Nordmende
Semiprofi
10 Pkt @ DE mündlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10 Pkt @ DE mündlich
Ich hab Bio mündlich@NRW
So, ich mache mich mal auf dem weg zur Schule. Bio mündlich ist angesagt.
Ein Freund war um 8 Uhr schon dran, er ist der übelste Bio-Crack und hatte Probleme mit den Fragen, die ihm nacher gestellt wurden. Na Klasse
Wieso wird bei dir das Thema vorher bekannt gegeben ?
Sind sie doch immer ?
Vorher fragt einen der Lehrer welches Semester dran kommen soll und zu welchen der Semesterübergriff sein soll. Das 3. kommt dann aus Zeitmangel sowieso nicht mehr dran.
Hab mir auch lange Gedanken zum ABI-Lied gemacht. Am Ende wurde es dann Afroman - Because i got high
Zur Auswahl stand sonst noch:
Akon - Freedom
U2 - Beautiful Day
Falco - Egoist
Nas - Hate me now
Evil Activities - Nobody said it was easy
AvB - Serenity
Fort Minor - Remember the name
Wollte dann am Ende doch was "witziges" und bin schon gespannt auf die Gesichter ^^
Daran hab ich ehrlich gesagt auch gedacht, aber das war mir dann doch etwas zu "hart"wie wärs mit "Jizz in my Pants"?
Haha hab auch die guten 10 Pts in Englisch mündlich gemacht.
Gibts hier wen der Biologie als 4., mündliches Fach hat(te)?
Daran hab ich ehrlich gesagt auch gedacht, aber das war mir dann doch etwas zu "hart"
Wir fahren übernächsten Samstag an den Goldstrand. Wird sicher geil
Ich werde eines von beiden als 4. nächstes Jahr ins Abi wählen.
Könnt ihr mir ein paar Infos geben,was man genau da machen muss in der mündlichen Prüfung?
Du kommst in einen Raum, bekommst ein Aufgabenblatt, dass du 30min bearbeiten darfst. Dann kommst du in den Prüfungsraum und hälst zu deinen bearbeiteten Aufgaben einen Vortrag. Ist der Fertig beginnt dein Lehrer das Prüfungsgespräch, wo es um ein anderes Thema, als bei deinem Vortrag, geht.