Abit AB9 QuadGT (P965) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

sauber:bigok:

bei mir ist mit standard heatpipe bei 500mhz feierabend,glaube ich mach da auch noch wasser drauf;)

2 wochen gibts das board und überflügelt alle Mainboardthreads.

Scheint sehr begehrt zu sein das Board . Bzw wollen viele etwas drüber wissen .

Zuerst hatte ich die Heatpipe nur verbogen. Als sie nach erneuten biegen an einer Stelle eingeschnürt war, konnte sie auch abgeschnitten werden.
Rausdrehen (wie beim P5W DH) ging leider nicht.

gestern waren noch welche bei mips gelistet, heute nicht mehr.
die kühler vom IN9 Beast sind aber die Gleichen

na wenn der Kühler für beide Boards da ist - dann wird er sicherlich auch in ausreichenden Mengen verfügbar sein.

Wenn ich nur wüsste ob das Quad mit meinem Quad gut zusammen performt... Und wenn es "nur" 423 wären....

gestern waren noch welche bei mips gelistet, heute nicht mehr.
die kühler vom IN9 Beast sind aber die Gleichen

Wobei fürs IN9 auch nur noch der Chipsatz Kühler gelistet ist ;) Oder hab ich da was übersehen?

na wenn der Kühler für beide Boards da ist - dann wird er sicherlich auch in ausreichenden Mengen verfügbar sein.

Wenn ich nur wüsste ob das Quad mit meinem Quad gut zusammen performt... Und wenn es "nur" 423 wären....

Das liesse sich doch leicht herausfinden ;)

@GlenGrant

ja das stimmt, schau mal meinen Post: 1979

da war der MOS-Fet Kühler noch gelistet, heute nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann Sven nicht mehr Wiederstehen :d

Werde mir es auch Holen wenn ich mein P5WDH Verkauft habe.

sgd02

PS: Bei deinem Glück läuft er sogar 450 :-)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Bios braucht Abit traditionell etwas länger - aber dafür sollte es auch im Gegensatz zu Asus funzen.

Egal wie das P5B Del. werde ich dennoch behalten - wegen der Sicherheit. ;)

hi,

ja kenn das von abit ,gutes braucht seine zeit :haha:

wäre mir aber wichtig damit ich endlich 100% funktionalität hätte.

Ja so langsam nervt mich das auch mit dem fehlenden BIOS-Update...

Für jeden Bootvorgang den Corsair Turboflash (zwecks Windows ReadyBoost ;)) abziehen zu müssen, weil er sonst nicht startet, nervt ziemlich!

Außerdem wird das Onboard-LAN nicht erkannt, wenn ich die Audigy 2 im oberen der beiden PCI-Slots stecken habe, im unteren tuts dann...

Huhu^^,
ah endlich geht das board, soll ich sagen wo es dran lag?^^ also ich denke es lag daran das dieser minischalter für cmosclear, einfach auf cmosclear war und im board selber halt nicht da war der auf default. Bestimmt kam er da durcheinander.
nun gehts, aber ich hab ein sehr altes windows drauf, könnten viele treiber von verschiedenen chipsets drauf sein, wie bekomm ich die weg?
hatte vorher nf4 und 975x und nun halt 965p. Gibts da ein Program für?

mfg

schön das es jetzt geht.

Naja nen Frisches Win wäre viel besser aber du kannst mit Drive Cleaner Pro dein Glück probieren.

sgd02

Oho :) Klingt ja schonmal nicht schlecht, dass Abit zwar selten Biose rausbringt, aber die funzen dann wenigstens. Bei Asus ist das wie beim Lotto.. die Chancen auf nen gutes Bios liegen nahe denen für einen 6er im Lotto :d

Bei mir ist noch das Release BIOS drauf, und da bleibt es auch, ich hab Null Probleme.

Naja, irgendwie läufts nicht rund. Vorhin lief der CPU stable 3600MHz@ 1,3V und nun startet Windows nichtmal mehr. Mal wieder nen clear CMos und standart rein. Ich glaub, ich probier das Beta Bios mal.

Ich habe meine Kiste definitiv rockstabil bekommen, in dem ich nen Lüfter seitlich vor die Northbridge gehangen habe. Die ist bei 1,5vmch sehr heiß gewurden und wahrscheinlich war es wohl deswegen instabil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh