ABI 007 - Der Thread

In 2 1/2 Wochen ists bei mir auch soweit...und ich hab irgendwie immer noch keine Lust zu lernen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woah, ich begebe mich jetzt in Mathe, gehe direkt dort hin, nicht über Los und ziehe keine 4000 Eier ein :fresse:

:kotz:

VIEL ERFOLG HEUTE LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wink:
 
Medienwissenschaftl. Studium - Schwerpunkt Werbung / Agentur angepeilt.
 
10 bis 15 Min.

Mal so nebenbei, was macht ihr nach dem Abi? Hartz 4?

Ne ich glaub eher 90 Minuten ;)

Mathe war ganz angenehm hab zwar nicht alles, doch im hohen zweistelligen Bereich sollte es wohl sein.

Die rekursive Folge hab ich sogut wie garnicht und, den Punkt des Seiles vom Mast auf dem Hang hab ich auch ned gerechnet.
 
Bei mir gings so, ich tippe auf 2/3 der Punkte.
Im Nachhinein könnte ich mich für meine Leichtsinnsfehler wieder mal schlagen ey -.-
Pythagoras genommen, wo kein rechter Winkel war, Aufgabenteil überlesen, Frage falsch interpretiert etc -.-.-.-.-

:kotz:
 
Hab bei analyt. Geometrie vergessen den Neigungswinkel der Ebene auszurechnen, wäre wirklich ne Sache von 2 Mins gewesen, ich weiß doch wies geht ey -.-
 
-.- hab die aufgabe mit dem dummen punkt L ( 0 / 2,5 / 20) bisschen verkackt ==> mir ist die zeit ausgegangen..
die folge passt bei mir eigentlich, sowie der pflichtteil glaub auch ganz gut...
die verdreckten winkel bei der geometrie wahlteil c.) haben ich sowas von lange aufgehalten... (sinus/Cosinus oder doch tangens :fresse: )
hab mich dann für sinus entschieden :fresse:

aber wird schon >10 NP werden...
auch wenn sehr viele bei uns nicht fertig geworden sind und keinen plan geschoben haben^^
 
Angeblich eine Schnittgerade, hab ich aber auch falsch, weil ich zu dumm war und aus den beiden 0 -7 -7 -35 im LGS einfach so zweimal 0 0 0 gemacht habe -.-
Voll verkackt, könnte mir so in Arsch beißen!
 
ach kommt.... wird schon schief gehen...
ich hab hier noch geschichte lernbücher,, bei interesse PN kann sofort verschicken^^
 
Doch die Schnittgerade habe ich, irgendwie x=(1/0/-5)+t(1/1/1)
Ich hab sogar kurz alle Ebenen gezeichnet, doch irgendwie hab ich dort nirgends eine Schnittgerade erkennen könnnen.
 
Hat jemand eine Ahnung was Mittwoch in Physik GK vorkommt?

Kann ich am letzten Schultag direkt Hartz 4 beantragen?
 
Also an Brüche kann ich mich nicht erinnern, ging alles glatt auf :/

Ui, ich schreib Mittwoch auch Physik ;)
 
hoffendlich kommt nur teilchen und atom physik vor.

frank hertz und photoeffekt wären goil.
 
lol

Ich habe schon eine Ausbildung als Fachinformatiker in Anwendungsentwichlung bei Siemens.
 
gibts hier auch ein paar, die auf einem beruflichen Gymnasium in BaWü sind?

Wenn ja, wie fandet ihr Mathe?
 
Irgendwie sind so lange LK Klausuren ziemlich anstrengend. Ich fühl mich danach immer ungefähr genauso, als wenn ich jetzt die letzte Nacht fett party bis zum umfallen gemacht hätte. wie gehts euch da ? ;)
 
Irgendwie sind so lange LK Klausuren ziemlich anstrengend. Ich fühl mich danach immer ungefähr genauso, als wenn ich jetzt die letzte Nacht fett party bis zum umfallen gemacht hätte. wie gehts euch da ? ;)

naja dann machst du wohl wenig party ^^
 
Schreiben nicht alle Gymnasien (?Gymnasia?) in BaWü das gleiche Abi?

hmm, nein... berufliche Gymnasien haben ein anderes...

Ich bin zB auf einem technischen Gymnasium und schreib da zum Teil sogar über andere Themen als die allgemeinbildenten Gymnasien...

zudem hat man auf einem TG den Vorteil, dass man kein Deutsch-Abi machen muss :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh