ABI 08 - Der Thread

Haben heute in Deutsch nochmal die Analyse besprochen... :fresse: Montag schreib ich ja ^^

Man ich will, das ich das endlich hinter mir hab.. ich lerne und lese aber nix bleibt hängen oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shit, hier laufen ja echt nur pwner rum :fresse:

Ich mach dieses Jahr auch Abi (Sachsen, also 12. Klasse) und bin so richtig schlecht :d

P1: Mathe P2: Englisch mündlich+schriftlich P3: Deutsch P4: Geo (mündlich)
Geht Anfang Mai los :heul: und ich mach außer für Mathe jedes Wochenende eigentlich gar nix :d (so sehn aber auch meine Noten aus :fresse:)

Bin froh wenn ich das Abi überhaupt schaff, mein Schnitt ist mir relativ wayne :asthanos:
 
Find den ganzen Terz um G8 sowieso blöd. Ob man jetzt zwölf oder dreizehn Jahre in die Schule geht ist doch wurst, sollen sies auf 13 lassen, dann haben die Schüler nicht so einen Stress.
 
Hast du schon G8? Denke nicht.
Das ist so ein shice. Wir machen teilweiße 12er Stoff (G9 12 ;) ):wall:
 
Und dann wundern se sich warum keiner Mathe kapiert...und unser Lehrer...ne Trantüte...ich mein es heißt immer der lehrer blabla aber son typ kann man ned auf schüler loslassen...glotzt auf die titten, grabscht einen dauernd an usw...
 
Die Lehrer an Gymnasien sind wirklich oft ne Katastrophe...

Ich geh mich jetzt mal wieder abseilen - morgen Mathe! :-[
 
Jap es gibt wirklich ein paar Spezies, die ham am Gymi eig nix verlorn :rolleyes:
 
geht mir ähnlich,

yeaaaah Mathe vorbei^^
fand den Pflichtteil relativ schwer muss ich sagen, Wahlteil ging :/
 
:banana: Mathe rum :banana:

Ich hatte sowohl beim Pflichtteil als auch beim Wahlteil Probleme (vorallem bei der Geometrie Aufgabe: Wir haben die mit dem Würfel und der Pyramide bekommen), aber egal, hauptsache hinter mir^^
 
joa pflichtteil war relativ schwer un viel fand ich...war generell voll viel fand ich...

was hattet ihr so im wahlteil...wir hatten die wachstum mit dem behälter under scheiß folge un dann noch geometrie mit dem prisma
 
Also, Geometrie hatten wir wie schon gesagt den Wüfel mit der Pyramide, im Analysis-Teil hatten wir die Aufgabe mit den Sinus-Funktionen (Außentemperatur, Innentemperatur). Das ging eigentlich recht gut, man konnte das meiste nur mit GTR ausrechnen.
 
Wir hatten in Geometrie Teil die Aufgabe mit Pyramide, Würfel und Quader
Analysis war die Aufgabe mit dem Tal und dem Berg (West/Ost) ging auch aber Teil b mit dem Spiegel war schice und der 2te Teil war Induktion das war auch ned soo...
 
Schade, das ich nicht die gleichen Aufgaben bekomme wie ihr xD wäre ja zu schön... :fresse:

Haben heute unsere Zulassung bekommen und dann erstma die Stadt unsicher gemacht xD Ich bekomm immer mehr bammel vor den Klausuren
 
pflichtteil war komisch, vorallem die 5. aufgabe mit den 4 schaubildern. so nen müll!

analysis: tal mit ost/west! fand ich gut, auch den b-teil. nur hab ich mich vertippt; 0,7x² statt 0,75x² naja wird schon noch 1-2 punkte geben.
die induktion hab ich gleich sein lassen.

geometrie: prisma mit zylinder drin + nen beweis wo die fragestellung überhaupt nur allgemein war... :d

naja rum isses! endlich!
 
Jo >.< Bis gestern hätte ich das noch packen können. Aber nurnoch eine Arbeit in Franz und da ist es so gut wie unmöglich noch iwie auf ne 4 zu kommen :shake:
 
Heute kam im Radio, dass die Studentenzahlen immer mehr zurückgehen, 2007 schon wieder und das geht schon seit 5 Jahren so rapide abwärts.
Immer mehr Abiturienten suchen sich ne Lehrstelle.

Die Nachricht hat mich irgendwie noch mehr motiviert zu studieren ^^
 
Wieso? nur weil die Studentenzahlen zurückgehen, musst du doch nich zwangsläufig nicht studieren.....
 
nein, er meint sicher damit, dass er an bestimmten Unis ne höhere Chancen hat genommen zu werden

Weniger Bewerber bedeutet einen geringeren NC bzw die Chancen sind halt größer ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh