L
lupus276
Guest
Ein Schweigen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Möhre läuft zur Zeit mit FSB 333 * 8 (CPU ist ein 64er) -> 2,66 GHz.Die Leute die hier mit dem Board einen hohen FSB fahren können .. könnten die mal bitte schreiben was für ein NT, RAM und welche weiteren Komponenten (Graka) sie einsetzen?
wiso habt ihr den probleme beim 400er FSb der geht spielend ohne Spannungserhöhung - es liegt zu 90% am Speicher nicht am MB das 400 FSB nicht geht
Habe mir gestern das AB9 zusammen mit einem 6300 zugelegt, als Speicher sollten meine MDT (leider mit der Endung -16a) herhalten, nur leider laufen die auf dem Board nicht.
Dachte MDT arbeitet mit den Mainboard-Herstellern so eng zusammen (laut Ihrer Aussage) doch ABit wusste von dem Problem überhaupt nichts.
Ich kam mit dem AB9 Pro nicht mal auf 340MHz, und sogar mit dem ollen MSI hier (das nun wirklich die OC Krücke vor dem Herrn ist) komme ich auf 360MHz - mit derselben Hardware.
wie willst du den bei dem Ram über 340 FSB kommen ohne den VRam kräftig zu erhöhen ??? kauf dir passenden Ram dann geht auch das AB9 Pro auf 400+
533 läuft ja bei FSB 340 mit 680 schaft das dein Speicher ?
BIOS release V.16 for AB9, AB9 Pro
Release information:
[ENGLISH]
1. JMB363 now works as intended after resuming from S3.
2. Fixed the issue that the HDD LED will always light when disabling JMB363.
3. Update JMicron RAID BIOS to V1.06.57.
(Please update both JMicron SATA driver and installation disk)
4. BIOS compiled date: 12/19/2006
nunja ich denke eigentlich das da evtl. sogar viel die 1. revision vom 965p Schuld ist .. trotzdem dürfte so ein Bios .. vor allem wie die 1.0 bis 1.2 NIEMALS als vollwertiges BIOS an Endkunden ausgeliefert werden .. diesen Schuh kann sich alleine Abit anziehen ... und auch aus diesem Grund wird mir wohl kein Abit mehr ins Haus kommen.
Hi,
im moment habe ich auch ein problem. Ich kann man AB9 Pro nicht Booten, es passiert rein garnichts ausser Piepen. Ram ist von G.Skill 1024MB ein 6400CL4S. Mir wurde beim Verkauf gesagt das dieser Speicher mit einem Abit keine probleme macht und der eine Verkäufer benutze auch die gleichen Komponenten die ich mir gekauft habe.
Ich war bischen erleichtert drüber das es doch noch Hoffnung gibt, was sich aber nach dem Einbauen wieder gelegt hatte. Bringt mir Fehler C1 und piept, kann weder ins Bios noch sehe ich aufm Monitor was.
Was für möglichkeiten gibt es denn, wie kann ich ins Bios, oder muss ich das Board doch zurück geben?
Würde mir vllt. ein Corsair Ram helfen oder gibt es da auch probleme?
MfG