ABI 007 - Der Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ so, in zwei stunden gehts um die wurst. und dann is das abi endlich durch. die nervige lernerei geht mir so auf die nerven, is eh alles (na gut aber vieles) überflüssig (ich sach nur literatur-epochen...)
 
Als hätte ich mich hier an einem Tippfehler aufgegeilt...

Brauchst du noch gute Zusammenfassungen zu den Themen? Hatte ja auch Bio. Habe hier welche, die vor ein paar Seiten schonmal gepostet wurden. Sehr gut gemacht...

Dich meinte ich auch gar nicht, sondern die bereits gelöschten Posts und MarkusUhl ;)

Die Zusammenfassung werd ich mir mal ansehen. Danke!
 
Ich komme grad von der Physik LK Prüfung ( Sachsen).
Ich kann euch sagen, das war ein scheiß dieses Jahr.
 
Sachsen war noch nicht auf Zentral ABI, oder? also die Prüfung hat euer Lehrer gestellt?
Bei uns in Bayern gehts morgen los, mit schriftlichen Grundkurs, und nach LK Wirtschaft/Recht am Montag sollte ich mal anfangen auf Physik LK zu lernen:d, hab dann noch 8 Tage!
 
Uiiii noch einer mit LK WuR.
Welche Themengebiete lernst du?

Ich mach nur BWL und VWL weil recht konnte ich eh noch nie so richtig.

mfg Pierce
 
War ja gestern erst mal feiern. Bin dann heute spät ausm Bett, da ruft auf einmal mein Biolehrer an. Wollte mir zur Prüfung gestern gratulieren :lol: Der lässt sich so schnell begeistern...:d Demnächst ist Kursparty in seinem Biogarten ^^

du hast es ja geändert :)
 
ach das war ne aktion. die prüfung lief schon 30min und es war immer noch zu wenig zeit, außerdem hab ichs nich so richtig hinbekommen, das alles klar strukturiert auf die reihe zu bekommen. War ne Rede zu analysieren, und danach hat sie mich natürlich über die beiden bücher was gefragt (vorleser, alte dame) wo ich am wenigsten zu sagen konnte...... son käse nur 6 punkte. na egal aus de maus, fertig mit der schule
 
Ich schreib Dienstag Mathe (LK)... vektorielle Geometrie oder wie sich das Thema schimpft^^ ..

Ist hier irgendein Mathe-LKler oder zur Not auch GKler, der mich mit Übungsaufgaben versorgen kann?^^ .. am besten original Zentral-Abi Aufgaben..

Die von learnline.de habe ich schon durch. Die Klausur muss deutlich besser werden als die letzte xD ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Seite is super da hab ich total viel von gemacht.

Hat trotzdem nich so geklappt wie ich wollte wird nich unbedingt reichen um Wur rauszuholen.
 
Heute meine letzte schriftliche gehabt...Bio
Natürlich kam wieder das nicht dran, wofür ich am meisten gelernt hatte: Genetik :hwluxx:

Dafür dann Ökologie und Neurobiologie.
Ist eher - ich sage mal - suboptimal gelaufen...

Naja, egal. Jetzt erstmal :banana:
essen8.gif
:banana:
 
Heute war schriftlich gesehen das Ende (Englisch), die Klausur war noch einfacher als die regulären Klausuren und die Arbeit für die 3 Zeitstunden vorgesehen waren hat mich etwa eine (!) gekostet, durfte also zwischen 9:15 und 10:30 Däumchen drehen bzw ausgiebig Frühstücken.

Naja ~700 Wörter zur Anforderung von minimum 450 dürfte wohl langen.
 
AC/DC - Higway To Hell
Oasis - Don't Look Back In Anger
Python - Always Look On The Bright Side Of Life

sind zumindest soweit ich weiß ein paar der Klassiker... sollte irgendwer noch andere Vorschläge haben herdamit, bin auch grad noch auf der Suche^^
 
Naja bei unserer Abschlussfeierlichkeit in der Realschule haben wir "geile Zeit" von Juli gesungen :fresse:, hat aber auch perfekt gepasst weil es ne sau geile Zeit war *träum*.
 
das GK Abi in Bayern sieht ja komplett anderes aus als das hier in NDS... leichter zudem auch^^
 
Hm, Lied wo mans Abi abholt, habsch mir auch noch keine Gedanken gemacht, aber bei meinem Musikgeschmack, da laufen die Lehrer etc. Amok, wenn da Death oder Black gespielt werden soll :hmm:

Aber wayne, einmal im Leben müssen die auch mal gescheite Mugge hörn, also ich such mir was feines aus :teufel:
 
^^ ich hab auch mal überlegt ob man da nich mal linkin park @ it's best laufen lassen sollte. mal schaun ob das bei uns auch so sein wird mit som song
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh