ABI 007 - Der Thread

gibts hier auch ein paar, die auf einem beruflichen Gymnasium in BaWü sind?

Wenn ja, wie fandet ihr Mathe?

Ich hoff mal das Beste!
Erste Aufgabe mit der Funktion bestimmen sollte ich haben. Nur die letzten bei Analysis mit Bildern zuordnen war dumm. Und die Anwendungsaufgabe mit dem Bierschaum. Ich bin dem Bier erlegen:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeahr, die mit dem Bierschaum war sehr verlockend, aber ich hab mich dann doch für das Wetter in München entschieden...

muss leider gestehen, dass ich die 1.1 ziemlich verbockt habe... nach anderthalb Seiten hab ich bemerkt, dass ich in der dritten Zeile ein x beim Ableiten vergessen habe :wall:
Hat mich dann verdammt viel Zeit gekostet :shake:

auf was für ner Schule bist du?
 
Kann mir jemand helfen, bezüglich Chemie. Hat es schon jemand geschreiben und was kam dran? wenn ja bitte PN. danke euch
 
@twoPhases:

aua... das ist hart :-[
 
Im Chemie LK in NRW kam bei uns Elektrolyse und wirkungsweise von Sulfonamiden dran
 
Morgen BWL/VWL man davor hab ich am meisten Sorge!
Vor allem VWL...

yeahr, die mit dem Bierschaum war sehr verlockend, aber ich hab mich dann doch für das Wetter in München entschieden...

muss leider gestehen, dass ich die 1.1 ziemlich verbockt habe... nach anderthalb Seiten hab ich bemerkt, dass ich in der dritten Zeile ein x beim Ableiten vergessen habe :wall:
Hat mich dann verdammt viel Zeit gekostet :shake:

auf was für ner Schule bist du?

Wirtschaftsgymnasium Friedrichshafen --> Hugo-Eckener-Gymnasium

Die 1.1 hat schon genervt. Hab die 1 anfangs vergessen. Dann kam Ma Error raus. Dann ne 1 rein und voila die Gleichung parat gehabt. Münchenaufgabe soll leichter gewesen sein. Ich hatte aber keine Lust auf sin cos. Da hat ich schon ein schlechtes Gefühl im Analysis Teil also das Bier gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen BWL/VWL man davor hab ich am meisten Sorge!
Vor allem VWL...



Wirtschaftsgymnasium Friedrichshafen --> Hugo-Eckener-Gymnasium

Die 1.1 hat schon genervt. Hab die 1 anfangs vergessen. Dann kam Ma Error raus. Dann ne 1 rein und voila die Gleichung parat gehabt. Münchenaufgabe soll leichter gewesen sein. Ich hatte aber keine Lust auf sin cos. Da hat ich schon ein schlechtes Gefühl im Analysis Teil also das Bier gewählt.

na dann... :wink:

ich schreib morgen Technik... und ein Gefühl sagt mir, dass es so richtig HÄSSLICH wird...
 
gabs schon irgendwo feueralarm oder eine bombendrphung wegen abi? wurde schon ein spicker bei euch erwischt?
 
Viel Glück für Morgen ;)

(muhaha Englisch schon seit zwei Jahren abgewählt)


Gerade das leichteste Fach... Mal sehen, ob ich meinen letzten Fehlerindex (6,5 Fehler auf 730 Wörter) noch unterbieten kann ;) Die Liste mit den Connectors sollte ich vllt. nochmal durchgehen...

Nee, Bombendrohungen gabs (noch) keine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Englisch wird ne Qual, ich hab die Storys net gelesen, nur die Zusammenfassungen und meine Taktik is wie in jeder Arbeit:
Halbwissen verbreiten und keine Fehler machen, das gibt 35/35 Sprachpunkte, 2/5 Stilpunkte und paar Inhaltspunkte, reicht nacher hoffentlich für 10 Gesamtpunkte :shot:

"Daumendrück" an alle, wird schon schiefgehen!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen ist bei mir in nrw geschi dran
kennt jemand gute zusammenfassungen`?
lemo prpjekt ist das einzige was ich gefunden hat

wer die Seite nicht kennt
http://www.dhm.de/lemo/home.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Englisch war geil! Das gibt bestimmt deutlich über 10 Pkt! Dafür war Mathe mit dieser Sendemastaufgabe beschissen... (PF und Analysis war ok)
 
Zuletzt bearbeitet:
BWL ging so grob heut. VWL war mieß.
Morgen noch Englisch!
Ich muss noch mal die ganzen Themen für die Essays morgen durchgehen. Das sind ne Menge.... :(
Und ne richtige Translation soll mir in die Arme fallen.

mfg gl an alle morgen!
 
yeahr, Technik war gar nicht übel heute :bigok:

morgen Englisch, da hab ich keine Bedenken... alles unter 11 wäre nach dem bisherigen Verlauf blamabel :d
 
Englisch war geil! Das gibt bestimmt deutlich über 10 Pkt! Dafür war Mathe mit dieser Sendemastaufgabe beschissen... (PF und Analysis war ok)

Finde ich auch;)
Habe aber viel zu viel geschrieben, 11 Seiten oder so -.-
Mir fällt da immer so verflucht viel ein, gottseidank gibts keinen Abzug mehr für zu viele Wörter ^^

Imho hab ich kaum Fehler drin sprachlich, bins 2mal durchgegangen, das wird schon zweistellig ^^
 
Noch jemand mit Sowi morgen in NRW dran?

ich hab mal extremst wenig gelernt. das wetter ist einfach zu gut und meine motivation ziemlich gering ;)
 
Finde ich auch;)
Habe aber viel zu viel geschrieben, 11 Seiten oder so -.-
Mir fällt da immer so verflucht viel ein, gottseidank gibts keinen Abzug mehr für zu viele Wörter ^^

Imho hab ich kaum Fehler drin sprachlich, bins 2mal durchgegangen, das wird schon zweistellig ^^

englisch war top!
kann man echt nix sagen!

schreib mittwoch in BW erdkunde... sonst noch jemand?
 
ich schreib jetzt Englisch... viel Erfolg an euch alle :wink:
 
So, das wär jetzt auch geschafft. Jetzt nur noch die mündliche
 
Soo. Physik fertig. Irgendwie wars sehr einfach.....
Alle haben Vorschlag 1 genommen und irgendwie waren alle sehr sehr früh fertig.
War echt komisch oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh