Mushroom Land
Semiprofi
hast du es über den abgesicherten modus versucht ins windows zu kommen.
versuche das laufwerk wieder zu de-mounten.
versuche das laufwerk wieder zu de-mounten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte auch mal das Prob mit dem Multi 6 unter WinXP. Bei mir hat zumindest unter Energeioptionen die Einstellung Dauerbetrieb was gebracht. Mal das Bios richtig reseten, inkl. Batterie raus genommen? Datum und Uhrzeit sollten dann auch @ default sein.
Nicht getestet,was soll ich auch mit nem E6600 mit 520FSB?
Wenn meine neuen Wakükomponenten da sind(AquaXtreme MP-05 etc.)und der 6er Multi gefixt ist unter Vista werd ich mich mal an die 4GHz ranmachen,aber selbst dann brauch ich nur 445FSB.
423FSB macht das Board ohne Spannungserhöhungen,musste nur der NB jetzt aufgrund der 4Gig Ram bissel mehr geben.
Ich denke mal bei einem 515 FSB wären deine Temp.s auf den PWM höher als bei einem 423 FSB!
Auch ein E 6600 Performt mit einem 500FSB im 1066 Strap viel besser als mit einem 423 FSB!
@Mayk welches Bios verwendest Du?
Bei mir ist 510 x 7 1:1 in 32M nur einen Tick schneller als 400 x 9 4:5. Normal?
@Mayk welches Bios verwendest Du?
Bei mir ist 510 x 7 1:1 in 32M nur einen Tick schneller als 400 x 9 4:5. Normal?
Klar das die Temps dann höher sind und die Performance mit höherem FSB besser wär,nur mir gehts darum das Deine PWM´s Temperaturunterschiede von bis zu fast 20° haben und das sagt mir das Dein Kühler besser sitzen könnte oder das ganze nicht ganz plan zueinander ist.
Tempberichte von Mipsusern im Vergleich mit ähnlichen Settings würden mich interessieren.
wie macht ihr alle FSB500 1:1, mit solcher konfiguration habe ich nur bluescreens. Egal welche Spannungen.
Das Final Bios ist korrekt geflasht worden? Wenn ja, nimm mal den Ram raus und setzt diesen wieder ein. Dann sollte das Bios resetet sein und vom Flash neu geladen werden. Datum und Uhrzeit müssen @ default sein. Batterie kann man auch rausmachen.Könnte Heulen. Hab vorgestern mein 2. Board bekommen. Eingestellt, 2. Beta Bios drauf, und diesmal kaum Probleme. Soweit so gut. Nun Vista drauf und musste feststellen, dass unter Vista nur Multi 6 läuft. Also Standartbios wieder drauf und FREEZE. HILFE Das Ding bootet nicht mehr. Gibts noch ne neue Möglichkeit ausser nen neuen Bioschip?
Habe das Beta 2 Bios drauf und bei mir machen die 510 x 7 1:1 bei 32M gegen über 400x 9 4:5 so 4 sekunden aus, beim Aquamark ungefähr 1000 Punkte!
Sven das soll aber nicht das GTQuad auf dem Foto sein sondern ein ASUS P5B Deluxe!
ok das kommt hin - ist bei mir ähnlich. Dachte es macht ein wenig mehr aus.
Hinzugefügter Post:
Schau mal in Post http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5593389&postcount=2909
Es ist das Deluxe von Asus - ich konnte das Abit nicht fotografieren weil es so dunkel war. War nur zu Erklärungszwecken
Na super. Beim ersten Quad hab ich es auch mal unter Dos probiert. Selbst das hat nicht hingehauen. Aber das konnte ich zum Glück noch wiederbeleben. Also Ich kann nur sagen, dass das Board für den alltagsbetrieb nicht geeignet ist. So konnte ich komischerweise keine DVD's mehr brennen mit den alten Rohlingen, die ich vorher zig mal benutzt habe. Diskettenlaufwerk tat mit der 2. Beta nicht usw. ! Ist echt zum kotzen!
Hat leider alles nix geholfen. Das Bios ist wohl übern Jordan. Hab nun endgültig die Nase voll von dem Board. Da ist lustigerweise noch ein Vista Ready Aufkleber auf der Packung und das Mistding freezt beim Flashen unter Windows. Wenn ich solch einen Schrott verkaufen würde, müsste ich mich schämen!!!