ABI 007 - Der Thread

Man kann doch allen Ernstes nicht manchen Fächern und deren Lehrkörpern den "Respekt" absprechen und so persönlich auf manche Lehrer einkloppen. Baah wie mich das grad ankotzt
Also ich könnte :d und habe auch,aber das war vor dem ABI die ganze Sek2 ;)
Aber etwas weniger plump,das ist echt geistig arm :stupid:
Schlag die Typen von mir,und sowas hat ABI :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss halt ein bisschen intelligent verpackt werden. "Der Lehrer ist doof, das Fach war langweilig" ist wirklich geistig arm...

Aber o Wunder...ich hab eben den Text zur Umänderung bekommen. Ein Ausschnitt:

Doch zurück zu den Anfängen: schon in der 5. Klasse wusste der gewiefte Schüler schnell, zwischen lernintensiven und gemütlichen Fächern zu unterscheiden. Dies ließ sich besonders in der Kursbelegung für die Oberstufe beobachten. Es gab jedoch auch Pflichtfächer, die wenig Möglichkeiten zum Rückzug boten. Hier hieß es, wie so oft im Leben: Augen zu und durch.
Das war auch bei den Prüfungen der Fall, besonders im Angesicht des von kompetenten Bildungsministern und Ministerinnen entworfenen und zur Rettung des deutschen Bildungsstandards gedachten Zentralabiturs. Wie gern hätten wir uns gewünscht, wenn die Minister bei ihren Krisensitzungen an den oft zitierten Spruch von Dieter Nuhr gedacht hätten: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Guckt man sich die Ergebnisse dieses Probedurchgangs einmal an, stellt man allerdings fest, dass wir auch diese letzte Hürde gut gemeistert haben.
 
so, hab 2,0 insgesamt :banana:

Mathe LK 13 Punkte :banana:
Physik LK 9 Punkte :(
Politik P3 9 Punkte ...
Latein P4 8 Punkte :banana:
 
Bei uns in Duisburg hat einer 1,0 Durchschnitt, er wurde mit einer Stretchlimo gebracht und abgeholt (kostet pro Stunde 180€).

Ich hab mein zeugnis jetzt auch, aus und vorbei mit der Schule, es werden viele Kontakte verloren gehen. Mein Durchschnitt 3,4 ^^
 
Ich hab mein Zeugnis auch diese Woche abgeholt. 3.5er Schnitt :d Aber wayne will ja kein Medizin studieren^^
 
Ich hab mein Zeugnis auch diese Woche abgeholt. 3.5er Schnitt :d Aber wayne will ja kein Medizin studieren^^

Hab seit gestern ABi fertig, Schnitt 2,1 und ich geh jetzt Medizin studieren :d ...
Studien-Platz hab ich auch schon :fresse:
 
auch gestern bekommen.. zumind das vorläufige Ergebnis. Am 23.6. gibts dann das Abizeugnis.
Und was will ich sagen: 1,6... "man wurdet ihr bedient..." :haha:

MfG
 
@bawde bin auch krank :fresse:
Hmm Techniker bist du. Bin Wirtschaftler :d
12W3. Gehst du nächstes Jahr in die 13.?
 
da war ein mädchen mit grünen oberteil bei der englisch prüfung, die hat mir ziemlich gut gefallen :fresse:, aber das ist wieder ein anderes thema.

ich werde studieren, 5 bewerbungen sind am laufen. 4 an der fh münchen und eine an der fh rosenheim. siemens, für ein duales studium, kommt auch noch.
 
Bin gerade am Bewerben.Aber diese scheiss Unis mit ihren immer unterschiedlichen formularien,die einen wollen das formular andere das :mad:
Und natürlich vom Amt beglaubigt,4€ pro Beglaubigung +60cent pro Kopie,dh allein 4,60 für eine Uni :-[
 
Bin gerade am Bewerben.Aber diese scheiss Unis mit ihren immer unterschiedlichen formularien,die einen wollen das formular andere das :mad:
Und natürlich vom Amt beglaubigt,4€ pro Beglaubigung +60cent pro Kopie,dh allein 4,60 für eine Uni :-[

öhm man kann das zeug auch an der schule beglaubigen lassen oder irgendwie auch am pfarrheim glaube ich und das ist am billigsten.
 
Gestern Absch(l)ussball und vorher Gottesdienst und Zeugnisausgabe. Ein herrlicher Tag mit herrlichem Abgemähe bis in die frühen Morgenstunden. Highlight war natürlich der Teil der Abirede mit dem Nuhr-Zitat:

Wie gern hätten wir uns gewünscht, wenn die Minister bei ihren Krisensitzungen an den oft zitierten Spruch von Dieter Nuhr gedacht hätten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
:drool:

Kitschig, wie so eine Veranstaltung nunmal ist, mussten wir alle einen Luftballon mit Zettel und Wünschen drauf steigen lassen. Eigentlich wollte ich erst schreiben: "Möge den Empfänger der Schlag treffen." War aber net ganz so passend, glaub ich. ^^

abigdsb4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind eben bei dem Schützenumzug als erste Abiturienten ever mitgelaufen und gefahren... yeah, war das geil
 
Bah, morgen noch Mathe Nachprüfung mündlich um 15.00 und am Dienstag 15.30 Wirtschaft Präsentationsprüfung... Wenigstens kann ich zur gewohnten Zeit aufstehen ;)
In Mathe will ich schon 5 Punkte schaffen, mal sehen, ob das was wird... Ich glaub ehrlich gesagt net dran... Da wird es leichter, in Wirtschaft 10 zu schaffen ;)
 
Ich bin voll oft in der Abizeitung:

Schülerzitate:

Christian (in Deutsch): "Wozu soll ich das machen? Ich bekomm doch eh ein Defi!"

Lehrerzitäte:

Meine Deutschlehrerin: "Christian lach nicht so blöd!" "Konkretisiere bitte!"

Physiklehrerin: "Sortiert euch!" "Sprich!" "Ja Christian ich weiß, Weltfrieden..."

Das Motto unter meinem Bild:

"Nobody is perfect, aber ich bin verdammt nah dran!"

Meine Eigenschaften:

"Klug, Möchtegernaufreißer"

Ich bin desweiteren Mr. Verpeilt, Vize Mr. Ich nehm als was nicht bei 3 auf dem Baum ist, Vize Mr. Ihr seit alle unter meinem Niveau.
 
Bericht vom Physikunterricht:

"Als Harun um seinen Hamster getrauert hat, haben wir alle eine Schweigeminute für den Hmaster gehalten und es gab das erste mal im Kurs 10 sec. Stille." :lol:

"Zum Thema Winkel: Der Christian (ich) ist doch auch so ein rechter Winkel."
:eek: :bigok:
 
So Mädels,

mündliche Prüfung: 8 Punkte ohne zu lernen :bigok:

Schnitt: 2,7

BAM! Aus die Maus! :d
 
Am Donnerstag gibts erst Ergebnisse :(
 
Freitag Abiball mit Zeugnisvergabe gehabt, Schnitt 2,3

Jetzt Zivi ab 1.8 und dann RWTH...
 
haben heute unsere Ergebnisse bekommen

Physik -> 14
Mathe -> 13
Englisch -> 08 :hmm:

Politik (mündlich) -> 9

insgesamt: :banana: 2,2 :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh