Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NV ist zur Zeit das Letzte, was ich mir kaufen würde, zumindest im MB Segment. Viel zu warm die Teil und halten nicht das, was versprochen wurde
Nochmal zu dem Raid Problem... betrifft das nur den JMicron Controller oder auch die ICH8? Welcher ist btw schneller oder besser für Raid
Im Startpost auf der ersten Seite steht doch, was User bisher so gemeldet haben diesbezüglich.
Windows bootet mit meinem Quad etwas länger als mit meinem MSI Board. Jetzt brauch Windows 15 or 16 Balken, mit dem MSI waren es 7 oder 8. Ansonsten, die Bootdauer bis Windows ist top, sonst seh ich da auch keine Probleme.
Ja der Wert im Bios stimmt am ehesten zumindestens beim Speicher!Jo, ist genau dasselbe Problem. Und wenn die ihre Rams gekillt haben, dann wird wohl der Wert im Bios stimmen.
Komisch ich brauch nur 7 oder 8 mit dem quad gt
Ja 7 bis 8 sind es bei mir auch mit dem QuadGT!Komisch ich brauch nur 7 oder 8 mit dem quad gt
Läuft dieses Abit Board richtig stabil ohne Probleme?
Ist es besser oder schneller wie die anderen 965er Boards?
Meine Speicher wären Cellshock PC6400 2 x 1GB.
@Neon Knights
Schau mal in das Review bei Anandtech, dort steht einiges zur Problematik
Link findest du im Startpost.
Nimm CellShocks
Ist das Problem immer da oder nur wenn du ein Optisches laufwerk benutzt?Ich habe Win mittlerweile auch schon 2mal installiert, das Problem mit dem Maus lag ist aber noch vorhanden.
Reg mich aber nicht drüber auf
Ich war mal auf der Abit Page.. nur ein Bios gab es bisher für das MB? Sehr arm..
Ist das Problem immer da oder nur wenn du ein Optisches laufwerk benutzt?
hallo ich habe mir überlegt das p5w dh bei ebay zu verkaufen und mir dieses board zu bestellen ist sicherlich ein vorteil da ich einen e6300 nutze
die bootdauer kotzt mich einfach an bei p5w dh wie seit ihr so zufrieden was hat es für vorteil bzw. nachteile?
mfg hobby_tuner
Läuft dieses Abit Board richtig stabil ohne Probleme?
Ist es besser oder schneller wie die anderen 965er Boards?
Meine Speicher wären Cellshock PC6400 2 x 1GB.
Ah dann haben wir nun Klarheit. Sehr schade.
Ich war mal auf der Abit Page.. nur ein Bios gab es bisher für das MB? Sehr arm..
Ich würde es als das zur Zeit beste P965 Board bezeichnen - bliebt nur das Raid-Problem was durch das neue Bios gelöst sein sollte