Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich stimme dir zu was die Empfehlung angeht, aber... was bei 540 bzw. 1080 dichtmacht ist nicht dein Speicher, sondern das Board
Is bei mir genauso, und es kann nicht am Ram liegen. Meine Cellshocks schaffen 1080 5-5-5 mit lächerlichen 2,08V aber 1090 geht nicht, auch nicht mit >2,2 ---> Mainboard
Mit den Crucials verhält es sich genauso, nur dass die 2,17V für 1080 brauchen.
Naja, um den Cellshock auszufahren braucht man wohl nen NV CHipset, daher werd ich ihn wohl verkaufen... auch wenns schade is
Ich werfe mal noch Aeneon in den Ring. Zu denen ist kaum was zu finden. Würden nur 80 € kosten :-O
http://geizhals.at/deutschland/a244633.html
Taugen die was?
Und diese Fiepprobleme beim Abit sind auch leicht irritierend ;-)
Eine Frage noch zum Abit:
Läuft darauf auch Windows Vista 64 Bit?
cu
Hi Smooth-VIP, ich hab haargenau das selbe MB, RAMS und Kühler wie du.
Wie hast du es geschafft so hoch zu übertakten?
Ich würde es irgendwann auch gerne machen... weiß aber nicht genau, was ich alles einstellen muss usw...
Wie ist die Leadtek Graka? Bist du zufrieden? Wie siehts aus mit den Temps?
Und bist du zufrieden mit Vista??? Lohnt der umstieg von xp?
Hi Smooth-VIP, vielen Dank für deine ausführliche Antwort und am meisten für den link zu der Grafikkarte! Die find ich echt cool und werde sie mir vielleicht auch holen...aber 83° ist doch sehr hoch oder? Wie hast du die übertaktet? Mit ner wasserkühlung wäre das bestimmt "cooler"...Kannst du die bei der Übertaktungsrate überhaupt lange einsetzen?
Was ich sehr interessant finde: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=600276
µGuru ist echt cool, aber ich habe ca 25-27°für Cpu im idle...ist das überhaupt korrekt? Scheint was niedrig zu sein...Den scythe infinity hab ich auch so in die richtung blasen lassen, scheint am vernünftigsten zu sein.
Ich streube mich nur noch herum wegen dem Betriebssystem und bin mir nich sicher ob ich mir vista holen soll, und wenn ja, welches (ultimate usw). Aber da komm ich wohl nich dran vorbei, wenn ich an Crysis etc denke...
Hast mir sehr geholfen...cooles forum!
diesmal war guru aus, schwupp rechner trotzdem aus ...