incredible-olf
Banned
Die Helfte der Klausuren ist durch, fehlen noch Mathe (Donnerstag) und Englisch (Freitag), bis jetzt siehts ganz passabel aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch!Dafür das ich eigentlich so gut wie nie gelernt habe bin ich ganz zufrieden
Angenommen ein vollelastischer Marienkäfer mit einem Gewicht von 3g sei mit einer durchschnittlichen Reisegeschwindigkeit von 2,7m/s unterwegs. Der Luftwiderstand sei vernachlässigbar gering.
Auf der Landstraße kollidiert der Käfer frontal mit einem 40-Tonner, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr.
Ein schlecht eingestellter Blitzer nimmt aus einem Winkel von 90° und einer Entfernung von 4m ein Bild auf. Es ist zu erkennen, dass sich das Bild des Marienkäfers nach dem Zusammenstoß mit der senkrechten Frontscheibe des LKW während der Belichtungszeit von 0,026s um 12,5mm bewegt hat. Die Brennweite des Blitzers beträgt 3cm.
Wie schnell war der 40-Tonner?
Mir ja egal welchen du meldest, du kannst nicht verliern und solche leute finde ich einfach extrem stark
Die Helfte der Klausuren ist durch, fehlen noch Mathe (Donnerstag) und Englisch (Freitag), bis jetzt siehts ganz passabel aus.
Verweielt in der RMA
Dann werf mal nen Blick in deine Sig, korrigier sie und denke immer daran: Wer im Glashaus sitzt...ohne das was