ABI 007 - Der Thread

hier in schleswig holstein hab ich gestern meine erste geschrieben ( Informatik )
morgen gehts dann an physik... =/ und montag p3 englisch.
und ende juni dann mündliche... also das is in ganz deutschland wohl ziemlich doll gestreut.... also die termine

gruß
St
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soviel zeit hast du zwischen deiner schriftlichen und der mündlichen... meine mündliche war einen tag nach meinem LK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute Politik mündlich und noch 10 seiten zu lernen :(
Globalisierung,UNO :kotz:
 
@ Khorne: kannst du mir dann mal so ein kurzen review von deiner geben, so dass ich eine ungefähre Vorstellung davon hab wie das so läuft? thx, wäre nice
 
hier in schleswig holstein hab ich gestern meine erste geschrieben ( Informatik )
morgen gehts dann an physik... =/ und montag p3 englisch.
und ende juni dann mündliche... also das is in ganz deutschland wohl ziemlich doll gestreut.... also die termine

gruß
St
Welcher Kreis? Also bei uns im Kreis PI gab es zwar auch unterschiedliche Termine, aber eigentlich sind alle schon lange fertig.. ;) Ich hab Mitte März meine Klausuren fertig gehabt.. In der zweiten Juniwoche dann noch die mündliche Prüfung und das wars. :)
 
@PCZeus
Also,3Aufgaben (Inhaltsangabe,Reproduktion,dann schlussfolgerungdings ->auf aktuelle Politik bezogen,imho).
Der Lehrer gibt dir schon andeutungen was er hören will (lächeln wenn richtig).Dann macht man sich 30 min notizen zu den Aufgaben,oder wie ich nur 15,weil ich 15 zu spät war :p
Dann trägt man das alles vor.Die 3 Aufgaben.Danach stellt der Lehrer noch Fragen,wenn du gut beim Vortragen bist,dh der Lehrer denkt,da kommen geile Sachen,geht der Frageteil kürzer.Im Frageteil kam bei mir der Halbjahres Themenübegriff,aber eher kurz.
whatevs,ich hab 11 Punkte :)
Und jetzt geh ich einen Heben :banana: :banana:
 
wie lange hat bei dir die mündliche Prüfung an sich (ohne die 15 min vorbereitung) gedauert ?
 
Morgen gehts los mit Geschichte.

Ich hoffe, dass 50er Jahre Nachkriegspolitik drankommt, das wäre :bigok:
Weimar hab ich nicht sooo drauf...
 
So, Geschi hab ich hinter mir...

Vorher war klar: Ein Thema kann ich besonders gut, und ein Thema von drei fliegt raus.

Ratet mal, welches rausgeflogen ist :fresse:
Naja... hab jetzt Weimarer Republik gewählt...ging so
 
ich hab Morgen mündliche Prüfung in Physik :-[

Naja, wird schon irgendwie klappen...
 
Heute schriftliche Prüfung in Datentechnik gehabt, ging eigentlich ganz gut nur auf Netzwerktechnik hätte ich verzichten können.

Die nötigen SQL Befehle waren z.B. alle auf der Formelsammlung erläutert und 60% des C++ Teils genauso :fresse:
 
So jetzt gehts auch bei mir dann langsam mal in die heiße Phase.
Am Freitag gehts mir Mathe gk los, dann am Montag Wirtschaft/Recht LK:kotz:

Naja danach is der Stress aber eigtl auch schon wieder vorbei, weil Englisch LK und Geschichte Colloqium sind eh geschenkt.

mfg Pierce
 
Wunderbar. Ich hab am Freitag meine letzte Prüfung. Mündlich in Geschichte und denn is Schicht im Schacht. :d

Ach Brandenburg, ne! ;)
 
Komme gerade von der mündlichen Geschichtsprüfung in NRW => 1- :banana: :banana: :banana: Damit hätte ich während der Prüfung nicht gerechnet, und meine Lehrerin meinte vorher, sie würde mich so auf ne 2 einschätzen, tja, der hab ichs gezeigt :fresse:
... die Bananen drücken das wirklich gut aus :cool:
 
So jetzt gehts auch bei mir dann langsam mal in die heiße Phase.
Am Freitag gehts mir Mathe gk los, dann am Montag Wirtschaft/Recht LK:kotz:

Naja danach is der Stress aber eigtl auch schon wieder vorbei, weil Englisch LK und Geschichte Colloqium sind eh geschenkt.

mfg Pierce


hi

willkommen im Club xD

Schreib auch am Freitag Madde ... Englisch LK bei dir auch am 21.?
An welchen Gym bist du denn?

Frannie
 
Schreibe morgen Technik...
Biotechnik, Statik und Digital-/Automatisierungstechnik :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh