Abit AB9 QuadGT (P965) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lesen fällt Dir wirklich schwer, oder? :fresse:

Mushroom Land hat es.

Chrisch wohl heute. Ebenso GrossmeisterB, der aber die Schwiegermom besuchen muss.
 
Ich hab hier aufgeräumt: Bitte diskutiert hier sachlich und klärt solche Dinger per IM oder PM, aber nicht hier ;)
 
@Fourly,

BTT und zwar jetzt !
Und Beleidigungen haben hier überhaupt keinen Platz.
Bitte unterlasse das freiwillig, oder wenn's sein muss, unfreiwillig......

EDIT: danke Mflox für die schnellere Reaktion ;)

Greetz,

RM
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und nun freuen wir uns auf Ergebnisse, Chrisch, Postman schon da gewesen ?

Grüße
Sascha
 
lesen fällt Dir wirklich schwer, oder? :fresse:

Mushroom Land hat es.

Chrisch wohl heute. Ebenso GrossmeisterB, der aber die Schwiegermom besuchen muss.

Ich hole meins erst morgen ab!! Aber direkt danach darf ich zu meiner Schwiegermum und lecker essen, hat aber den Vorteil, das ich mit vollem Bauch dann erstmal laaaange Zeit nix essen muss und hoffentlich alles ans laufen bekomme direkt... :d
 
Es bleibt spannend, was mich am Meisten interessiert ist halt die PWM

Droop, Hitze usw.

Auch die Straplimitierung ist interessant, hoffe es schafft heute noch jemand ins Forum mit ersten Eindrücken.

Grüße
Sascha
 
Stell dich draußen hin, evtl kannst du den wenn er VORBEIFÄHRT abfangen damit er nicht erst auf dem Rückweg kommt ^^.

Grüße
Sascha
 
Meine Maus zuckt schon bei Geizhals... argh... Jungs, gebt mir das GO und es geht los :d
 
Hallo,wie soll ich das nun verstehen?
Sven, mit dem ich mich immer gut verstanden habe,
hat gemeint.Sojemand wie ich hätte hier nicht's verloren.
Stimmt zwar, habe nichts verloren, aber heißt das, ich bin aus dem Forum aufeinmal ausgeschlossen?
Habe nur etwas aus einer PN von ihm (sachlich) wiedergegeben.Da war nicht's verwerfliches und keinerlei hintergründige Absicht dabei.Hast es ja sicher selbst gelesen.
Wollte ihm zur Klärung eine PN senden,doch ich war die ganze Zeit "zwangsläufig" abgemeldet.
Hat hier wirklich der mit den meisten Post's immer Recht?

PM funzt leider aufeinmal nicht mehr.
Deshalb meine kurze Frage hier.
Fand ich schon komisch...
Bitte um Antwort.
Fourly
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
*CS:S-Stimme ein*

GO GO GO!!

*CS:S-Stimme aus*

:banana: :banana: :banana: :banana:
Hinzugefügter Post:
Hallo,wie soll ich das nun verstehen?
Sven, mit dem ich mich immer gut verstanden habe,
hat gemeint.Sojemand wie ich hätte hier nicht's verloren.
Stimmt zwar, habe nichts verloren, aber heißt das, ich bin aus dem Forum aufeinmal ausgeschlossen?
Habe nur etwas aus einer PN von ihm (sachlich) wiedergegeben.Da war nicht's verwerfliches und keinerlei hintergründige Absicht dabei.Hast es ja sicher selbst gelesen.
Wollte ihm zur Klärung eine PN senden,doch ich war die ganze Zeit "zwangsläufig" abgemeldet.
Hat hier wirklich der mit den meisten Post's immer Recht?
Bitte um Antwort.
Fourly
Danke

Worum gehts? Doch nicht um das QuadGT, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, leider noch nicht...

Ich würde mir mal Gedanken machen, wenn von dir keine PN angenommen werden. Die PN funzen hier sehr gut, es sei denn das Postfach ist voll oder man ist auf der Ignore-Liste ;)

Auch wenn ich hier nix zu melden hab würde ich sagen

BTT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:shake: Ja, der Verlauf wurde ja gelöscht,sonst wüßtest's Du.
Mache mir lieber mal Gedanken...
Grüße;)
 
So, Postmann war da. Board sieht gut aus aber jetzt gehts erstmal mittag essen, danach
bau ich mal um :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,nun habens meine verschlafene Augen auch gesehn:-)

Hab mich ehrlich gesagt nach dem AB9Max/Pro-Reinfall für Abit nicht mehr interessiert,deswegen auch nur oberflächlich den Screenshot beobachtet.
Nun ja, hoffentlich keine Pieperei@Last :-)

Wünsche euch viel Spaß und Glück mit dem Board :wink:

das Board bleibt leise, also keine Pieperei oder Summen.

Alles normal
Hinzugefügter Post:
Kannst du mir kurz erklären was das genau bedeutet? Finde zwar viel bei google aber irgendwie alles auf ausländisch:(

genau was Fourly geschrieben hat;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh