Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend
gibts was neues von nem Bios Update?
Würd mir gern das quaf gt holen
Aber bisher ist das nicht möglich mit meinen
2 ide platten
und 2 DVD laufwerken
Gruß Stefan
Hi, bei deiner Konstallation sollte es keine Probleme geben, das Problem besteht nur wenn du ein Raid Arry mit Sata HDDs und ein IDE Laufwerk betreiben willst.
Ich persönlich hatte schon ein Problem mit Sata HDD non Raid verbund und IDE am JMicron, aber so wie es aussieht lag es bei mir
Gruss Nothinkinq
Sehr schön, das sichert dir momentan den Spitzenplatz. Gib mir bitte noch die v-core und v-mch Daten und mach noch einen 1M Bench. Danke.
Wenn ich mir das so anschaue hätte ich mir damals doch nen 4MB Core 2 Duo holen sollen. Arrghh...
Was heißt "sollte es keine Probleme geben"? Wenn alle vier IDE Laufwerke sind, dann kann er sich jedes P965 Board schenken. Dann muss er sich ein NForce oder ein 975x Board holen.
Doch, viele Boards können das...
Mhh... mein AW9D kanns glaube nicht, is ja auch egal... Ich hab mal bei Abit bezüglich des Boot- Bugs nachgefragt ob der in zukünftigen Bios Versionen auch noch vorhanden bleibt.
Dann trenn doch immer die HDD vom Strom bevor Du was im Bios veränderst .Ja genau das Is ein Übertaktungsschutz jedoch kann dies auf Dauer die Festplatten beschädigen.