Mushroom Land
Semiprofi
ich kanns nicht und ich hab das beta drauf, 8V ist minimum und ich höre garnichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man müsste mal seine Lüfter umstecken, und dann schauen ob es im µGuru von den Lüftern, oder den Ports am Board abhängt.
lol also bei mir das gleiche aber SYS nur 8V.
Aber das bringt doch alles theoretisch sowieso nix wenn ers nicht ins Bios schreiben kann?!
Mushroon Land mit welchen Latenzen läuft eigentl. dein Speicher bei 495MHZ?
Kann ja nicht. Wenn du meinen Post gelesen hättest dann wüßtest du, dass ich einmal bis 6v und einmal bis 8v gehen kann, obwohl es beides mal derselbe Lüfter ist, da ich zwei Silver Lightning im System habe.
das liegt doch an der Lüftertoleranz.
Überlegung: wenn dein Lüfter bei 8V 720rpm macht und bei 6V nur auf 600rpm runtergeht, sind doch keine 2V diff
Kann er doch, wenn du es übertreibst natürlich nicht und selbst dann gibts keine reboots wie beim übertakten vom bios aus - und das schont die Wakü, HDDs usw.
Die bei Abit haben sich schon was dabei gedacht
Nee, könnte ich aber machen, nur nicht mehr heute Nacht. Ich hatte mal 400MHz 4-4-4-12 gegen 500MHz 5-5-5-15 mit SuperPI 32M gebencht, die Zeiten waren ziemlich gleich. Also kann ich mir schon vorstellen dass da 4-4-4-12 was bringt. Natürlich nur in Benchies, nicht in Games oder so.
Ich meine, die 6V kann er nicht ins Bios schreiben da es die Option dort ja nicht gibt.
Habe noch mal einen hören FSB für die Liste erreicht!