ABI 2010 - die heiße Phase

Letztes jahr (10 Klasse) war 33 Sekunden bei 50m Kraul die Note 1.
Hab das mit 27,5 sek locker geschafft.
Hab zwar Schwimmen belegt zwei Halbjahre doch hab kein Sport im Abi...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo des is eben die Sache...
Von 2 mal Schwimmen gehen, hat man eben keine Technik als ungeübter.
Aber im Prinzip ist es mir auch nicht so wichtig.
Durch die Ballsportarten komme ichh trotzdem noch in gut in den 2-stelligen Bereich.

Gestern dann auch noch die Sportklausur hinter mich gebracht (30 Minuten und wir konnten gehen --> war auch relativ leicht und sollte >10 Pkt. geben) und heute Geschichte zurückbekommen: 10 Pkt.

Also bisher noch alles im Schnitt, nur jetzt kommt in nächster Zeit 6 Stunden Deutsch, Mathe (morgen), Physik und Bio.

Da wird wohl 4 mal einstellig werden.
Nur in Mathe mache ich mir Hoffnungen :d
Gebrochen rationale Funktionen sollten nicht so schwer sein

Ja klar 2x schwimmen reicht nicht aus, aber wer motorisch kein Krüppel ist sollte es fast ohne Übung hinbekommen^^

Also ich hab in 12/1 und 12/2 wöchentlich (wahrscheinlich) Schwimmen dann... bis kurz vorm Abi...

Ja klar 2x schwimmen reicht nicht aus, aber wer motorisch kein Krüppel ist sollte es fast ohne Übung hinbekommen^^

Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden :fresse:

Ja ich glaube einfach, dass Wasser nicht so mein Element ist^^
So ein ordentlicher Hallenboden unter den Füßen ist doch einfach was anderes...

Geht mir genauso. Ich kann zwar die 100m in 13 Sekunden rennen, aber beim schwimmen sauf ich ab....Da fehlt mir einfach die richtige (Atem-)Technik. Habs nie richtig gelernt...Bis ich 200m hinter mir habe vergeht ne Weile.

Wir waren (gott sei dank :fresse:) nie schwimmen (obwohl wir 'ne Schwimmhalle in der Schule haben...), haben bisher keinen Cooper-Test gelaufen und so weiter xD

Wir haben nen Ex-Bundeswehr Ausbilder bei uns im Sport, da hatte ich dieses Semester "Fitness".

Am Ende hieß es denn: So jetzt nimmt mal die dicke schwere Holzbank, haltet sie über den Kopf und lauf einmal 400m :fresse:

btw: unsere schwimmhallt

729066bb1d16dc.jpg

In Freistunden immer schön Mädels gucken :fresse:

Passt zwar nicht ganz hier rein aber ich habe eigentlich die perfekte Schummel Methode miterlebt.:fresse:

Mathe Klausur.GK 3 stündig. 1-2std ein Lehrer 3std. ein anderer Lehrer. 1std. von drei Aufgaben Blättern, wird eins auf ein Klausurbogen abgeschrieben. Dieser wird zusammen mit den 2 anderen blättern zusammengelegt. so bleibt ein Aufgabenblatt auf dem Tisch + restliche Klausur Bögen. Die zusammengelegt Klausur verschwindet am Anfang der 1. Stunde unter den Klamotten und wird herausgeschmuggelt.=(bin auf Klo^^). Diese herausgeschmuggelte Klausur landet bei einem LK Schüler in der Cafeteria oder sonst wo. Man geht dann wieder hoch und bearbeitet dem Anschein nach das eine Blatt was da geblieben ist. am Anfang der 3 std wo der neue Lehrer zur aufsicht ist(geht man wieder aufs Klo^^). geht die fertige Klausur abholen und überträgt sie in der restlichen zeit noch einmal mit der eigenen Schrift auf einen bogen. Fertig

:eek::eek::eek:

Muss aber auch nicht. Kollege von mir hat für'n Kumpel gerechnet, im Unterricht. Hat sich mit sienem Sitznachbarn drüber unterhalten, dummerweise war das Vergleichsarbeit und er hatte auch grad Physik und sein Lehrer hatte auch eine Klasse aus dem Jahrgang die vgl-klausur geschrieben hat. hat was aufgeschnappt und die aufgabe wiedererkannt :fresse: sie sind dann zusammen zu dem raum gegangen wo die klausur geschrieben wurde ^^

Geht mir genauso. Ich kann zwar die 100m in 13 Sekunden rennen, aber beim schwimmen sauf ich ab....Da fehlt mir einfach die richtige (Atem-)Technik. Habs nie richtig gelernt...Bis ich 200m hinter mir habe vergeht ne Weile.

Ich bleib dabei, bei mir wird geschwommen, auch in der Prüfung und die 15Pkt mitgenommen :fresse:

Wir waren (gott sei dank :fresse:) nie schwimmen (obwohl wir 'ne Schwimmhalle in der Schule haben...), haben bisher keinen Cooper-Test gelaufen und so weiter xD

Cooper ist bei uns auch ausgefallen, dank Aufstieg der heimischen Fußballmannschaft in die 3-Liga, welche dann sofort n neues Stadion braucht. Da mussten die leichtatlethen weichen und erstmal auf ne neue Bahn warten^^

btw: unsere schwimmhallt

In Freistunden immer schön Mädels gucken :fresse:

süße Halle :P

Wir müssen zum Schwimmen immer die Halle der örtlichen Grundschule^^

Heute Mathe geschrieben und wiedereinmal lässt sich sagen:
Mehr wie 8 Punkte werden es wohl nicht werden...

So, bin erstmal mit allem durch. Anfang Februar noch BRC Langzeit und dann wars das.

Englisch, ging so, hoffe auf 10 Punkte
Deutsch, hab mehr oder weniger interpretiert, obwohl der Operator erschließe war...:fresse:
Vwl, hab viel gelernt, aber die Klausur war total assig und die Aufgaben schlecht gewählt...hoffe auf 8 Punkte

Wuhu, 10 Punkte in Mathe :d

Ich dachte ja immer, ich hab's nicht so mit Mathe, aber in 12 und 13 jetzt nie schlechter als 8 Punkte gehabt.

Jetzt ruhe ich mich mal auf der Leistung aus, bis am Montag dann Ethik :-)D) kommt.

Dann grab ich den Thread mal wieder aus...

Heute die letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben, war wirklich hart in der letzten Zeit:

Donnerstag: Informatik (11 Pkt. -.- --> schlechteste Infoarbeit aller Zeiten)
Freitag: Bio (geschätzte 10-12 Pkt.)
Dienstag: Englisch (geschätzt 9-11 Pkt.)
Mittwoch: Deutsch (6-8 Pkt.)
Donnerstag: Spanisch (9-11 Pkt.)
Heute: Physik (10-12 Pkt.)

Grundkurs Deutsch?

Wir werden zu Deutsch gezwungen. (auch zu Mathe und Geschichte aber das ist nicht so schlimm)

Deutsch eben 4-stündig.
Muss man in Baden-Württemberg so nehmen.
Ich bin ja gottfroh, dass ich in Deutsch nur noch mein Abi und eine Klausur schreiben muss.
Dann nie wieder irgendwelche hirnrissigen Hypothesen zu Kafka aus den Fingern saugen :d

Bein uns waren die letzten 2 Wochen auch stressig. Montag nur noch eine Französisch Klassenarbeit und dann ist das Jahr vorbei. Bis jetzt bin ich noch zufrieden.

Vor dem Zeugnis schreiben wir noch Mathe :( Physik :( und dann noch eine GFS in Computer-Technik, die Ferien sind verplant...

So mein Jahr ist auch fast rum, ein Wochenende nochmal Mathe lernen für Montag und dann wars das.
Und im neuen Jahr gehts direkt wieder los, am 13. Wirtschaft am 14. IT(SQL) 15. GFS(IT) 21. IT(Netzwerke)

wir schreiben dieses Jahr erstmal nix mehr... nachdem ich am Freitag knallhart Latein verkackt hab >.< kam nicht das dran, was ich gelern hatte -.-
Am Dienstag noch ne Exkursion mim Pflichtkurs Kunst... das wird ein Spaß!^^

Ich schreib morgen auch noch ne Klausur... Physik LK... Die letzte vor dem Abi, und irgendwie versteh ich das alles nicht... Gut dass ich noch nicht unterpunktet habe...

Wuhu, endlich vorbei! :)

Ich hab Freitag und heute noch meine 2 LK Klausuren schreiben müssen... Nervt ganz schön, alle anderen haben wenigstens einen LK nach den Ferien...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh