-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
he bring mich nicht in Versuchung - 515 gehen mit Luft bei mir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Commando ist mit dem Xeon den ich hatte überhaupt nicht zurecht gekommen, ich konnte die Werte die ich auf dem W64 erreicht habe auf dem Commando bei weitem nicht erreichen. Auch mit meinem E6600er blieb ich 100MHz unter den erreichten Werten des W64.
Das Abit läuft ähnlich wie das W64 nur schafft es einen wesentlich höheren FSB, also ein würdiger Nachfolger
jowi
hey, das haett ich ja echt jetzt nicht gedacht Du. mein aw9d max braucht wirklich eindeutig mehr vcore, als alle anderen boards, die ich bisher besaß.
leider sind die beiden genannten meine letzten verbliebenen boards. ich hatte aber den eindruck, dass ich mit dem commando bisher die besten ergebnisse erzielen konnte, was cpu's betrifft. aber wenn ich das so höre kann ich ja kaum noch wiederstehen.
Habe habe auch die 11.b06 drauf und bei mir senkt sich der Multi ab, aber die vCore nicht. Denke mal das liegt an unseren CPUen, dass diese vom Bios nicht richtig unterstützt werden. Bei mir ist WinXP Pro SP2 installiert.Ich habe EIST aktiviert und er wechselt nicht - wo ich das doch gerne hätte .
Ist aber Beta Bios - kann es sein das es da nicht geht ?
Gibt es eigentlich ein funktionierendes Memset für das QuadGT?
Habe habe auch die 11.b06 drauf und bei mir senkt sich der Multi ab, aber die vCore nicht. Denke mal das liegt an unseren CPUen, dass diese vom Bios nicht richtig unterstützt werden. Bei mir ist WinXP Pro SP2 installiert.
jepp hat nur Löcher - zum Glück. Aber ich denke den Kühler den Du hast kannst Du mit einer anderen Blende umbauen, Du kannst daraus sogar einen GraKA Kühler machen - für "alte" Karten. Schau mal bei Alphacool rein
Gibt es eigentlich ein funktionierendes Memset für das QuadGT?
Daf ich hier mal was einschieben...? Ich denke mal ich bin nicht der Einzige, der sein Boiard (was ich noch nicht habe ) unter Wasser setzen möchte. Leider ist der einizige Kühler für die Spannungswandler den ich kenne der von MIPS. Und der kostet... wie wäre es mit einer Sammelbestellung? Kann man da vielleicht was arangieren? Hat jemand guten Kontakt, oder andere, günstigere Alternativen?
In Abits IN9 32X-Max (680i) taucht einer der Begriffe doch wieder aufFatality oder auch Max heißt nicht unbedingt dass hier der High End Chipsatz verbaut werden muss. Schließlich hat das Fatality auch "nur" den 650i
Ich habe EIST aktiviert und er wechselt nicht - wo ich das doch gerne hätte .
Ist aber Beta Bios - kann es sein das es da nicht geht ?
In Abits IN9 32X-Max (680i) taucht einer der Begriffe doch wieder auf
also ich hab das serien bios noch drauf wahrscheinliegts dann wohl daran....
ist das nicht normal das man das speedstep für overcklocking ausschaltet?
ich hab mal in der PCGH gelesen das speedstep in games bis zu 40% verluste einfährt...
greez
Edit: Habs jetzt auf disable gestell aber es funktioniert nicht? warum? muss ich noch etwas ändern ausser EIST auf disable?
geht das bei euch aus?
Wieviel Ösen hat denn das Board für NB Kühler ??
Habs eingebaut und kann das so nicht erkennen .
Damit ich nicht die falsche Halterung bestelle.
Danke .
Wie kommst Du auf Ösen?
falls jemand die Abit Airplace Wifi Karte sucht bitte pn an mich