Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt am Chipsatz selbst.
Wenn ich das mit dem P5B vergleiche - das braucht auch für 400 1,45V - bleibe ich in der 1067er Strap nutze ich bis 485 auch die 1,7V aus. In der 1333er Strap reichen mir für 562 1,55V
Das Abit bekommt bei mir auch 1,45 für 400 - für 515 alls was geht. Das Verhalten ist bis 400 gleich - und dann vergleichbar in der 1067er Strap was den Strombedarf angeht.
Ich lass mir was einfallen. Hab von meinen vier 120mm Seitenteillüftern, die linken zwei (die würden in Richtung PWMs blasen ) demontieren müssen, sonst hätte der Infinity nicht reingepasst . RAMs und NB liegen ~ im Luftzug der beiden anderen 120er.mach einen 120er Lüfter über NB + PWMs - dann hast Du Ruhe.
Ich lass mir was einfallen. Hab von meinen vier 120mm Seitenteillüftern, die linken zwei (die würden in Richtung PWMs blasen ) demontieren müssen, sonst hätte der Infinity nicht reingepasst . RAMs und NB liegen ~ im Luftzug der beiden anderen 120er.
Also, entweder den Infinity raus (was ich eigentlich nicht möchte), dann die beiden 120er wieder rein oder wie CeeJay zwei 40er auf die PWM's und NB.
So ein Mi*t aber auch !
gn8!
Hatte ein ähnliches Problem mit QUAD GT + Infinity + in meinem Falle ein 25cm Seitenlüfter (Gehäuse Aerocool Engine 3t), der mit dem Infinity kollidierte.
Hab den 25er einfach nach DRAUSSEN gebaut....hat eigentlich super geklappt und sieht auch nicht allzusehr nach gestümpert aus:
http://www.7thserpent.com/sub_MK/Gabriel/Neuer PC/100_2518.JPG
Vielleicht geht das bei Dir auch!
Ein Changelog ist da ja leider nicht bei, deshalb frag ich ja nach.nope, changelog ?
Über die externe Lüftersteuerung oder geht sowas auch über BIOS oder uGuru?äh ich hab den runter geregelt :>
guru geht auch, fanEQ -.-
Wie kann man die ICH8R 6.1.0.1002 ROM updaten? Geht das nur über ein Bios update?
Meine Samsung HD501LJ 500GB die ich als Datenspeicher nutze hängt bei jedem Neustart wenn der PC aus war oder wenn ich eine Änderung im Bios gemacht habe an diesen Punkt, Inter Storage Manager 6.1.0.1002 ROM 1-2min.fährt langsam hoch und dann bootet endlich WinXP.
Wenn ich die Platte abklemme bootet alles verzögerungsfrei.
Habe schon an Abit geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht weiß das ja hier jemand?
Habe schon die neuesten Treiber des Inter Storage Manager installiert
hilft aber nicht.Es liegt wohl am ROM.
Is doch net normal so eine Sys-Temp von 51°C (5Gehäuselüfter)
NB-Kühler nochmal nachgekuckt - scheint jetzt auch fest drauf zu sitzen (aber nicht neu montiert)
irgenwie scheint die sys temp die pwm temp zu übernehmen (zumindest fast)
Mainboard 1 Woche alt und nie volt oder mehr als 333 Mhz Fsb eingestellt
Umtauschen oder Kühler runter und kucken ob die da was falsch gemacht haben?
bzw woran kanns liegen ?
Richh schrieb:The 13B01 BIOS, tho, does seem to offer a compatibility fix for the Memtest/disappearing LAN bug. As mentioned on page 1, this BIOS Finguz has been sent is exactly the same code as 13B01, so there's nothing wrong with it.
Mein englisch ist leider nicht das beste, aber die haben da nen Lanbug behoben so wie ich das verstehe. Nujo, kannst ja mal ansagen ob es sich lohnt.