ABI 007 - Der Thread

Ich hab den Thread gerade erst entdeckt, weil ich mich für 3 Wochen fürs Lernen vom PC isoliert habe...ich hab jetzt beide LKs geschreiben...:)

Hat hier noch jemand Englisch und Sport LK in NRW gehabt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SPORT LK ?

Moment, du warst 3 Wochen vom Rechner isoliert und hast nen SPORT LK ?

WTF !
 
sport lk?
is ja ne geile sache :d

hät ich auch gern gehabt
biste an nem sport-gymnasium oder was?
 
nee...der Sport Leistungskurs wird in Kooperation mit dem Gymnasium in der Nachbarstadt angeboten...d.h. jeden Montag, Mittwoch und jeden zweiten Freitag um 6 Uhr aufstehen und nach Gevelsberg fahren...
Am Freitag hatte ich auch erst die Theorie-Prüfung, Praxis kommt Anfang März...wird hart genug.
;)
 
vor allem die theorie ist sehr umfangreich, also ich hab viel zu spät angefangen zu lernen...es kam zum glück im zweiten klausurvorschlag ein thema vor, womit ich ganz gut was anfangen konnte...man muss alle dopingmittel mit wirkungen, nebenwirkungen und beispielen kennen, man muss trainingspläne zusammenstellen, sich in der anatomie und der energiebereitstellung auskennen und so weiter. viel biologie...aber ich habs ja jetzt geschafft.
die praxisprüfung besteht aus 3 teilen:
1. ausdauer (5000m Lauf oder 800m schwimmen)
2. volleyball
3. eine wurf-, eine sprint- und eine sprungdisziplin...

kannst dir ja mal die obligatorik für sport im internet angucken...;)
 
in welchen zeiten diese strecken!? (also 1.)
2. und 3. sollte ja kein ding sein aber das alles nach 1. - das is böse^^
 
ja die 3 praxisteile kann man nicht an einem tag machen...nach 5000m kann kein mensch noch 110m hürden in einer ordentlichen zeit schaffen...

zeiten weiß ich aus dem kopf nicht, aber ich meine 18:00 minuten auf 5000m sind voraussetzung für 15 punkte...
 
weiß ich nicht, schau dich mal im internet um...
ich hatte auch nicht vor 18 minuten zu laufen, ich wollte es aber unter 20 minuten schaffen, is sicher zu schaffen.
 
oh man in der zeit (15pkt für 1. ) schaff ich grad mal 3km löl.
Aber die theorie würd mich schon interessieren... naja ich wähl keinen sport lk, nehm ich halt bio :-D oder: mcfit ich komme (sollt da ma öfter hingehn).
und an die englisch pros hier, merkt man den Niveauunterschied von 5-11 und LK, also macht manvergleisweise viel, grammatik und so lernt man ja eh nichemhr (is eig auch kein prob für mich, fehlerindex 0,2 :P :P :P)? (naja seit 2.halbjahr hab ich sone lehrerin bei der is das seeeehr niveualos, so dumme fragen, geht garnich)
 
also ich denk mal 800m schwimmen sollte man in maximal 16 minuten schaffen

Öhm ;) Ich sag dazu nur folgendes...

bin selber in ner Leistungssportabteilung im Schwimmen! Und ich schaff die 800 m _LOCKER_ in 12-13 Minuten....

bei uns gibts aber ebenfalls nen Sport LK und da sind die meisten NICHT an diese Zeit herangekommen... also für 15 NP im Sport LK musst du ein absolutes TIER sein.. in JEDER Disziplin,was wirklich niemand schafft...

wir haben eine die macht Turnen, Leichtathletik und Triathlon ==> nicht mal die schafft das !
Hinzugefügter Post:
oh man in der zeit (15pkt für 1. ) schaff ich grad mal 3km löl.
Aber die theorie würd mich schon interessieren... naja ich wähl keinen sport lk, nehm ich halt bio :-D oder: mcfit ich komme (sollt da ma öfter hingehn).
und an die englisch pros hier, merkt man den Niveauunterschied von 5-11 und LK, also macht manvergleisweise viel, grammatik und so lernt man ja eh nichemhr (is eig auch kein prob für mich, fehlerindex 0,2 :P :P :P)? (naja seit 2.halbjahr hab ich sone lehrerin bei der is das seeeehr niveualos, so dumme fragen, geht garnich)

Ich sag dazu nur eines... hab Englisch KKF (kann man denke ich vergleichen => 4 stunden die woche!)....

5-11 immer im bereich zwischen 1 und 2 (noten!) und jetzt bin ich irgendwo bei 2-3 (in noten!)

man merkt durchaus das das anzieht... bei uns weniger grammatik scheiße (ich hasse grammatik! mehr so in die richtung textinterpretation, kurzgeschichten sind sternchenthema (12 englische geschichtchen die du dann im abi abgefragt kriegst!)...
allerdings kannst du einen guten Teil im Abi als Übersetzung machen (was ich 100%ig machen werde - da hab ich meine 1,0 sicher *G*)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreiber erst mitte ab dem 17.4 und hab noch nix gelernt^^ glaube ich sollte mal anfangen
 
mein Motto für die mündliche Prüfung ^^ bzw. für die Vorbereitung:

latein800le9.jpg
 
Es ist echt zum :kotz:
Ich habe kaum Motivation zum lernen.
Alles andere im Kopf, nur keinen Schulkram. :-[
 
Leider fehlt mir auch die Motivation zum Lernen, obwohl ich diese Woche doch dringend anfangen sollte, denn am 19.April ist Abi Deutsch. Ohje 6h sinnfreies Gelaber zu Papier bringen :fresse:
Ich glaub ich mach die Gedichtsinterpretation, von den Büchern hab ich überhaupt kein Plan.
Dann ist am 20.April Abi Mathe, das find ich relativ angenehm zum lernen.
25.April Abi Physik; davor hab ich ein wenig Bammel.
Und als Finale dann noch am 26.April, da wo alle schon alle fertig sind mit ihren Prüfungen, noch Latein.

Ich mach auch drei Kreuze, wenn alles überstanden ist...
 
Hab auch keine Motivation mich hinzuhocken und zu Lernen :( Vielleicht überwind ich mich noch....
 
Ich schreibe meine Arbeiten am 7/9/11 Mai.

4. Mai: goldene Hochzeit Großeltern
5. Mai: Hochzeit Kumpel
6. Mai: hab ich Geburtstag

Top Timing :rolleyes:
 
ich hab englisch gk und kunst lk schon hinter mir!
nur da ich ein versager bin, der beim letzten abi durchgerasselt is hab ich dieses jahr kein zentralabitur ^^ ....

hmm und am 17.4 schreib ich mathe und irgendwann im mai hab ich mündlich erdkunde ....

btw:
komme aus nrw
 
Leider fehlt mir auch die Motivation zum Lernen, obwohl ich diese Woche doch dringend anfangen sollte, denn am 19.April ist Abi Deutsch. Ohje 6h sinnfreies Gelaber zu Papier bringen :fresse:
Ich glaub ich mach die Gedichtsinterpretation, von den Büchern hab ich überhaupt kein Plan.
Dann ist am 20.April Abi Mathe, das find ich relativ angenehm zum lernen.
25.April Abi Physik; davor hab ich ein wenig Bammel.
Und als Finale dann noch am 26.April, da wo alle schon alle fertig sind mit ihren Prüfungen, noch Latein.

Ich mach auch drei Kreuze, wenn alles überstanden ist...

Och auf die 6h D freu ich mich auch schon tierisch ==> Textgebundene Erörterung und ich spar mir damit die ganzen Drecksbücher!
Englisch mach ich ne Übersetzung

s einzige wo ich noch was machen muss is mathe , bisschen englisch und ordentlich Erdkunde ;)

==> da hab ich kein bammel ==> steh sowieso überall auf 15 NP in EK *G*
 
So, morgen eghts bei mir los mit Englisch. Heut sollt ich vllt- mal anfangen mit "lernen" :fresse:
Dann kommt Dienstag Mathe, dann hab ich ne Woche Zeit und dann den Dienstag schreib ich Physik.
Mal schaun was das wird :d
 
hey, mathe und physik schreib ich auch dann, aber ich schreib nächsten freitag noch politik....

stochastik is sooooo scheisse....
 
hey, mathe und physik schreib ich auch dann, aber ich schreib nächsten freitag noch politik....

stochastik is sooooo scheisse....

Ja Stochastik is echt kacke....
Aber mal schaun was es wird. Letztes Jahr war der Stochastik und Analytische geometrie Teil in Niedersachsen ja ziemlich einfach. Dafür der Analysis Teil relativ kompliziert. Bzw. die AUfgabenstellung war völlig anders als ich/wir das gewohnt bin/sind.
 
ach, Stochastik geht ja noch :fresse:

Hab letztens in der Arbeit, von der ich dachte, dass ich sie komplett versaut habe, noch 10NP bekommmen.

Vor der Deutschprüfung habe ich "mehr Angst", da es schon Leute gegeben haben soll, die an Langeweile gestorben sind...

Ich mache Physik-Mathe Leistungskurs.
Von der Prüfung erhoffe ich mir:
Mathe LK: -> 8 bis 10NP
Physik LK: -> 10 bis 12NP
Deutsch GK: -> 2 bis 4/5NP :fresse:
Geschichte: GK (mündl.): -> 5 bis 8NP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh