ABI 007 - Der Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss in Sowi in die Nachprüfung. 8,75 vorbenotet und in der Abiklausur 14P :fresse:
 
@tb87&valkyr: lool?! Glückwunsch :d Stand heute auch in der Zeitung, dass extrem viele nach oben abgewichen sind.

Naja, ich weiß durch vertrauliche Quellen aka. Mudda, dass ich nicht in die Nachprüfung muss. Morgen gibts die Ergebnisse...
 
Bei uns scheint es einige Nachprüfungen zu geben. Mal schaun wieviele das am Dienstag sind. Aber ich hab 0 bock mir den ganzen Kram nochmal rein zu ziehen. dachte ich hätte den scheiss hinter mir. naja denkste.
Bei uns gabs 2 die haben nach der Zulassung für die Prüfung abgebrochen :fresse: und es werden wohl so 2-3 nochmal machen müssen oder abbrechen.

@Bertel: Dann kann die Party am Bahnhof Brilon Wald ja steigen :fresse:
 
Lol, was geht bei euch?
Also wir haben hier Ferien 2 Wochen, danach kommen die mündlichen Präsentationen und am 30.6. gibbet bei uns die Noten -.-
 
Eure Provinznester sucken in jedem Fall...

@Topic:
Nachher erfahren wir unsere Noten und müssen uns daraus zusammenreimen ob mündliche Prüfungen nötig sind...
 
Jo, diese und nächste Woche -.-
Aber bei uns sieht dieser Abibogen toootal anders aus als bei euch -.-
Wir können afaik 800Punkte machen, bei uns gibbet ja kein GK/LK mehr, die haben uns das ja schwerer gemacht :motz: :motz:
 
Ich hab meine Noten seit dem 24. Mai....

Englisch LK 10 Punkte
Sport LK 10 Punkte
Mathe GK 15 Punkte
Sowi Mdl. 11 Punkte...

Schnitt 2,4 :P


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland rules! Deswegen haben wir sogar schon einen Teil Hessens übernommen...Willingen :shot:

Oder zu bestimmten Zeiten auch "Neu-Holland" genannt. Was da im Februar in Willingen im Schwimmbad alles an Oranjes war, das war nimmer normal :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine Ergebnisse ausm schriftlichen bei Rock am Ring erfahren :shot:
deutsch 8p
und die beiden andren 11+12, leider weiß ich nich wo genau :d
Physik und Mathe warns..
hab mir eigentlich mehr erwartet :( so 11 in Deutsch und in den andren mal einen Punkt besser.
Naja was solls...
Wenn ich Physik studier' interessierts eh keinen^^
 
Meine Abiklausuren:

Mathe LK 4PK
Sowi LK 8PK
Physik GK 2PK
Englisch 7PK


Mittwoch 7.45Uhr habe ich Physikabweichprüfung und wenn ich dort 6 Punkte bekomme, verbesser ich meine Abinote auch 3,3, zur Zeit noch 3.4 :bigok:

Insgesamt habe ich 2 Defis in 12 und 13 gehabt, ein LK und ein GK.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich bin da nicht viel besser :d, kann noch auf 3,2 kommen, aber da müsst ich inner englisch LK nachprüfung ne 1- machen :d. Defizite hab ich nur eins gehabt. Ich weiß, dass ich morgen prüfung habe, aber wann ist die frage ^^

wieviel zählt eigentlich die nachprüfung ?
 
ja ich auch, aber ich wüssts schon gern genau ;). Das wird morgen eh nix. Kann mich voll nicht motivieren was zu lernen.
 
Ich hab das auch mit 1/3 erklärt bekommen.
Angenommen geschriebene 5 Punkte:

5
5
5

Mündlich dann 8:

8
5
5

So hab ich das an die Tafel gemalt bekommen :fresse:
 
na wenn das so ist, kann ich auch ne 6 machen und bin dann immer noch besser als die Vornote aus 12/13 :d
 
Bei ner Nachprüfung zählt die Note 1/3 der Gsamtnote und die Note aus dem schriftlichen 2/3...

Also brauch man mind 2 Punkte mehr um sich um einen Punkt in der Gesamtnote zu verbessern.. dann 5,8,11,14^^
denn bei 4,66 wird zb auf 5 aufgerundet!

P.S.: @fo$$i: ich versteh dieses virtuelle Tafelbild leider nich^^
 
heute war bei uns auch Tag der Wahrheit...

Ma LK : 8
Bio LK: 8
En GK: 11
De GK: 8

Hab atm nen Schnitt von 2,3 .... kommt abe rnoch was von der mündlichem am 15.6 dazu...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh