ABI 007 - Der Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schauts aus, fährt irgendwer mit seiner Stufe noch weg? Vielleicht sogar nach Bulgarien? Vielleicht sogar Goldstrand? :d

Also ich fahr nicht weg, um mir die in zwei Jahren wertvoll erarbeiteten Gehirnzellen wegzusaufen. Außerdem zu saufen bleibt Zuhause mehr Geld übrig, als wenn erst ne reise nach Bulgarien bezahlt werden muss.:bigok:
 
Darf ich das so verstehen, dass du denen Beschönigung vorwirfst?
Darfst du. Und das wäre harmlos ausgedrückt...

Da das aber hier kein Thema ist...
:btt:

@DCE: Eigentlich haste Recht. Aber da das die letzte Möglichkeit ist, seine Kollegen vor dem Studium nochmal ne längere Zeit zu sehen, gehts "leider" nicht anders :d Wir fahren auch privat mit dem trinkfesten Kern der Truppe, etwa 30 Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahr nicht weg, um mir die in zwei Jahren wertvoll erarbeiteten Gehirnzellen wegzusaufen. Außerdem zu saufen bleibt Zuhause mehr Geld übrig, als wenn erst ne reise nach Bulgarien bezahlt werden muss.:bigok:

Is bei mir genauso... Die zwei geplanten Urlaube einmal mit Freundin und einmal mit Stufenmitgliedern + Freundin sind wegen der Trennung ins Wasser gefallen und ich bin mal froh, dass da noch nix gebucht war *schwitz* Nun werd ich hier ne kleine Party schmeißen und nen Wochenend-Trip unternehmen, um mich selbst fürs Abi zu entlohnen :) Was empfehlt ihr mir an Städten?
 
kann mir jemand seine unterlagen zum frank hertz versuch einscannen, ich brauch bitte hilfeee. scheiß nachprüfung ^^.
 
Ganz klar: Prag! :hail:

20070514143450078_adxfpfybhu.jpg
 
weil das so ist ^^ wenn wir das sagen ist das so!!! wir sind abiturienten!
 
<--- Ungarn.. Plattensee! Irgendwann in der letzten Juniwoche.. in den Juli rein.
35 Mann sinds aus unsrem Jahrgang geworden, von ca 90?! ^^

@twophases: könnte dir die Seiten aus Metzler-Physik kopieren... (recht gutes Buch) wenn interesse sags ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, wieso seit ihr alle schon fertig. ^^

Ich habe heut Mathe geschrieben (meine letzte schiftl.) und muss am 30.05 noch mündl. ran. -.-
 
naja... schriftlich alles im März gewesen bei mir und in Hessen.
Dafür erst 2. juniwoche die mündlichen Prüfungen.

man wieso bist du eher fertig als ich?^^
 
@ Tz88

Ja bitte hab großes Interesse, unser Buch ist totaler Müll. Und im Internet steht nur chinesisch ^^
 
Ich hab auch alles weg an schriftlichen Sachen. Morgen, wie gesagt, Mündliche.
 
Jetzt jammer mal nich ich hab noch ein Schriftliches vor mir. :xmas:
Mündlich is eh erst nach pfingsten.
 
hier bitte schön:
Sind jetzt nur 3 Seiten zu dem Versuch.. Hoffe mal nicht, dass du jetzt auch noch Balmerserie usw haben willst^^ biste LK oder GK?

http://img259.imageshack.us/my.php?image=frankhertzsy8.jpg
http://img519.imageshack.us/my.php?image=frankhertz001sy2.jpg
http://img234.imageshack.us/my.php?image=frankhertz002tm1.jpg
das erste hat noch 600dpi.. das 2te nur noch 200dpi (alte scannergurke :shot: )

MfG

p.S.: habs hier rein gestellt, damit andre, die immer noch Interesse an Physik haben, mal sehn wie das Buch so ist^^

edit: das erste ist irgendwie bescheiden georden oO wieso?^^
http://img264.imageshack.us/my.php?image=frankhertz003mm5.jpg (mit 200dpi)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank

bin grundkurs. es kommt in der mündlichen NUR der normale frank hertz versuch mit dem quecksilberdampf vor, sonst nichts, so die lehrerin.
 
Man, wieso seit ihr alle schon fertig. ^^

Ich habe heut Mathe geschrieben (meine letzte schiftl.) und muss am 30.05 noch mündl. ran. -.-

Hoy heißt dann Hoyerswerda?? Ich hatte heute auch.... uihuihuih
Dafür sind jetzt alle Prüfungen bis auf mündlich rum...

Wir fahren anfang Juli an die Ostsee, allerdings mit dem kompletten Jahrgang.
Da is die Busreise noch schön kurz, und man sieht wenigstens alle Leute nochmal... ist ja bald vorbei

MfG Jojo
 
Wir fahren kurz vor studi-beginn/Bund auch an den Plattensee, in so ein Kaff, wo ich den Namen schon wieder vergessen haben.

Unser Abispruch ist übrigens: Wer sind Goethe und Schiller, WIR sind DICHTER!;)

Heute WR in Bayern, ich blätter so durch, BWL nur labern, nur eine Winzrechung, solche Lehrer sollte man schlagen:( Wofür lern ich denn die ganzen Kostenrechnungen^^

Und Recht: letzte Aufgabe, ging um Anfechtung bei Onlineshops bei falschen Preisen, die durch einen EDV-Fehler passieren. Geil: hat mich sofort an die HWluxxer erinnert, die sich immer die Festplatten und Grafikkarten für 20€ bestellen, und dann entäuscht sind, wenn s nicht klappt!
 
Jo BWL war mal Verarschung pur.
Und dann nehm ich auch noch des falsche bv her:P

Naja VWL fand ich eigtl. sau einfach war auch nur gelaber.

Bei mir gehts nach Kroatien aber ka wohin genau. Da haben iwr so Bungalows.
Allerdings hat sich meine Stufe total aufgeteilt. Malle, Lloret und Kroatien.

Naja und für mich gehts im Sommer mit Freunden aus der K12 nochma nach Ungarn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh