Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Sven Bode
bei mir hießen die Betas alle M621E_11.b0x.
Was mir bis jetzt mit dem M621E_11.b08 aufgefallen ist, dass nun mit meinem Quad EIST wunderbar funzt (WinXP).
btw was soll denn an dem dfi board interessant sein? hat ja nur 4 phasiges PWM, uninteressantes layout usw
Hast du mal eine Anleitung?
mit Bleistift.?
ist es eigentlich bei quad GT von nöten irgendwie die spawas mit zu kühlen wenn ich einen FSB von 500 mit meinem E6600 fahren will?
Irgendwie hab ich ständig ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager.
Weiß einer was das sein könnte? Ich nämlich nicht. Angeschlossen habe ich:
8800GTS - Treiber installiert (97.92)
HD - braucht keine
DVD - braucht keine
Diskettenlaufwerk - braucht keine
Maus (Razer Copperhead) - Treiber installiert
Tastatur (G15) - Treiber installiert
CPU Dual Core Patch (von M$) sowie Intel, LAN, Sound, JMicron (alle von der CD) sind schon installiert. Sonst ist nichts angeschlossen.
@ Suenda, sehr guter Post *g*
Hat mich schon lange interessiert wie gut der Sound des Quad GTs ist!
(habe nämlich meine Audigy 2 verkauft *g*)
Perfekt
Hinzugefügter Post:
einfach über den SMD Widerstand gemalt - ein Strich mit einem Minenbleistift gemacht - hat gereicht, Klebeband drüber, fertig.
Hinzugefügter Post:
Lüfter würde ich in jedem Fall drüber pusten lassen. Ich habe gestern bei 114 Grad trotz schnelldrehendem 80er Lüfter aufgehört. War allerdings mit dem Quadcore.
1.
gibts nen bild für den vDrop mod? thx
2.
ok, dann schaue ich mal wie heiß die pwm's bei mir mit dem dualcore werden.
Naja, beim mir zischelt es aber nur wenn 3D Software lauft, oder man zockt. Sonst nicht, ..
Naja, beim mir zischelt es aber nur wenn 3D Software lauft, oder man zockt. Sonst nicht, ..
Vollzugsmeldung
Temps sind Spitze, die Pwms laufen mit ca 50°, ziehen 38 Ampere.