Abit AB9 QuadGT (P965) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: Schafft das Mainboard auch mit dem E6300 500 fsb oder mehr? Der hat ja ein 7 Multi geht das trozdem? Bin noch ein "noob" im OC!
Suche nähmlich ein Mainboard welches gut zum Spielen und zum OC geeignet ist!
Danke schonmal!
MfG ReBeL ;)

also jetzt bin ich echt wütend auf ABIT :-[

heute mal wieder wegen dem Bios angerufen, der teilte mir mit, dass ich noch warten soll, weil die jetzt alle auf Cebit sind. Wie lang den noch ??? dieses Multi x6 kotzt mich einfach an :mad:

Die bringen ein board raus, und können nichtmal den kleinen fehler beheben !

oha.... hab grad das board das erste mal angworfen. und die digital pwm's gehen nach ein paar minuten auf fast 100 ° C. :eek:

ja was bringt mir den der aktuellste ??? senkt trotzdem multi auf 6X also

und das Problem existiert schon seit nem MOnat.

ja die sind nicht die schnellsten .

Wenn das mal keine Kunden kostet .....

also jetzt bin ich echt wütend auf ABIT :-[

heute mal wieder wegen dem Bios angerufen, der teilte mir mit, dass ich noch warten soll, weil die jetzt alle auf Cebit sind. Wie lang den noch ??? dieses Multi x6 kotzt mich einfach an :mad:

Die bringen ein board raus, und können nichtmal den kleinen fehler beheben !

hi,

genau bin auch sauer ,dauert alles etwas zu lange:shake:

Na echt mal, die sollen ihren Job machen oder es sein lassen!

das digital pwm teil wird echt heiß wie ne herdplatte :kotz:

so was haett ich nicht mal von nem 680i erwartet :rolleyes:

hi,

da mußte etwas luft drüber fächern dann gehts ,aber hast recht die dinger werden schweineheiß.

@o.gh0st

also bei mir is ein 80er @7volt drüber und ich komme nicht über 70grad egal wieviel v-core ich drauf klatsche

@sven

fast 2 monate ohne optisches laufwerk nerven etwas,muß zum brennen immer ins wohnzimmer:shake:

naja hoffen wir mal das abit noch fleißig ist und nen gutes final hinstellt

ich hab im Idle 45-47 und unter last max bisher 61 mit nem E6400@3.2 mit 1.3650 Vcore.

Lüfter 80 mm mit 1000 umdrehungen
sgd02

Zuletzt bearbeitet:
@o.gh0st

also bei mir is ein 80er @7volt drüber und ich komme nicht über 70grad egal wieviel v-core ich drauf klatsche

so ich hab mal drei 80er @ 12v in pwm nähe gequetscht. :stupid:
beim primen 3,6 ghz @ 1,4v => pwm phase 2-4 @ 80-90°C.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch nen Commandos oder P5B Del wieder...

Warum zum teufel gehen die 3800 nicht ?

CPU VTT 1,50 und MVCH 1,70 getestet.

Ich weiß nicht ob das board das einfach nicht hinkriegt und ein anderes quadgt da besser geht oder muss ich die CPU wechseln ?

hi,

@o.gh0st

bei soviel wind solltest du aber ganz andere temps haben:confused:

@Sven Bode

elitegroup hat lauffähige sys auf der cebit

Ich weiß nicht ob das board das einfach nicht hinkriegt und ein anderes quadgt da besser geht oder muss ich die CPU wechseln ?

wenn die CPU vorher besser gelaufen hat - warum sollte es dann an der CPU liegen?

Also mein 6600 lief auf dem Abit genau wie auf dem DQ6. Vielleicht ist es echt ein CPU-Problem :-[ Hattest du die nicht erst bekommen?

wenn schon dann X35 bitte ;)

was "handfestes": :fresse:

http://www.vr-zone.com/?i=4780

Das wird wohl noch etwas länger dauern, aber vielleicht werden wir ja mal überrascht :) Wird wieder schönes Beta-Testen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh