ABI 2010 - die heiße Phase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir gestern schon^^

28419_1015019542156038e6pl.jpg
 
Berufskollegs kriegen sie am 1.06. Normale Gymnasien glaube ich am 8.06.
 
So gleich gehts ab nach Lloret de Mar :banana:

Ich war am Mittwoch im I Love San Francis und danach im Colossos (müsste es gewesen sein). Die Stimmung war cool und bei 9€ für 3 Longdrinks kann man sich nicht beschweren (musste so nur 36€ für 12 Long Island ausgeben :fresse:).
 
Alles fertig seit Montag...am 31.05. gibts die Ergebnisse
 
klobABIr - 13 Jahre fürn Arsch... das wär mal ein abi spruch, hoffentlich geht er bei uns durch
 
Ich war am Mittwoch im I Love San Francis und danach im Colossos (müsste es gewesen sein). Die Stimmung war cool und bei 9€ für 3 Longdrinks kann man sich nicht beschweren (musste so nur 36€ für 12 Long Island ausgeben :fresse:).

Bin heut zurückgekommen aus Lloret und es war hammer :banana: War am Mittwoch auch im Colossos (da war doch Schaumparty oder?). Du bist nicht zufällig auch mit Abi-Jam gereist oder? In welchem Hotel warste denn, ich hab im Olympic Park gewohnt?
So insgesamt war die Abeireise wirklich geil, die Dsikotheken waren gut (insbesondere das Colossos, das Revolution und das St. Trop), gesoffen hab ich hauptsächlich im Hotel und das Wetter war zwar zunächst mäßig, dann aber richtig hammer die letzten 3 Tage.
 
Morgen Physik LK in Bayern... Langsam steigt die Nervosität!

Aber mit einem Minimalziel von einem Punkt sollte das ganze eigentlich machbar sein! ;)
 
@ DS @ Kotor

Wir waren mit Jam! in Calella und da war ein Ausflug nach Lloret dabei. ;) Wir hatten auch jeden Tag Party. Die letzten Tage hab ich mich aber mal rausgehalten und hab zu 90% mein eigenes Ding gemacht.

Ich will wieder zurück. Ich vermisse meine kleine. :(
 
Morgen ist bei uns Abischerz(/streich). Bin ich ja mal gespannt. So wie ich den "harten Kern" aus unserer Stufe kenne, wirds eh wieder ein rumgepöbel und rumgesaufe :fresse:
 
Teil 1: Selektion Artbildung...
Teil 2: DNA Aufbau proteinbiosynthese dna hybridisierung...

konnte zwar alles irgendwie beantworten hab aber ein total scheiß Gefühl. naja um 12.30Uhr gibts Noten. mal schauen :hmm:
 
Teil 1: Selektion Artbildung...
Teil 2: DNA Aufbau proteinbiosynthese dna hybridisierung...

konnte zwar alles irgendwie beantworten hab aber ein total scheiß Gefühl. naja um 12.30Uhr gibts Noten. mal schauen :hmm:

Oha, mit Teil 1 hätte ich auch Probleme gehabt. Dann viel Glück, dass es noch was wurde!
 
So 11 Punkte. Deutlich mehr als ich erwartet habe. Würde ich mir selbst noch nicht mal geben :fresse2:
 
Morgen Physik LK in Bayern... Langsam steigt die Nervosität!

Aber mit einem Minimalziel von einem Punkt sollte das ganze eigentlich machbar sein! ;)

Ohja, du sagst es... nur, dass ich gerne mehr als nur nen Punkt erreichen würde :shot:
Aber vorm Chemie Abi letzten Montag hab ich mich besser gefühlt als jetzt vor Physik...
 
Montag Abend gehts ab nach Lloret :d Dienstag Abend gleich mal die Atzen rein ziehen, die sind dann nämlich dort :d

@Hoschiii
geiles Shirt, die Einstellung kommt mir bekannt vor :fresse:

Bei mir fehlt noch die Präsentatiionsprüfung evtl. noch mündliche. Am 15.06 gibts den Score im Abi. Mal schauen ob einer Game-Over ist :fresse: Mich triffts nicht^^
 
Morgen ist bei uns Abischerz(/streich). Bin ich ja mal gespannt. So wie ich den "harten Kern" aus unserer Stufe kenne, wirds eh wieder ein rumgepöbel und rumgesaufe :fresse:

2 Kollegen und ich haben damals auf unserer alten Schule (warum nur:hmm:) einen pöbelnden Abiturenten mit einer Wasserpistole, der uns partout nicht auf den Parkplatz fahren lassen wollte "geklatscht". Naja also nicht übertreiben, manche Leute sind morgens definitiv nicht gut drauf.
 
Ich hoff einfach mal, dass das dritte Semester nicht dran kommt... Schrecklich!
 
wer alles in sport abi gemacht? Ich bin 2012 mim abi dran und hab sport 4 stündig genommen. Meien Frage nun, in was wurdet ihr so geprüft? Meine Schwächen liegen bisher beim schwimmen. Ich fänds ja geil wenn ich im Handball geprüft werde, denn ich spiel selber. aber wie sieht es da so mit dem rest aus? Ich weiß noch das man schriftlich auch machen muss, aber was noch, turnen, Leichtathletik?
 
2 Kollegen und ich haben damals auf unserer alten Schule (warum nur:hmm:) einen pöbelnden Abiturenten mit einer Wasserpistole, der uns partout nicht auf den Parkplatz fahren lassen wollte "geklatscht". Naja also nicht übertreiben, manche Leute sind morgens definitiv nicht gut drauf.

Ach Schülerparkplatz absperren und so einen Kram haben wir schon gemacht. Erst wars witzig, aber spätestens nach 10 Minuten musste die einfach rauslassen. Gerade, da viele Berufsschüler dabei sind, die noch zur Arbeit müssen.

Trotz des guten Wetters wurde es auch mit dem Feiern heute nichts. Irgendwie war keiner so richtig in Stimmung.
 
Jaaaaaaaaa! :banana::wink::wink::banana:

Gestern war dann Physik Abi, ich denke, dass es gut war :) Also 1 Punkt ;)
 
Full Ack! :d Richtig gelernt hab ich immer nur jeweils einen Tag vor der Abiklausur, und viel besser hätt's nicht laufen können :drool:


War bei mir genauso, allerdings 3 Tage vorher angefangen jeweils...

Am lustigsten sind immer die, die 4 Wochen vorher anfangen und dann nichts auf die Reihe bekommen....

Wobei ich sagen muss, das gute Noten in der Schule überhaupt nichts mit beruflichem Erfolg später zu tun hat. Bei uns sind die Streber jetzt: Fachinformatiker, Informatiker, Bankangestellte (Ausbildung), etc.

Also lauter Leute die atm. recht wenig Kohle verdienen;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh