Abit AB9 QuadGT (P965) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aight01, mach doch bitte die Bilder kleiner oder verlink sie bitte nur.
 
Gibt es hier irgendwo Bios Einstellungen zu sehen? Irgendwo dran muss es ja liegen, das nix geht bei mir. :mad:
 
Lad dir einfach die optimized defaults, entschärfe(vorerst) die Speichertimings 5-5-5-15, setze den Speicher 1:1 und erhöhe die MCH auf 1,35V für 400FSB. evtl. die CPU Vcore

mehr brauchst du nicht

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi..

Funktioniert Eist und Speedstep im OC bei veränderter V-Core und oder zusätzlich veränderten Multi. Beim Asus gehts nicht.

Momentan habe ich die CPU mit 357x9 = 3,2GHz am laufen bei 1,425V im Bios eingestellt, der Ram läuft per SPD auf 900Mhz
 
So sieht mein Wakü QuadGTaus!:cool:

 
Bringt ne wakü auf Graka was ? ich meine meine macht mit 630mhz core speed schluss. Wenn die dann Kühler wird, werd ich mehr rausholen können oder nicht ?
 
ist wie bei einer CPU kann was bringen.
Kann di nur meine Erfahrungen von meiner GX2 schildern. Vorher 580/750 möglich, nun mit WaKü und Mod 700/800 möglich.
 
Hi..

Funktioniert Eist und Speedstep im OC bei veränderter V-Core und oder zusätzlich veränderten Multi. Beim Asus gehts nicht.

Momentan habe ich die CPU mit 357x9 = 3,2GHz am laufen bei 1,425V im Bios eingestellt, der Ram läuft per SPD auf 900Mhz

jupp, funktioniert weiterhin bei unveränderten Multi;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Mips ich keinen PWM Kühler genommen, sondern mir selber einen zusammen gebaut!
 
Ich wundere mich immer wieder über die eingestellten MCH Spannungen. Habt ihr bei 1,65V keine Angst um eurer Board?

Das würde ich meinem QuadGT nie zumuten.
 
Na bitte ist doch ein geiler FSB!:)

Auch mit dem Quad komme ich anständig nach oben, 460 sollten drinne sein. Aber die Performance stimmt noch nicht - die 4 Cores stehen sich irgendwie selbst im Weg. Aber ich bin zuversichtlich dass noch ein neues Bios kommt, spätestens wenn die Quads ein wenig mehr werden.

Hat hier im Thread noch jemand einen auf dem Abit laufen?

Gruß
 
Hi

Hallo Jungs, naja ich bräuchte das neueste Bios Update, bekommt man aber nicht bei A-bit oder ? könnt ihr mir vllt. link posten ? vielen dank :banana:
 
nene das geht nicht, hatte ich schon probiert..schreibt "The part of number of bios file does not match with your System"--This file is not for this System ! :S
 
Habt ihr das Gefühl, das die Digi Spawas wärmer werden, als bei einer herkömmlichen Lösung ?
Gruss Micha.
 
Da ich das Board (noch)nicht habe, denke mal ja.
Deswegen erkundige ich mich, um mal schlau zu werden ;)
 
Also, kann man sagen, wie bei anderen Boards auch.
Das ist gut. ;)
Gruss Micha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh