ABI 007 - Der Thread

Hm, Lied wo mans Abi abholt, habsch mir auch noch keine Gedanken gemacht, aber bei meinem Musikgeschmack, da laufen die Lehrer etc. Amok, wenn da Death oder Black gespielt werden soll :hmm:

Aber wayne, einmal im Leben müssen die auch mal gescheite Mugge hörn, also ich such mir was feines aus :teufel:

Ich tu denen auch Onkelz an ;) Müssen se abkönnen... Bin mir nur noch nich über das genaue Lied im Klaren... "Danke für nichts" oder "Zeit zu gehen" *grübel*
Is doch meine Sache, mein Moment! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zuerst auch an "Erinnerungen" gedacht, ich nehm jetzt aber doch das Lied vom Abspann von "Sin City"...
 
hat jemand von euch am freitag in gk Englisch den sachtext genommen? über journalismus und armut? wie fandet ihr den?

vorallem das comment war ja mal übelst beschissen:fresse:
 
Bayern ist doch da wo man so toll Fußball spielt?

@Musikdiskussion
Ich würds bei öffentlichen Auftritten ja vermeiden das Nazirock gespielt wird, für mich käme Rammstein - Dalai Lama oder Commandantes - Solidaritätslied in Frage...
 
Alter, beleidige mich nicht... Ich will da jetzt aber keine Diskussion anfangen, das hat sowieso keinen Sinn...
Am Liebsten hätte ich "Battle Without Honor Or Humanity" von "Kill Bill" genommen, aber das hat sich schon jemand vor mir gesichert :(
Verdammt, morgen ist Notenabgabe und ich muss noch ne GFS in Mathe über Kegelschnitte machen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern ist doch da wo man so toll Fußball spielt?

@Musikdiskussion
Ich würds bei öffentlichen Auftritten ja vermeiden das Nazirock gespielt wird, für mich käme Rammstein - Dalai Lama oder Commandantes - Solidaritätslied in Frage...

Jetzt geht das wieder los... LOL

@Böhser Onkel: Ich spar mir da auch jeglichen Kommentar. Empfehle an dieser Stelle nur die vielen vielen (neutralen) Abhandlungen dazu im Netz.
 
Ich komme grad von der Physik LK Prüfung ( Sachsen).
Ich kann euch sagen, das war ein scheiß dieses Jahr.

Kommt vll nen bissel spät, aber Physik war sowas von geil!!! Nix kreisprozesse, keine dämlichen Optik Experimente. War doch nur einfacher Scheiß dran... na gut wer für Physik lernt, war ja fast nix dran, was zu erwarten gewesen wäre...

Morgen Mathe LK... und ich hab irgendwie 0 Plan...
 
Sig mal angepasst ^^
 
@SeaEagle:
Ich hab den Sachtext genommen (Journalismus/Armut in Afrika)
Fand den Text nicht grad einfach, aber mir liegen diese literarischen Texte einfach nicht so^^
Übersetzung war einfach, Fragen waren irgendwie etwas schwammig und Comment - war ich mir nicht so ganz drüber im Klaren, was ich bei der Aufgabenstellung "discuss" genau machen sollte... mal sehen.
 
Ich muss am Mittwoch nur noch Mathe mündlich :banana:

By the Way:

-valkyr- aus dem Hausaufgaben-Thread schrieb:
Kann mir wer sagen ob da ein Fehler drinsteckt? Steh irgendwie aufm Schlauch. Ist simples ausklammern.
Oder müsste in der letzten Zeile in der Klammer ein Minus stehen?

aob79raatz97ahbnj.jpg
 
ja das Minus is irgendwie weg... würde dann -4e^2x * (1+2x) machen..
das darf man auch nicht vernachlässigen, weils dann ja um Hoch- bzw Tiefpunkte geht.

zum thema...

hab leider heute erst den Thread entdeckt :shot:
Hab in Hessen Abi gemacht.. bzw meine schriftlichen Prüfungen bislang.
Hab Mathe und Physik LK. Deswegen auch Mathe und Physik neben Deutsch schriftlich gemacht. In deutsch wars wohl daneben mit "noch im 3er-Bereich" laut meiner Lehrerin, wo ich eigentlich auch 12 Punkte erwarten konnte.
Mathe und Physik liefen wunderbar, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Stochastik richtig habe, wohl bei 50:50 liegt^^
Und in Physik wars "naja". Eine Teilaufgabe war über den Dopplereffekt. Doch über einen doppelten Dopplereffekt.. So was hatten wir nieee in der Schule und war eigentlich auf viel zu speziell, in puncto Zentralabitur...

Aber jetzt erstmal 4 Wochen frei, um mich "intensiv" auf meine mündlichen Prüfungen in Geschichte und in Informatik vorzubereiten..

Mfg und so long...

P.S.: abonniert ;)
 
hat jemand von euch am freitag in gk Englisch den sachtext genommen? über journalismus und armut? wie fandet ihr den?

vorallem das comment war ja mal übelst beschissen:fresse:

Servus!

Ja, hab das erste Thema genommen und dann auch das erste comment thema (Indem wir anderen helfen, helfen wir uns selbst). Ich fand den ganzen Text leichter, auch die Übersetzung schien mir einfacher als die der 2ten Aufgabe. Und der blöde Cartoon beim 2. Thema hat mich eh sofort abgeschreckt ;)

Bei uns haben 6/7 Leuten Aufgabe eins bearbeitet. Insgesamt fand ich die Aufgaben alle nicht sehr schwer

@ valkyr:

von der Vorletzten auf die Letzte Zeile hast du zwar -1 ausgeklammert, aber es nicht vor die E-funktion geschrieben ;)
 
Was habt ihr eigentlich für Themen? Wenn ihr überhaupt welche habt ;)
So für Abiball und Abischerz..
Wir eben Abi 007- Das Schärfste was Nidda zu bieten hat.
Damals hatten wir noch "Abisutra- ab jetzt auf Stellungssuche" in der engeren Auswahl.
 
Abilymp 2007 - Auch Götter müssen einmal gehen!

Bei uns gabs auch richtig Stress wegen der Themenauswahl, das war mal ein Wahlkampg ^^

:)
 
das ist auch nicht schlecht^^

Bei uns wurde sogar dem Wahlkomitee ****** vorgeworfen und alles mögliche :d
Zich Wahlen^^

Edit: Schumlerei?^^
 
Jup, uns auch. Manche wollten die totalen Scheiß-Themen und weil wir die Wahl demokratisch durchgezogen haben (eine Stimme Mehrheit reichte) gings richtig ab....
 
jungs ich bin dienstag mündlich dran, ich hab so schiss.

zündet ihr für mich um 11.20Uhr eine kerze an? bitteeeeeeeee ^^
 
:haha:
Chill mal,die mündliche ist das einfachste an der Sache,wenn der Lehrer dich nicht abgrundtief hasst :)
Gibt ja auch immer brav Hinweise (große Grinsen,kleines Grinsen,versteinerte Mine) wenn gut/böse Antworten kommen :bigok:
 
mmh morgen 14:25 beginnt die Vorbereitungszeit meiner mündlichen Prüfung...
Fach: kath. Religion

hab eigentlich nur die letzten paar Tage die Texte gelesen aber bin soweit ganz fit... ich hoffe mal das klappt!

An alle die sonst noch die nächsten Tage ihre mündliche Prüfung haben: Viel Glück und Erfolg!
 
Englisch, um 11Uhr bin ich dran, Thema laut Lehrerin heute Fahrenheit 451 (nichtmal gelesen, aber in der Klausur damals eine 2+) oder True West.

Kann mir jemand seine Unterlagen zu dem Frank-Hertz Versuch einscannen und zusenden? Ich muss in die Abweichungsprüfung... Habe in der Klausur sagenhafte 3 Punkte erreicht. Eine Abweichung von 7 Punkten ^^
 
Ich bin morgen um 9 dran mit der mündlichen, ich hoffe, ich pack das irgendwie.... *bibber*
 
Jetzt hab ich WuR auch hinter mir.:banana:
Ab jetzt kann die chillige zeit des abis los gehn

mfg Pierce
 
Lloret de Mar :xmas:

Im Juni. Aber nicht die Stufe sondern nur unsere "Clique" (11 Leute) und auch privat organisiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh