ABI 007 - Der Thread

Unser Mathe LK hat einen sagenhaften Schnitt von 2,42 Punkten erreicht. Kann jemand mithalten? Ich hatte übrigens nur 2 ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm am Mittwoch die Ergebnisse der schriftlichen Arbeiten *bibber*
 
habe gestern meine Termine für die 2 mündlichen Prüfungen erfahren -.-
Beide am Dienstag! Ist doof, aber wird schon gehen...
Tauschen mit einem, der beide Prüfungen am Mittwoch hat, ging auch nich :(
Hätte rechtliche Gründe, keine Ahnung.

Hessen saugt :wall: :motz: :heuldoch:

MfG
 
Es ist vollbracht!

Technik: 11 Punkte
Biologie: 6 Punkte
Geschichte: 12 Punkte


Besser als erwartet und absolut zufrieden!
Jetzt kann ich mir auch 0 in der mündlichen leisten :d
 
ich bin grad in dänemark, auf abifahrt :)

Viel Spaß. Und statuiert nen Exempel da :drool:

Es ist vollbracht!

Technik: 11 Punkte
Biologie: 6 Punkte
Geschichte: 12 Punkte


Besser als erwartet und absolut zufrieden!
Jetzt kann ich mir auch 0 in der mündlichen leisten :d

In jedem Fach braucht man afaik ne bestimmte Mindestpunktzahl, oder? Ansonsten schonmal Glückwunsch! :wink:
 
Bei mir fangen morgen die Prüfungen an, ich hab eigentlich die letze Woche nur Mathe gelernt, da ich die erste Pfingstwoche in Spanien war. Jetzt noch schnell Deutsch für morgen lernen, übermorgen Mathe. Mittwoch frei und dann gehts weiter mit Physik und Englisch.

Mittlerweile sind 5 Bewerbungen für die FH-München und FH-Rosenheim raus und in 2 Wochen geht eine zu Siemens für eine Duale Ausbildung.

puh....
 
Freitag bin ich aus der Schule entlassen, dann gibts Abizeugnis und Party. 3 haben es bei uns nicht geschafft von 50 oder so.
 
@bawde wo kommst du denn her wenn du dich in RO bewirbst?
Ich geh noch in Aibling aufs Gymnasium.

Bei mir is am Mittwoch noch Geschichtscollo dann bin ich auch fertig.
 
ich habe nun seit vorgestern mein Zeugnis. Bei uns haben von den 109 Leuten genau 100 das abi geschafft. Was ich bemerkenswert finde, ist, dass unter diesen 100 allein 24 sind mit nem Schnitt von 1,X . darunter einmal 1,0 und einmal 1,1.
 
sooo, habe heute auch die Ergebnisse bekommen und sage nur eins:

gabi07.jpg


:shot:
 
habe heute meine beiden mündlichen prüfungen hinter mich gebracht^^
Erfahre aber die Ergebnisse aber erst am Freitag um 17 Uhr.. voll agedreht meine Schule!
Denke mal ist beides 2stellig... Info war kindergarten und Geschi herausfordernd mit Außenpolitik Stresemanns...

Man liest sich :)
 
Hab gestern auch meine Ergebnisse bekommen... Alles 4-stündig, schade, dass es hier keinen GK/LK gibt :(
Deutsch: 7
Englisch: 11
Biologie: 7
über Mathe wird geschwiegen ;)
Mit Deutsch bin ich zufrieden (dachte, es wird unter 5), bei Englisch und Bio hätts ruhig etwas mehr sein können...
Jetzt noch in Wirtschaft Präsentationsprüfung über Mindestlöhne in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe gestern mathe geschrieben und bin eingentlich ganz zufrieden, für jemanden der über das jahr 1,49P geschafft hat. zwischen 2P und 8P sollte alles drin sein, nach 3 tage lernen -.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
ABIIII
Mathe 08 LK
Geschi 07 LK:motz: (beste waren 8punkte und einmal 11 :kotz: )
Englisch 09
Politik 11

Macht 2,5 all in all :fresse:
Jetzt erstmal chillen,das erste Bier ist schon wech :banana:
 
Ich könnte ausrasten! :motz: Unsere zwei Stufensprecher...nette Menschen aber rhetorisch jetzt nicht unbedingt gewandt...haben uns heute beim Aufbauen für den Abiball ihre Rede gezeigt.

Mal ganz abgesehen davon, dass das auch der Aufsatz eines Grundschülers hätte sein können ("Wir hatten immer viel Spaß, auf Kursfahrten hat sich die ganze Truppe besser kennengelernt, die Lehrer waren streng und doof...*hihi*"), steht da jetzt in einem Teil folgendes:

"In manchen Fächern wie Religion oder Musik musste man dem Lehrer weniger Respekt und Aufmerksamkeit entgegenbringen, in manchen Fächern war aber auch ein wütender Chemielehrer oder eine pingelige Geschichtslehrerin scheinbar daran interessiert, so viele Sechsen wie möglich zu verteilen."


Man kann doch allen Ernstes nicht manchen Fächern und deren Lehrkörpern den "Respekt" absprechen und so persönlich auf manche Lehrer einkloppen. Baah wie mich das grad ankotzt :hmm:
 
noch 25.40h dann bekomm ich mein zeugnis, wie sieht das abizeugnis aus? kann einer mal ein bild reinstellen?
 
t-ähhhm ?? tage bis zu den noten
ach was solls montag halt:d

Zeugnis dauert noch ein bissl länger bis es des gibt.
 
t +5 seit dem Abiball :d.
Ich bin durch mit dem Kram. Unser Abiball war nen voller Erfolg. Die Gäste (Eltern, Verwandte etc) waren größtenteils Begeistert. War ne lustige Fete mit ca 500 leuten. Leider machte mir mein Magen große Probleme, wordurch das ganze schon morgens um 2 für mich gelaufen war :(.
Muss ma mit unserm Finanzminister Reden, ob noch nen paar tausender inner kasse über sind ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh