Abit AB9 QuadGT (P965) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer der so schnell ist wie der Onboard oder natürlich schneller wäre das sehr nett - muss ja nur die 2 Raptoren in Schwung halten.

Schlechter als der Onboard Controller sind die auf keinen Fall. Siehe Test in der letzten Printed.

ja da war doch was - die sollte ich wohl auch mal so langsam abbonieren ;)
Danke euch beide ;) Denke es wird die PCI - günstig Variante werden - oder eben noch weiter warten.... Bis Ende März warte ich noch. Dann muss was passieren.

Ja, gib Abit nochmal Zeit bis Ende März. Wenn dann nix kommt dann verkaufste das Board und wechselst entgültig zu AMD, da läuft ja alles rund. :fresse:

Nee aber ich kann die Leute schon verstehen, bei denen Raid nicht funktioniert. Ich finde das ist ein fundamentaler Fehler seitens Abit. Allein dafür hätte man meiner Meinung nach direkt nach Launch ein neues BIOS anbieten müssen und sofort alle neuen Boards damit ausliefern sollen. Die anderen Probleme kann ich allerdings nicht nachvollziehen und verbuche das unter "bei dem einen so, bei dem anderen so".

@ sven

nur für den Fall, dass sich nix beim Bios tut,
merk dir meinen Namen *g*

LoL, hier diktiert wohl schon die Nachfrage das Angebot, wie? Eieiei... Zeiten sind das. :d

Was mich interessieren würde: Wenn man eine 1333MHz einsetzt, also wenn die kommen meine ich... und Abit bis dahin kein BIOS Update veröffentlicht hat, würde die CPU dann nicht mit dem Board laufen oder wie?

hi,

damit bootet das board bestimmt nicht da das board die cpu nicht kennt.

darüber hab ich auch schon sorgen gemacht bei abit´s biosflut fürs quad gt:hmm:

tja das wäre dann das nächste Problem - wenn ich nur dran denke wenn der Bearlake kommt - dann geht die Shice von vorne los :wall:

Bin ich bescheuert, hinter "1333MHz" fehlt das Wort CPU.

Na egal, bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Mit den digitalen PWMs ist das Board ja eigentlich bestens gerüstet für die neue QuadCore Generation.

Wohnst du eigentlich echt in Minden, Dir Diggler? Wir hatten da immer Regatta früher (Kanusport), ein totes Kaff ist das. :fresse:

hi,

zur not kann man ja auch nen quad kaufen die bleiben bei 266mhz fsb:haha:

den bearlake überspring ich ganz dezent die ersten ddr3 module sind bestimmt nicht schneller als high end ddr2;)

Er unterstützt beides, aber die Slots werden natürlich nicht kompatibel sein, Herr Mainboard Guru. ;)

War ja auch nicht bös gemeint.

Aber wer weiß? Vielleicht erfreut uns ja AsRock oder so mit einem Bearlake Board, das jeweils zwei Slots von beidem anbietet? Aber wie es Diggler schon gesagt hat, High End DDR2 Speicher bietet genug Bandwidth um auch die 1333MHz CPUs nicht abzuwürgen, ich werde auf jedenfall lange bei meiner QuadGT/Crucial Combo bleiben. :drool:

Hey, gibts bei den RAM slots irgendwas zu beachten? Meine Rams sind momentan in slot 2 und 4, hab ich da den combined speed oder nicht? ^^

Bin ich bescheuert, hinter "1333MHz" fehlt das Wort CPU.

Na egal, bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Mit den digitalen PWMs ist das Board ja eigentlich bestens gerüstet für die neue QuadCore Generation.

Wohnst du eigentlich echt in Minden, Dir Diggler? Wir hatten da immer Regatta früher (Kanusport), ein totes Kaff ist das. :fresse:

hi,

unser schönes minden is doch nicht tot, das zuckt doch noch:haha:

mit rudern is hier viel sind ja direkt an der weser.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh