Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@doppelschwoer
Läuft deiner denn nur mit 1,45 V Stabil?
So Jung, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hab jetzt auch nen Abit AB9, aber beim starten kommt immer nur C1, die Lüfter drehen und es tut sich nichts. Dabei ist egal, wie ich den Speicher stecke, oder sondtiges.
sonstige Daten:
E6300
2GB DC Ram MDT 667 CL4
Board Rev. 1.0
550Watt Netzteil
Danke im Vorraus.
mfg Philipp
Hallo!
Sorry, dass ich mir nicht alle 67 Seiten durchlese, aber ich frag jetzt einfach.
Ich hab nen E6600 auf dem AB9pro, aber leider ist nicht viel mit übertakten.
Ich hab den just4fun mal auf 275 statt 266 gestellt, aber dann fährt die Kiste nicht mehr hoch.
Den Speicher habe ich vorher auf 667 gestellt.
Hab ich was wichtiges vergessen?
Aber bei 8MHz sollte eigentlich nichts stören.
Das Bios ist "noch" lila. Sorry, die Rev hab ich grad nicht hier.
Milleniumdeluxe
PS: Komme ausm AMD-Lager und der Rechner ist von meiner Frau.
Habe bisher noch nichts über den onboard-Sound hier lesen können. Irgendwelche Auffälligkeiten? Knacken etc. wie beim p5b dlx?
Mit MDT hatte ich auch Probleme, C1 -> Handbuch! das müsst der RAM sein...Hab ich grad gemacht und es geht immer noch nicht.
Bin echt ratlos mit der ganzen Sache. Bei anderen geht das Board doch auch so mit dem E6300.
Ist A2 nicht Graka? das hatte ich letztins glaub ich als ich von ner LAN nach hause kam.Habe das selbe Problem wie du Philipp nur das ich 2GB DC Ram MDT 800 CL5 drin habe und einen E6400. Das Board zeigt bei mir A2 an. Ich habe mir jetzt neuen Ram bestellt OZ 1024MB 800 Platinium. Mal schaun ob das was bringt.
Wenn der auch nicht läuft versuche ich mal einen Intel P4 540 ein zu bauen und das bios zu flashen.