ABI 2010 - die heiße Phase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abi bestanden!

zwar deutsch als 4. fach verhauen (7punkte :-[) aber dafür im physik lk 14punkte und in mathe als 3. fach auch 14 punkte :)

insgesamt ein schnitt von 1,8. hätte zwar locker etwas besser sein können aber läuft solange ich nen studienplatz bekomme :fresse:
 
Hab grad zum 4. Termin endlich mal mein Sportabi praktisch gemacht. 9beschissene Punkte, hab mich auf 200m schwimmen und beim Cooper total unterschätzt, wusst garnich das ich so Leistungsfähig bin, hätt echt mehr gehen können.
 
Heute Colloqium gehabt :)

"Abi Abi Abi"
- "Tur Tur Tur"
-- "Vermutlich" :)
 
Letzte Englischklausur zurückbekommen.

Und ...tusch... 15 Punkte

Da fällt mir nur eins ein:
Tschakka!

Gab wohl einen "Letzte-Klausur-Bonus", weil ich fand meinen Text gar nicht so gut und die anderen waren im Schnitt auch alle 2 Punkte besser :d

So mag ich die Lehrer :fresse:
 
Glückwunsch, ich bekomme morgen meine schriftlichen Ergebnisse. Mündlich waren es schonmal 13 Punkte :)
 
Moin. Um 9 Uhr bekomme ich meine Ergebnisse. Falls es zu schlecht ist hört man nie wieder von mir :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:52 ----------

Abi bestanden :wink::d:(:d
 
Gestern noch Geschichte Colloqium gehabt. Jetzt endlich (hoffentlich) fertig.
Ergebnisse gibts erst nächste Woche Montag.

@ alle die bestanden haben: Glückwunsch
 
habt ihr die klausur erst nach dem abitur geschrieben?

Jep.
Hab mal alle "Special-Vokabeln" die ich für's Abi gelernt hab' reingebracht, einfach nur deshalb, dass ich sie nicht nur für's Abi gelernt hab.


Die letzte Aufgabe war klasse:
Describe your viewing habits (TV or Computer)
Schreib ich halt dass ich mehr am PC sitz' etc. aber dass ich kein hardcore gamer bin

streicht der Lehrer (ca. 60 Jahre, CDU-Politiker, Technik-DAU) das "gamer" durch und schreibt "player" drüber...
 
ich meine heute im Radio etwas über Veränderungen an der Profil-Oberstufe in Schleswig holstein gehört zu haben?
Ganz zufällig jemand das genau mitbekommen?
 
Was macht ihr eigentlich so mit der freien Zeit? Hab kein Plan was ich jetzt 2 Monate machen soll.
 
Heute habe ich meine mündlich Prüfung bestanden und nun ists Abi inner Tasche :d

Mit meinem Schnitt bin ich im angesicht meiner Blaumacherkarriere sehr zufrieden :banana:
 
zwar hab ich am ende nur Fachabi bekommen, aber mit einem Schnitt von ca 2,8, deutlich besser als die meisten andern meines Jahrgangs :fresse:

Und unn hab ich auch meine Ausbildungsstelle bekommen :banana:
 
Done. 1,8 als Endnote, keine Nachprüfungen mehr...zufrieden :)
 
noch mehr schichten anner tanke schieben, sport machen, mit freunden unternehmungen durchführen!

ich kanns absolut nicht nachvollziehen, wie man zu viel freizeit haben kann...

Naja, Nebenjob habe ich nicht. Sport kann ich ned 7 tage machen, ;) und 2 monate Freunde nerven ist auch ned der Hit.

Ich glaub ich such mir auch so einen Nebenjob.
 
vorpraktikum fürs studium :>

aber erstmal nächsten donnerstag die noten vom schriftlichen abholen
+ eine woche später noch die präsentationsprüfung :d
 
Mal eine Frage:

Meine Freundin hat alle Abi Klausuren verkackt und muss nun in 3 mündl. Bestehensprüfungen. Sie muss noch 18 Punkte holen, dann erst hat sie die 100 voll.

Wie wird das nun gerechnet? Reichen in jeder Prüfung 6 Punkte oder wird die Prüfungsnote schriftlich von der Prüfungsnote mündlich abgezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh