Z
Zidane
Guest
Bei mir läufts auch mit 2x PCI und PCIe Karten die On-Board laufen alle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls es noch auf Raid/AHCI stand, must du wohl die Treiber neu installieren. Bei IDE hätte er es bei einem Neustart selbst machen müssen.
Hi,
kurze Frage. Welchen Ram würdet Ihr zum Abit Quad empfehlen, wenn ich einen C2D E4300 overclocken will? Die CPU macht ~3400MHZ.
Danke & Gruss
mc
das mit dem lan controller kann passieren wenn du memtest benutzt hast. einfach mal cmos clear machen dann gehts wieder :>
die sache mit pci karten hab ich nich (und ich hab ne x-fi)
ich habe zwei problem mit meinem heute frisch verbauten quadgt:
zum einen wird der lan-controller nicht erkannt (unter winxp); zum anderen bootet das board nicht, wenn ich eine pci-karte einbaue (post code 25).
ich habe schon verschiedene szenarien durchgespielt und auch das aktuelle beta8-bios aufgespielt, aber nichts hat geholfen
gibts einen "neuen" bug, von dem ich noch nicht weiß , bzw. habe ich was übersehen, oder hat das board bloß nen "knacks" weg?
Laut einem User aus dem Abit Forum wird es Dienstag ein neues Bios geben,wohl ein Final so wie es ausschaut
memtest habe ich nicht benutzt. der controller wurde gar nicht erst erkannt, nachdem ich winxp neu aufgesetzt habe.
kommt's neue Bios morgen?
memtest habe ich nicht benutzt. der controller wurde gar nicht erst erkannt, nachdem ich winxp neu aufgesetzt habe.
LAN- Treiber von der CD installiert?
naja bei gutem händler haste ja donnerstag nen neues
sieht dann wohl sehr nach einem defekten board aus. muss stalker leider noch warten :>
naja. aber mit ner lan karte oder komplett ohne pci karten MUSS es gehen und das tuts ja allem anschein nach nich ^^
Wo haste das denn her? Bei Abit HP finde ich nur das vom 30.5.2006.
Habe es mal drauf gemacht aber konnte dann nicht mehr mit 500FSB booten und deshalb mach ich das Beta 2 wieder drauf!
sprich du benutzt dieses: M621E_11.B06
?
Ja genau das!
Kann mir mal jemand sagen welches das beste Bios ist um den Speicher möglichst hoch zu prügeln ?
Bei dem Auslieferungsbios ist bei mir bei 549 x 2 Schluss..
Bei dem 2ten Richh Bios ebenso..
Finde das etwas komisch, weil ich mit meinem alten Quad GT über diese Grenze rausgekommen bin..(ohne Probleme, da gingen insgesamt an die 1200)
Oder ist es völlig egal welches Bios ich nutze ?