ABI 007 - Der Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Englisch fand ich ehrlich gesagt recht einfach.
Man musste nix gelernt haben (zum Glück :fresse:) und mal schauen ob ich meine Note von 12/13P halte.
Aber war auf jedenfall nich schwerer als ne stinknormale Englisch Klausur ;)
 
also Englisch war eigentlich ganz in Ordnung =)

hab P3 Englisch geschrieben, ein Vorschlag Amerika, der andere Britain und Gender Roles ...

naja Amerika hat mir dann doch etwas mehr zugesagt, also war nicht übermäßig schwer
ich konnts ja gar nicht glauben, dass da eine FARB-Kopie von dem Bild dabei war :d


so dann Mathe LK Dienstag und übernächsten Dienstag Physik LK (wie BurnInHell :d ) .... wird auch gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also Englisch war eigentlich ganz in Ordnung =)

hab P3 Englisch geschrieben, ein Vorschlag Amerika, der andere Britain und Gender Roles ...

naja Amerika hat mir dann doch etwas mehr zugesagt, also war nicht übermäßig schwer
ich konnts ja gar nicht glauben, dass da eine FARB-Kopie von dem Bild dabei war :d


so dann Mathe LK Dienstag und übernächsten Dienstag Physik LK (wie BurnInHell :d ) .... wird auch gehen ^^

Die waren doch gedruckt :p
 
Was lernt ihr denn so für Mathe? Also ich weiß ehrlich gesagt nich wirklich was ich dafür tun soll....
Naja Stochastik is halt scheiße, das muss man sich mal angeguckt haben, aber Analytische geometrie und Analysis ist doch nur Verständnissache, da muss man doch nich viel für tun, oder?
Wie handlet ihr das?!

Ach ja und die Farbausdrucke waren schon überraschend. Ich hab Vorschlag eins genommen. Dieser komische Bunte Mann war schon toll :d
 
Hab auch Vorschlag eins genommen, hatte nicht wirklich Bock einen Brief von Fiona zu schreiben und der Text allgemein bei Vorschlag 2 war scheiße :d von den 12 Leuten mit denen ich in einem Raum geschrieben habe, haben nur 2 den 2. Vorschlag genommen

Ach ja und die Farbausdrucke waren schon überraschend. Ich hab Vorschlag eins genommen. Dieser komische Bunte Mann war schon toll
japp und da konnte man auch n Menge zu schreiben, musste mich am Ende echt zügeln damit die zeit gereicht hat^^

Mathe naja ... Stochastik da muss man hoffen, dass die Leute im Kultusministerium vernünftige Aufgabe stellen , der Rest ist wie du gesagt hast nur Verständnissache (hab mir gerade noch mal Hüllkurve angeguckt :d)

aber ich denke das wird :d
 
schau dir doch für mathe einfach die videos an bei dem link, den ich oben gepostet hab..

Naja, die Aufgabe sind doch fast alle ziemlich einfach, wenn man nen CAS (TI Voyage 200) benutzen darf (-in Bayern dürfen die es ja nicht).
Wobei die Stochstik Sachen guck ich mir mal an. Da lernt man ja nie aus ;)
Also Danke für den Link.
 
also ich benutzt auch keinen cas, sondern nur einen ganz einfachen popeligen Taschenrechner... auch keinen grafikfähigen...
 
fossis Mathe ABI powered by Casio:banana: :bigok:
spacersl8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
haha. Ihr mit euren kleinen taschenrechnern :lol:
Das is meiner:
attachment.php


Ach ja und nen TI 83-Plus hab ich auch noch :fresse:

Ach ja und @fo$$i
Der TI 83 Plus hat kein CAS ;)
 

Anhänge

  • v200-big.gif
    v200-big.gif
    97,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach bringen einem die Taschenrechner garnichts, weil man dann garnicht so genau weiss, warum man irgendwas so rechnet. Da tippt mans einfach ein, und gut ist...
 
Meiner Meinung nach bringen einem die Taschenrechner garnichts, weil man dann garnicht so genau weiss, warum man irgendwas so rechnet. Da tippt mans einfach ein, und gut ist...

Da hast du wohl leider teilweise recht. Man verlernt einfach so Sachen wie das lösen von Gleichungssystemen, Ableitungsregeln, Integrationsregeln und so ein kram, weil mans einfach nicht machen braucht. Das erledigt alles der Taschenrechner.
Auch bei der Stochastik gibts extra Funktionen für Normalverteilung/Binomialverteilung usw. und man muss nur n,p und k bzw. sigma , mü und k eintippen und schon bekommt man das Ergebnis.
das einzge was man tun muss is überlegen, was für ein Modell das jeweils is bzw. was man überhaupt machen muss. Ohne das kann selbst ein so toller taschenrechner nix :rolleyes:

Naja und blöd is es halt auch, weil man auf kaum einer Uni nacher ein CAS benutzen darf und dann darf man alles nochmal "richtig" lernen....
 
jo... also ich denk mal die umstellung von nem normalen rechner zu cas wird einfacher sein als andersrum...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh