Wieso 120? Was ist das?: http://geizhals.at/deutschland/a212417.html
MF Midnightshopping für 90,- inkl
Glaub mir das Corsair ist geil, die werden mehr oder weniger von Seasonic produziert.. Stabil wie kein 2. Und Cablemanagement ist auch sowas von lässig..
Leise... - soweiso, gibt genügend tests..
Yo für 500 muss man wohl so 1,5 V geben ne? Das will ich mal nicht riskieren, die Heatpipe-Cooler da sind auch so sau heiß..
Nochmal kurz zu den NTs:
Ich kenne sowohl das Corsair HX520 als auch das Liberty 500 sehr gut, da ich das eine seit Oktober einsetze und das andere (Corsair) kürzlich beim Kumpel verbaut habe.
Beide NTs sind von den Leistungswerten spitze, beide haben Cable Management. Leider ist das Enermax mit Standardfan viel zu laut (schon nerviges Laufgeräusch, dreht schnell hoch) - was auch gleichzeitig die größte Stärke des Corsair ist, das übrigens 1:1 auf dem Seasonic S12 aufbaut, mit 3 Unterschieden: Cable management, noch feiner abgestimmter und leiserer Fan-Controller und schwarz angemalte Kühlrippen :P
Wer also nicht an seinem NT herumbasteln will, sollte zum Corsair greifen, allein schon weil die HX-Serie momentan die leisesten verfügbaren Netzteile in der Klasse sind (bis 400W load)
Qualitativ (Verarbeitung) ist mein Liberty aber um Längen besser - das Corsair hat zu viel Plastik, beim Kumpel hat sich schon 1 PCIe Stecker abgelöst, ein Klips ist gebrochen. Sehr sehr schade - man muss da echt aufpassen.
So, nun aber BTT
Das wäre: Mein QuadGT ist immernoch nicht da, argh
Ich hätte auch noch 2 Fragen:
Ich plane ganz kühn, mein von der ICH7R verwaltetes Raid vom AW9D "mitzunehmen" - müsste doch klappen, oder?
Und: Auch wenns hier schon öfter steht, bin ich mir immernoch nicht ganz sicher: Wenn ich ein Raid an der ICH8R betreibe, wo muss ich dann meinen PATA Brenner anschließen damit es tut? Brauch ich ein bestimmtes (Beta)Bios?