Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, Merci. Darum haben die keine RMA Abteilung auf deren Seite...wie bei jedem anderen mobo hersteller auch: an den händler, der macht rma.
is übrigens auch bei asus so, die machen rma auch nur wenn händler nachweislich bankrott ist.
atm gibts nur ne beta von der neuen und die hat wohl noch kaum jmd getestet :>
also erstma ruhig ^^
Das 13er Final ist auf den 18.4. datiert und bringt laut Changelog "Fixed an issue where the onboard ethernet controller may not work after running mem86". Ob es Dir was bringen wird, wird sich zeigen.danke - dann will ich das mal draufziehen - mal sehen was ich mit dem Abit + E6600ES + Ballistix erreichen kann
...mit dem neuen Radi...
Ja, bei mir zum Beispiel. Hab extra einen Kumpel herbestellt, der hat auch nix gehört. Und bei einem weiteren Board dass ich verbaut habe gabs auch kein rauschen oder wie auch immer das hier beschrieben wird. Das einzige Geräusch was elektronische Bauteile bei mir gemacht haben, war ein hohes Fiepen, die Graka ist zum Beispiel so ein Kandidat.
Generell hängt das nicht nur vom Board ab.Kurze Zwischenfrage:
Ich suche ein Board das irgendwo zwischen 500-533MHz für 24/7 Betrieb mit Luft geeignet ist, wie stehen die Chancen bei diesem Board bzw. generell?
Danke schonmal.
eher nicht.
hab auch ne 501 LJ und keine probs mit sowas.
check ma die kabel, vor allem strom, evt mal anderen adapter wenn du einen nutzt
haste den intel controller auf raid bzw ahci stehen ? wenn ja stell ma auch ide und probier nochmal
hi
euch sei gedankt.
hätte da noch die ein oder andere Frage:
1. Gab es schon Boards, die mit 1,7V vmch keine 460FSB geschafft haben?
2. Wie hoch kann man mit dem cpu vtt gehen, hatte immer bisher 1,42V...könnte man noch höher gehen...bringt es dann nochwas?
Danke.
Gruß
hyper_ghost
PS: Und so ein bissl fühl ich mich mit dem Board wie unter freien Himmel im Sommer...wenn die Quad GTs...ehm ich meine Grillen zirpen.
Muß nochmal auf die Chipsatz-Spannungen zurückkommen. Da ich weiterhin mein System ausloten will, ist mir aufgefallen, dass nur 100MHz mehr RAM-Takt (real nicht DDR), mind. 0,05V mehr vMCH und CPU VTT benötigen.
Ich werde mit den Spannungen noch weiter runter gehen. Ist euch ähnliches aufgefallen?
Ich dachte die Spannung der NB skaliert nur mit dem FSB takt (bzw. anders herum ) aber nicht der Ram Takt...ich versteh die Welt nicht mehr...wie ist es denn nun...muss ich um NUR den RAM mit nem hohen Takt zu betreiben auch automatisch mehr vmch geben?
Muß nochmal auf die Chipsatz-Spannungen zurückkommen. Da ich weiterhin mein System ausloten will, ist mir aufgefallen, dass nur 100MHz mehr RAM-Takt (real nicht DDR), mind. 0,05V mehr vMCH und CPU VTT benötigen.
Ich werde mit den Spannungen noch weiter runter gehen. Ist euch ähnliches aufgefallen?
Hat jemand von euch erfahrung mit 4x1GB auf dem QuadGT?
Hab atm 2x1GB OCZ PC800 drin und wollte nochmal das gleiche kit dazukaufen (Preise sind doch sehr sexy gerade )
Läuft das problemlos oder dann doch lieber 2x2GB?
mfG Ashe
FSB 400 fahre ich mit 1,2 Volt VTT... das ist CPU abhänig nicht Boardabhänig
Sorry, das ich nochmal auf das Thema Heatpipe-Demontage und Austauschen der WLP zurückkomme.
Nachdem was einige hier geschrieben haben, habe ich den Eindruck, dass die Mosfets so stabil wie Pappe sind...
Ich würde das standard Zeug gerne durch AS5 ersetzen, hab aber jetzt echt Schiss, dass ich 180€ zerstöre ~.~ (Das "Kniffligste", was ich bis jetzt gemacht habe, war einen EK Wasserkühler aufn NF4 zu schrauben)
Hat jemand mal Bilder und/oder - noch besser - eine kleine Anleitung dazu geschrieben oder könnte sie schreiben? Wär bestimmt nicht nur mir mit geholfen^^