Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Beta Bios wurde das auch nicht gefixt?
Wenn man optische Laufwerke betreiben will, egal ob am JMicron oder als SATA an der ICH8R, dann funktioniert Raid nicht. Das ist nach einigen Useraussagen der aktuelle Stand der Dinge.
Nicht egal. Ich habe ein Raid0 an der ICH8R und betreibe gleichzeitig einen SATA-Brenner daran. Funktioniert einwandfrei. Das Raid habe ich vom P5B Deluxe übernommen. JMicron ist deaktiviert.
Nicht egal. Ich habe ein Raid0 an der ICH8R und betreibe gleichzeitig einen SATA-Brenner daran. Funktioniert einwandfrei. Das Raid habe ich vom P5B Deluxe übernommen. JMicron ist deaktiviert.
@Gurkengraeber: Könntest du die Liste mit der Ram Kompatibilität vervollständigen, denke du hast da nen besseren Überblick. THX!!!
Im Abit Forum hat es jemand getestet und da funktioniert es auch mit optischen SATA Laufwerken nicht. Ich glaub ich muss mir Raid anschaffen, nur um das mal nachzuprüfen.
Du hast auch nen Sata Brenner. Das Problem tritt nur bei IDE Laufwerken auf, soweit ich verstanden habe.
Stimmt es btw, dass das LAN über die ICH8 rennt und somit das MB verlangsamt? Normal ist da doch ein seperater Chip
Bei HPM-Computer waren mal Buffalo PC6400 Cl5 mit Micron D9GMH Chips gelistet für 219,-Euro das 2GB-kit.Jetzt stehen die aber nicht mehr drin.Hab grad bei geizhals mal die Cellshocks gesucht, das sprengt doch etwas meinen Rahmen, schließlich will ja noch das Auto, die Miete, die Lebensgefährtin usw. bezahlt werden... und bei meinem Gehalt ist's ein Wunder...naja, das führt dann doch zu weit.
Also tritt das Problem nur auf wenn du was kopierst? z.B. eine CDWie meinst du das jetzt?
Ich hab keine IDE HD mehr kann das also nicht testen.
Wenn ich es nicht benutze ist das Problem nicht da
Also wenn ich nichts kopiere, angesteckt ist das LW schon
Bei mir isses noch nie über 1% gegangen, meistens bleibt es auch bei 0%, selbst wenn ich ne große Datei downloade oder Internet Radio höre. Also da wird auch übertrieben.
Also tritt das Problem nur auf wenn du was kopierst? z.B. eine CD