mekki66
Semiprofi
der Kühler hat Ösen Das Board Löcher
sag mal Preis.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5586070#post5586070
achso hat schon jemand nen neus bios wegen win vista??
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Kühler hat Ösen Das Board Löcher
sag mal Preis.
Uhm, ja?
Also bei mir funktioniert EIST auch beim übertakten. Das mit den Spielen kann ich so nicht bestätigen, es gibt keinen Unterschied bei der Performance.
Du musst in Windows noch die Energiesparoptionen auf "Desktop" stellen.
NA wenns so lange dauert wie das Forum im alten Modus ist bei denen .
Dann kanns noch dauern.
Wobei gestern kam ein Bios für das Aw9 oder vielleicht kommt dann auch bald eins für das Quad
Hinzugefügter Post:
Bei mir geht das nur wenn ich auf energiesparend schalte . Dann stellt er den Multi runter .
-------------------------OFT on------------------------------------------
@Mushroom Land,
Leere bitte mal dein PN-Fach, kann dir nichts mehr schreiben. Zu dem W-Lan Router, das Teil scheint kein WPA zu können daher nicht zu empfehlen. Es sei den er kann es, und es wurde nicht erwähnt. Der Abit Adapter kann beides.
-------------------------OFT off -----------------------------------------
Ich dachte er meint wie er das so hinbekommt, dass sich der Multi nicht mehr verstellt.
Edit: Achso, eine Sache: Kann jemand mal ne DVD einliegen und abspielen, und schauen wie es mit der CPU Auslastung so aussieht? Ich komm dabei auf 19 bis 22%, das kann doch wohl kaum sein, oder?
Das könnte aber auch an Deiner GraKa/Treiber liegen, weil diese/r dann nicht das Hardware encoden übernimmt.Mit welchem Player?
Jupp, ist es.@Hardwarejunkie
ist Dein Quad auch ein Step 7 B3?
Brauch keiner die Abit Airpace Wifi Karte?
Na da werden deine Enkelkinder wohl gerade in Rente gehen wenn das nächste Abit BIOS rauskommt. Muss ganz ehrlich sagen da hat sich nix getan bei Abit, deren BIOS Support ist mit Abstand der schlechteste von allen... Elitegroup mit eingeschlossen, und das will was heißen.
@Gurkengraeber, siehe Asus die bringen immer ein Bios sogar sehr viele Betas, leider werden nicht die Fehler behoben wo es eben dringend notwendig wäre. Qualität gegenüber Quantität ziehe ich vor auch wenn länger dauert. Auf Abit kann man sich verlassen, auf andere nicht. Das ist halt so, hatte damals das Problem das beim KV-7 2 grobe Mängel im Bios vorhanden waren, diese wurden später auch behoben. Bei EPox ist das heute noch nicht passiert. Das mal dazu....
Eben genau das ist ein Trugschluss. Abits BIOS Versionen beheben Fehler genauso wenig, wie die anderer Firmen. Nur das eben noch hinzu kommt, dass Abit sehr selten neue Versionen rausbringt. Bei meinem AN8 SLI wurden die Fehler nie behoben, und sie dir mal den AB9 Thread an. Die letzten guten BIOS von Abit kamen für die 875P Motherboards.
was erhoffst Du Dir denn vom bios update ? das raid nicht richtig funzen soll hab ich auch noch mitbekommen. aber was gibts denn noch so für kinderkrankheiten ?
Ich brauch kein neues BIOS. Hab kein Raid. Mein Post war auf den Eintrag von Sven bezogen, der auf ein BIOS wartet.