BuRnInH3ll
Semiprofi
So, das war des Dramas erster Streich. Der nächste folgt sogleich (Dienstag )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also Englisch war eigentlich ganz in Ordnung =)
hab P3 Englisch geschrieben, ein Vorschlag Amerika, der andere Britain und Gender Roles ...
naja Amerika hat mir dann doch etwas mehr zugesagt, also war nicht übermäßig schwer
ich konnts ja gar nicht glauben, dass da eine FARB-Kopie von dem Bild dabei war
so dann Mathe LK Dienstag und übernächsten Dienstag Physik LK (wie BurnInHell ) .... wird auch gehen ^^
japp und da konnte man auch n Menge zu schreiben, musste mich am Ende echt zügeln damit die zeit gereicht hat^^Ach ja und die Farbausdrucke waren schon überraschend. Ich hab Vorschlag eins genommen. Dieser komische Bunte Mann war schon toll
Das musste ich auch. Hab am Ende 18 Spalten gehabt (ich schreib aber auch groß)japp und da konnte man auch n Menge zu schreiben, musste mich am Ende echt zügeln damit die zeit gereicht hat^^
Das musste ich auch. Hab am Ende 18 Spalten gehabt (ich schreib aber auch groß)
schau dir doch für mathe einfach die videos an bei dem link, den ich oben gepostet hab..
also ich darf den TI Voyage benutzen =)
Ohne das gute Stück könnte ich glaube ich kaum was
Meiner Meinung nach bringen einem die Taschenrechner garnichts, weil man dann garnicht so genau weiss, warum man irgendwas so rechnet. Da tippt mans einfach ein, und gut ist...