Abit AB9 QuadGT (P965) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön finde ich, dass das Abit trotz 70MHz weniger CPU Takt im OC Test schneller als das ASUS ist.

Eine Frage bleibt: Wie hoch geht der FSB mit ner QuadCore CPU? Schließlich steht ja "Quad" sogar im Namen...


ausschlag gebend ist hier natürlich die strap bei 1066;)

ja ist echt ne tolle sache was das QuadGT in der 1066Strap für eine Leistung
zeigt.

das war schon beim AB9 Pro der fall, Speicherleistung war höher bei 1066strap als vergleichbare boards mit 1333strap
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh schon...mmmmh...hab schon bei HPM geordert, ich glaub dann storniere ich das...:confused:
 
gut dass es soviele händler schon liefern können.

Das bios ist wirklich übersichtlich und blau:d
 
Ja, scheint jetzt "flächendeckend" verfügbar zu sein...
Mal sehen ob ich bei HPM jemanden erreiche...
 
klickt mal auf die gelisteten Shops bei Geizhals zu dem Board....

Jeder Shop hat es "auf Lager" :bigok:

jetzt muss ich nurnoch mein P5W DH los werden :)
 
denk dran, bei HPM wird morgens verschickt und abends gibbet die Versandbestätigung ;)
Was willst du mir damit sagen??

Ich erreiche da keinen...Mist...

EDIT: Fortknox hat nen Store in Essen?? FETT!! Mittwoch Nachmittag kann ich's da abholen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr, Revolte?

Ne, ich bin auch mal gespannt, da ich mein 680i von EVGA loswerden will :d

Preis/Leistung scheint ja in Ordnung zu sein.
 
Mich würde brennend interessieren, welche Kühler auf den Chipsatz und die SpaWa's passen, bzw. wie die Lochabstände sind. Vielen Dank!
 
JO paar eindrücke wären sehr gut :)

@Sven

15 hört und liest sich besser :bigok:

sgd02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh