ABI 007 - Der Thread

Bei uns war gestern die offizielle Verabschiedung und die Zeugnisübergabe. Für mich gabs nochmal ne ziemliche Überraschung ;)
Aber irgendwie schon schade, dass alles vorbei ist, wird einem aber irgendwie erst bewusst wenn es wirklich rum ist... naja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so einfach sind 15 Punkte bei 2.t und 3. Korrekturen dann doch nicht, vor allem wenn Sympathie / Empathie beim Benoten eine rolle gespielt haben.

Aber - gegen Mathe ist das ein Witz :)

Mit anderen Worte -

Ich schreibe morgen um 9.00 Deutsch LK
 
Lustig, wenn ich den Abiturrechner nehme habe ich OHNE Abiturklausuren schon ein Abitur von 3.4 :)

Wenn ich als Klausurnoten das eintrage was ich für -IM SCHLIMMSTEN FALLE- angemessen halte sinds 2.6 ^^

Bei realistisch-erreichbaren Noten ist das ne 2.4 :)

Reicht mir, will eh' kein Atomphysiker werden ^^

Irgendwie beruhigt das ^^
 
Dies war der erste Streich :bigok:


...und der zweite folgt...Mittwoch :-[

Naja, ging ganz gut. Deutsch GK hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Vor allem nach dem, was die dumme Schrulle aus Düsseldorf erzählt hat :motz:
 
So ich bin seit Freitag mit den schriftlichen Klausuren fertig :d :banana: :coolblue:
Jetzt kommen nur noch die zwei mündlichen Prüfungen im Juni und ich habs endlich hinter mir, aber jetzt wird erstmal gefeiert hrhrhrhr :d
 
Wer hat im Chemie LK heute Vorschlag A ausgewählt? :d
Unser Kurs, 10 Leute, hat den geschlossen zurückgehen lassen^^
 
Morgen Englisch, was lernt ihr so /habt ihr so gelernt?

Ich hab mir alles mögliche zu Globalisierung, UN und einige Beispiel-Klausuren aus dem Buch vom Stark-Verlag durchgelesen. Wieviele Klausuren bekommen wir zur auswahl? 2 oder mehr?
Ich habe eigentlich schon beschlossen, kein Shakespeare zu machen, weder Macbeth noch Sonnets. Werde wohl den Sachtext nehmen, hoffe der taugt was.
 
Hab so ziemlich dasselbe vorbereitet wie du.
Und auch ich werde Shakespeare nicht wählen. Das Stark-Buch habe ich auch.

Und ja, es wird 2 Möglichkeiten geben.
 
macbeth bekomme ich zur not auch noch hin, handmaids tale sowieso, war ja das letzte was wir gemacht haben.

Von "India (Asian Elephant on the rise )/Conflict in GB" hab ich noch nie was gehört, was is das ? :fresse:

Sowas wie auf S103 oder S117 im Stark Buch fänd ich nicht schlecht im Abi
 
Ich schreibe erst in 4 Wochen...

Ich auch :d, und eigendlich kann ich kein Chemie :d unser LK war so die Witzveranstaltung, da kann unser 15 Punkte mann mehr als die Lehrkraft ;). Das einzige was wir konnten war unterm Abzug grillen und Bierkisten hinten im Schrank verstecken :d naja klappt schon
 
Falls jemand das Stark Buch für Physik in Bayern (2007er) braucht --> PN ;)
 
Was war denn so euer Vorschlag A ?
Und was habt ihr dann schließlich in B gemacht?

Ging in Aufgabe A um Mono-/Di-/Polysaccharide :stupid:
Die anderen drei Aufgaben (B,C,D) waren nicht wirklich schwer; Massenwirkungsgesetz, pKs-Berechnung, Protolyse, Oxidation von Alkoholen mit einem Dichromat, Syntheseweg für Toluol erarbeiten, Polymerisationsreaktionen / Herstellung von Kunststoffen... das war's eigentlich.
 
Bei mir gibt's morgen Englisch Grundkurs und Geschi LK am Freitag!
Natürlich Zentralabitur in NRW...

Wer ist hier noch in NRW und hat Geschi LK? Was habt ihr alles vorbereitet?
 
War aber nun wahrlich nicht schwer...das meiste kann man sich bei den Operatoren eh herleiten/denken...(finde ich zumindest)
 
Wobei das bei mir nicht unbedingt ein Vorteil sein muss.
Hatte bisher immer Fehlerquotienten zwischen 1,5 und 2,5 circa.
Vorbenotet bin ich mit 9 Punkten....mal schauen wie es morgen läuft...ich suche mir noch ein paar gute Formulierungen raus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh