt!

war recht einfach
 
Auf jedem Tisch stand so eine Karte und eine Schülernummer drunter. Naja ich glaub der Name reicht ja auch schon ;)

Übrigends A5 war ein Text von Asfa-Wossen Asserate "Die Ehre"

hab ich ebenfalls gewählt... hab die freie erörterung gewählt nicht die rede...war aber irgendwie komisch :/
 
Naja, vllt. steh ich mit 9 Seiten ohne unnötiges Gelaber und ohne Wiederholungen doch net so schlecht da... Hab erst um 12.30 mit dem Vergleich angefangen... Das wurden dann nur knapp 3 Seiten... Da gibts bestimmt den meisten Abzug... Normalerweise heißt es ja Interpretation-Vergleich 50:50... Hab am Anfang zu viel Zeit mit gescheitem Ausformulieren verbracht. Um 11.00 hatte ich erst 2 Seiten und vorher noch 5 Seiten unnötiges Konzept...
Mist, ich kann mich grad echt net auf Mathe konzentrieren und ich sollte da schon mind. 9 Punkte haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habt ihr dass alle so easy. Hier in Niedersachsen war Mathe LK sau schwer.... morgen geschichte mal sehen....
 
Konzept zu erstellen finde ich sowas von Quatsch! Wer braucht das,bringt eh nichts.

doch, ich mach das in der Englisch-Übersetzung auf jeden Fall.

zum einen, weil ich genug Zeit hab und zum andern, weil man so am leichtesten Fehler findet, kleinere Ungereimtheiten im Deutschen oder auch schlichtweg Rechtschreibfehler.
 
Das würdest gerne wissen, wa?
Ich hatte auch n paar Kurse mit dir. Z.b. Poli GK (schmitz :rolleyes:)
Jahaaa, ich weiß wer du bist MAX, du aber nicht wer ich :shot: :fresse:

Welchen,12 oder 13?Ne,in12 passt keiner. Mr.K faellt raus,mit dem hat ich nix.
Welche anderen Kurse?Poli ist weitlaufig,weil abdecker.LK vllt?Reli?
Aus dem Bauch raus wuerd ich sagen,Sebastian A.
Warum habt ihr dass alle so easy. Hier in Niedersachsen war Mathe LK sau schwer.... morgen geschichte mal sehen....
Das war einfach,aber derbst.Wo war das Problem?Den Analysisteil haette auch n 11 Klaessler mit 5-8 Punkten schreiben koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion sah so aus: f(t) = 2t*e^(-0,02t²) und damit F(t) = -50*e^(-0,02t²)

Die Klausur fand ich eigentlich ganz einfach. Ich hatte noch eine gebrochenrationale Funktionenschar und so ein Würfel mit nem Sechseck drin, und eben die e-Funktion. und kein Stochastik ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen,12 oder 13?Ne,in12 passt keiner. Mr.K faellt raus,mit dem hat ich nix.
Welche anderen Kurse?Poli ist weitlaufig,weil abdecker.LK vllt?Reli?
Aus dem Bauch raus wuerd ich sagen,Sebastian A.

Das war einfach,aber derbst.Wo war das Problem?Den Analysisteil haette auch n 11 Klaessler mit 5-8 Punkten schreiben koennen.


Wuhuuuuu, auf Anhieb richtig getippt?!
Man, man. Nich schlecht :p



Ach und Mathe LK Niedersachsen fand ich auch nicht wirklich schwer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer meinte mal,du hast ne Wakue,ich meine im Badmintonkurs und da du im MP eine gekauft hast {Bewertungen :wink: } ...
 
nrw Mathe Lk war auch net so schwer...
aber hab sie trozdem verhauen :(
schade das wir nicht wählen durften
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh