He he auch die Schnauze voll vom 680i?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist in dem neuen bios der bug mit RAID und JMicorn behoben?
Ganz einfach, dann kannst Du Dir die Anschaffung auch sparen. Über PCI Angebundene Chips teilen sich die gesamtbandbreite des PCI Busses. Das sind in etwas maximal 133 Mbyte/sec, wenn man den Overhead abzieht bleiben 110 - 120 MB/Sec Übrig.
Hört sich ersteinmal viel an. Problematisch wird es allerdings wenn Du dann noch ne XFi oder audigy reintust und evtl. noch eine andere PCI Steckkarte a la TV Karte etc. benutzen möchtest .. dann teilen sich die Karten alle gemeinsam die Bandbreite.. zudem kostet es dann auch noch unnötig mehr CPU Zeit.. (In wie fern der Realtek zusätzlich noch CPU Last verurscht mal ausser acht gelassen...)
Diese Lösung ist sehr veraltet und sollte heute mehr als vermieden werden ...
Eine PCIe Lösung wäre CPU freundlicher und schneller mit enorm mehr Reserven...
Das Board gefällt mir, werde es mir auch bestellen!
He he auch die Schnauze voll vom 680i?
Mach ich nachher mal
€: So, kurz mal angetestet, mit Multi8 konnte ich 450 4:5 noch booten, Multi 9 war bei 440 Ende Wie gesagt, war nur mal kurz getestet obs startet, MCH war auf 1,55V. Glaube auch nicht, dass es diesmal der Speicher war
so, ich hab mir jetzt auch mal das Quad GT geholt. hab die Nase vom ASUS P5N-E SLI gestrichen voll
Hab es bei Komplett.de für 170€ bestellt, da bekommt man im Moment gerade ne PCIe 1x 54mbit WLAN Karte mit Antenne dazu
http://www.komplett.de/k/ki.asp?sku=331282&cks=ASS&assoc=5CC91B77-D620-418E-A01C-1E269119C879
Ich habe mir heute morgen auch das Quad GT Board gekauft, hat mich in den Fingern gejuckt, jetzt habe ich eben 2 geile Boards.
Wie? Ziehts dich auf die dunkle Seite der Macht, junger Padawan?
Dann würde es Jedi heissen
welcher ist denn der richtige SATA Treiber für die Windows Installation? JMicron, Sil3132 oder der Intel? kein Raid!
so, ich hab mir jetzt auch mal das Quad GT geholt. hab die Nase vom ASUS P5N-E SLI gestrichen voll
Hab es bei Komplett.de für 170€ bestellt, da bekommt man im Moment gerade ne PCIe 1x 54mbit WLAN Karte mit Antenne dazu
http://www.komplett.de/k/ki.asp?sku=331282&cks=ASS&assoc=5CC91B77-D620-418E-A01C-1E269119C879
hat mitm Board nicht viel zu tun, aber beim Commando würd ich ~40EUR verlust machen@Chrisch, was war denn bei dir das KO kriterium für das Board?
Mfg
hat mitm Board nicht viel zu tun, aber beim Commando würd ich ~40EUR verlust machen
deswegen rentiert es sich einfach nicht das Commando wieder zu verkaufen.
Ob die CPU damit jetzt nen bissel schneller oder langsamer ist, is mir relativ egal, aber
die 40EUR nich (das QuadGT könnte ich immerhin noch so zurück geben ohne verlust
zu machen)
Weshalb hastes dir geholt wenn du von vornherein wußtest, dass du das Commando nicht wieder abgibst?
gekauft habe ich es mir zum testen, ob ich es behalten würde stand nie fest!Weshalb hastes dir geholt wenn du von vornherein wußtest, dass du das Commando nicht wieder abgibst?
Möge der Intel mit dir sein