ABI 007 - Der Thread

Ich fahr auch nirgends hin.Trinke zu selten,als das mit 1 woche dauersaufen gefallen würde.Bzw würd ichs nicht überleben.
:bigok:
@home ists gemütlicher :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und billiger auch noch ;). ich geniess noch die wochen zu hause bevor ich ersma beim bund antreten darf ^^. Nee eine woche Party non stop is auch nix für mich
 
Für mich umso mehr :xmas:
Hab ich dermassen Bock drauf 10 Tage Vollpension + All Inclusive Saufen :p
 
So... heute meine mündliche abgeliefert... hab 11Punkte kassiert... nun, hätte ich mal richtig gelernt wären 13-15 locker drin gewesen... aber naja, 11 sind ja auch nicht von schlechten eltern...
 
So, Mündliche abgelegt. War so lala.... Lehrer nimmt genau das, wo ich nich so fit bin und reitet drauf rum.... Das wars mit der eins... *grml* Naja bis 14:30 warten.
 
Bund, Heeresfliegerwaffenschule Bückeburg ab 2.7. .... und am 10.7. werd ich 20 :(
 
ich mach ab 1.10 meine aga in schwarzenborn, jägerregiment, danach gehts als ROA nach hammelburg, auch jägerregiment:)

und 20 werd ich erst im Dezember;)
 
Schade das ich nur -3 und -3,5 habe *grml* :p

Ne ist kein Essen auf Rädern, ne Art Fahrdienst am Krankenhaus.
Leute und Gegenstände durch die Gegend kutschieren...
 
ich hatte um 11uhr mündliche, um 16uhr kann ich mir die note abholen, war nicht so toll...
Hinzugefügter Post:
scheisse ne 3- mündlich und physik abweichungsprüfung wegen 5...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionsscharen:

f(x)=e^x*(x-t)

f'(x)=e^x*(x-t+1)
f''(x)=e^x*(x-t+2)

Sind die Ableitungen richtig?
 
jo, sind richtig

Edit:

wir hatten zur Prüfung auch ne schöne e-Funktion

f(x)=e^tx*(x-1)²
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Punkte in Info mündlich.. YEEEEES! Nun noch abwarten bis zum 25. ob ich ne Schriftliche versaut hab....
 
hatte gestern mündlich pw, muss aber noch bis 12. juni warten, bis ich die abiergebnisse bekomme.
und ausgemustert :banana:
 
Heute Mathe mündlich. 10P....für 2 Tage lernen ist das ok :d
 
2 Tage sind doch mehr als ausreichend, ich habe für die schriftl. Prüfung auch nicht länger gelernt.

Mathe kann man oder nicht, soviel zu lernen gibts da nicht.
Und das Bisschen lernt man auch im Unterricht.
 
Ich weiß nicht,ich wär gern zum Bund und dann ->Offizier oder zumindest ->Zivi und Geld verdienen.Gleich Studieren stinkt n bisschen,da geht die Schule gleich weiter :(
 
Ich habe für keine Prüfung gelernt. Und habe jetzt 63 Punkte und da sind die drei schriftlichen Prüfungen noch nicht eingereichnet. Theoretisch bräuchte ich jetzt in jeder schriftlichen Prüfung nur 2,25 Punkte bekommen und ich hab das Abitur ^^
 
Ich habe für keine Prüfung gelernt. Und habe jetzt 63 Punkte und da sind die drei schriftlichen Prüfungen noch nicht eingereichnet. Theoretisch bräuchte ich jetzt in jeder schriftlichen Prüfung nur 2,25 Punkte bekommen und ich hab das Abitur ^^

Bei uns muss man noch min. 2 mal 5 oder mehr Punkte in den Prüfungen haben und davon min. einen Leistungskurs, um zu bestehen. (zusätzlich zur 100-Punkte Regel)

Würde mich wundern, wenn es in den anderen Bundesländern anders ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh