Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das scheint dann aber auch das einzige zu sein was es mehr hat
Naja, ich finde den CMOS Reset Knopf da nicht so prall plaziert. Nachher kommt man da noch aus Versehen beim Kabel anstecken ran...
Außerdem finde ich es angenehmer, wenn man wie beim ASUS P5B-D einfach kein CMOS Reset braucht - das Board lief bei mir hedenfalls immer wieder alleine an.
Hoffe die sparen sich das schweinchenrosaIch hoffe nur dass es ein komplett neues BIOS bekommt, und nicht das des AB9 Pro.
@ Sven
Hast du denn immer noch nicht den Chrisch angerufen wegen deinen Boards
Denke mit Voltmaod solltest du deine erwünschte Spannung unter Last halten können, hat sich das Commando eigentlich erledigt ?
Grüße
Sascha
Beim Biostar 945P hätte ich mir auch nen Knopf für den CMOS Reset gewünscht - da wurde jeder falsche Wert im BIOS mit einer Boot-Verweigerung bestraft, obwohl es angeblich eine Recovery Funktion hat.
Beim P5B-D habe ich noch nie ein CMOS Reset gebraucht.
Ich wünsche mir beim Abit also lieber eine gut funktionierende Recovery Funktion. Zumal man den Platz lieber für zusätzliche Schnittstellen nutzen könnte ja, ich habe noch nen parallelen Laserdrucker
Beim Basteln/OC habe ich sowieso das Gehäuse offen, oder das Board auf dem Tisch. Ein en CMOS Reset Taster onboard fände ich deshalb besser.
naja mal schauen
ja der chipsatz gibt es vor, aber das board muss ja nicht unbedingt im 1333 strap arbeiten wie das asus, was ja zu leistungsverlust führt den man erst ab etwa 470FSB wieder ausgleichen kann.
manche cpu s schaffen garnicht diesen fsb.
Hinzugefügter Post:
Das abit bunutzt auch ein anderes bios, ich glaube das award.
naja wegen oc würde ich nicht das ganze board ausbauen, ist mir zu umständlich und zu gefährlich.